USB (Mp3 player)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Hallo Leutz
    Hab da ein Problem^^

    Ja ich hab so einen MP3-Player der sich mit USB stecker auflädt(also braucht er keine Batterien und das ist ein Akku der sich durch den Pc wiederauflädt(hier durch USB)

    So und ich kann den nicht mehr aufladen und somit keine Musik mehr (unterwegs)hören und bin schon 3Monate ohne MP3-Player! Das ist schrecklich -.-

    Ja Also ich steck den MP3-Player in den USB Stecker,dann reagiert er nicht und dann blendet sich das in der Taskleiste auf:Dieses USB-Gerät kann eine Höhere Leistung erzielen ,wenn sie es an einen
    Höchstgeschwindigskeit-USb2.0-Anschluß anschließen!

    An was kann das liegen?
    Treiber hab ich net mehr ,weil ich die Treiber CD nur von Normal Windows Xp hab und nicht von Service Pack2

    Wenns am Treiber liegt,kann mir jemand bitte Den USB Treiber besorgen=)

    Ps. Geräte Manager funzt net

    10ner ist natürlich raus bei hilfe,wenn möglich

    Sry wen falsche Section ,bitte moven
     
  2. 11. Juli 2006
    egal was windwos zu dem ding sagt, es muß!!!! sich aufladen lassen. wenns das nicht macht, ist der player defekt.
    schon mal am anderen pc versucht?
     
  3. 11. Juli 2006
    Nee noch net ,ich versuchs mal später bei kollegen,aber das Problem ist das es nicht bei mir geht -.-
    Das Ding ,wenn es sich beim anderen Pc aufladen liese,dann würde es so ca. nach 4stunden leer sein :baby:
    Dann müsste ich weider zum Kollegen noch mal aufladen und und und...
    Darauf hab ich natürlich keine Lust ^^

    Aber ich weiß net ob er defekt ist?(

    mfg
    danke
     
  4. 11. Juli 2006
    schonmal andere usbports ausprobiert?

    aber wenn es bei nem kumpel nich funzt dann weißte ja schonmal das es am stick liegt

    wenn es da nicht geht würde ich sagen ist der akku hin

    wie lange haste den player denn schon?
     
  5. 11. Juli 2006
    wenn er die meldung kriegt, das das gerät ne höhere leistung erreichen kann, dann ist der usb auch erstmal nciht defekt würd ich sagen. will heißen es ist saft drauf. und damit sollte der player auch geladen werden.
    haste nicht zur not sonen adapter dabei gekriegt um den player mit ner normalen batterie zu betreiben? lag bei mir damals bei. son adapter batterie auf usb.
    also, versuchs an nem anderen rechner um rauszukriegen obs am rechner oder am player liegt. wenn player läd, rechnerproblem(unwahrscheinlich) und wenn ncit player im ar**ch. wenn garantie, dann ab zum händler, wenn nciht in die tonne damit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.