usb 2.0 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zZuperbrot, 13. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2005
    hi
    ich hab folgendes problem:
    hab letzens mein pc formatiert, und jezz hab ich kein usb 2.0 mehr.
    was muss ich machen damit es funzt?
    ein freund hat mir gesagt ich muss ein service pack installieren, ist das richtig?
    und wenn ja wie installier ich ein service pack auf ein illegales system?

    falls es weiter hilft: ich hab nen dell rechner [dimension 8300)

    gruß und danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2005
    Mach SP2 drauf dann geht es 100%ig wieder!
    Vielleicht reicht auch SP1 aber da bin ich mir nicht sicher.
     
  4. #3 13. November 2005
    hallo, falls dir die installation des sp2 zu streßig ist, guck doch einfach mal in die Knowledge Base von DELL. Oder Frage bei Dell direkt am Telefon nach, die konnten mir jedenfalls immer sehr gut weiterhelfen.

    Lg
     
  5. #4 13. November 2005
    Um ein Servicepack auf ein Windows zu installieren, dessen Seriennummer in der Blacklist steht, muss man eine andere Seriennummer generieren, und diese eintragen. Danach das Servicepack installieren.

    Hope that Helps

    STEX20
     
  6. #5 13. November 2005
    ok danke für die antworten!

    aber wie genau das geht weiß ich immenoch nicht!

    gruß
     
  7. #6 14. November 2005
    Ich weiss nicht in wie weit die Forenregeln dies erlauben, jedoch gibt es einen XP Key discoverer (einfach mal googlen), mit dem kann man Keys erstellen

    und einen XP key changer(auch googlen), mit dem kannst du den key deines Systems ändern.

    Hope that Helps

    STEX20
     
  8. #7 14. November 2005
    SP2 gibts hier im Internet Windows SP2. Und dann würd ich noch mal den Chipsettreiber drauf machen.Dann sollte dein USB 2.0 wieder gehen.

    Hoffe konnte dir helfen.

    Greetz JOJO
     
  9. #8 14. November 2005
    So müsste es gehen:

    Windows XP SP1 downloaden:
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/21935.asp

    Irgendeinen XP Keychanger downloaden z.B. von cracks.am oder suchen.

    Keychanger benutzen

    Service Pack installieren

    Sollte dir das zu mühsam sein kann es auch möglicherweise durch aktuelle Chipsatztreiber funktionieren. Schau einfach auf der HP deines Chipsatzherstellers nach
     
  10. #9 14. November 2005
    ich würd an deiner stelle einfach mal googlen oder die forensuche verwenden.

    es gibt mehr als genug threads, in denen dieses problem schon gelöst, besprochen, und ausreichend geklärt wurde.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - usb
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.585
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.563
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.810
  4. USB-C Hub Stromregelung

    Adriano , 28. Februar 2017 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.751
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.232