USB 3 Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sun.X, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2010
    AW: USB 3?

    Wenn jetzt hier noch EINER kommt und sich ne Raptor holen will begeh ich Selbstmord...

    Wie oft denn noch: Raptors sind veraltete und laute Platten, die einfach gesagt inzwischen MIST sind.
    Wenn du ein schnelles System haben willst (also schneller als mit gewöhnlichen HDDs) führt kein Weg an einer SSD vorbei. Als Systemplatte unschlagbar. Zb. die Intel Postville hat 250MB Lesen und 70 Schreiben, wobei das eigentlich nichts aussagt, sondern eher der Random Access der Files den Ausschlag gibt.

    Was auch immer. Im Moment ist man mit eSata immer noch viel besser bedient als mit USB 3.0. Mein externer Black Armor Drive ist über eSata angeschlossen und schneller als meine interne Spinpoint F1 Platte.
    Die externe macht etwa 105MB/s lesen, geht also schon ordentlich ab.
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: USB 3?

    so ich muss off, die letzten 3 posts werde ich mir morgen durchlesen.

    aber vorab, ich habe die externe doch ist nur Firewire mit dabei gewesen und keine E-SATA anschluss.

    mfg
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: USB 3?

    hehe.. genau das was ich erreichen wollte xD Nein, war nur Spaß, wollte nur ein bisschen foppen Klar weiß ich, dass die Raptoren totaler Müll sind. Aber mit einer SSD warte ich noch, bis sie günstiger sind..
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: USB 3?

    Naja da ist aber ein kleiner Unterschied ^^
    Na gut solange du jetzt ne SSD nimmst und keine Raptor, bitte...
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: USB 3?

    jo nun habe ich alles gelsen und weiß was ich mir NICHT holen soll, eine Raptor -.- aber wie auch immer ich habe auf empfehlungen von externen gehofft^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.