USB beim Windows start nicht an!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rhino, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    hi leuts

    ich hab mir hier im Board so eine Windows-Usb-Stick version geloaded,hab auch die Booteigentschaften gemacht aber wenn der Pc nach dem Usb Stick sucht, ist das Usb ausgeschaltet.

    Auch wenn ich Windows normal starte, ist das Usb zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet.
    Wie kann ich es anschalten? Bios?
    Nach dem starten von Windows ist Der Usb wieder an ?( ?( ?(
    kann mir jemand helfen?
    10er is drin!

    mfg

    Rhino
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    schonmal nen anderen USB steckplatz benutzt?
     
  4. #3 30. März 2006
    jo..hab ich auch schon gemacht.
    Kann es sein dass ich en neuer Mainboard Treiber brauche?

    mfg
     
  5. #4 30. März 2006
    ist im BIOS USB 2 eingestellt?
     
  6. #5 30. März 2006
    wo kann man das einstellen?
     
  7. #6 30. März 2006
    im bios deines motherboardes.

    nimm das motherboard handbuch dafür in die hand.
    denn
    jedes motherboard ist anders.

    aber im grunde genommen heißt die funktion überall USB (vlt ONBOARD USB)

    mfg
     
  8. #7 30. März 2006
    des mit dem booten von USB is so n Problem weil es eigentlich nicht zum "Standart"BIOS gehört... da macht jeder Hersteller was eigenes draus. dann braucht des ganze wenn man pech hat auch noch treiber die gibts im BIOS natürlich nich. Also wenns nich geht kannste eigentlich nur alle BIOSeinstelluneg die damit zu tun ham durchprobieren und hoffen. und vielleicht hilft auch n biosupdate
     
  9. #8 30. März 2006
    versuchs mal mit nem treiber für den mainboard chip bevor du am bios rummachst das kann nämlich böse ausgehen
    wenn du ein via mainboard hast dann schreib mich über PN an dann kann ich dir schnell den treiber uppen
    funzt 100% (jedenfalls bei mir)

    Junkey
     
  10. #9 30. März 2006
    der treiber für den mainboard chipsatzt is zimlich egal, weil windows ja noch nich gestartet ist. das Problem is ja dass das Board den USB Stick nicht anspricht.... der neuste Treiber schadet trozdem nich^^
     
  11. #10 31. März 2006
    mein Mainboard : ASRock k7vt4a+

    mfg

    Rhino
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Windows start
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    998
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    422
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    400
  5. windows start usb

    TrueStar , 16. Juni 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211