USB-Ports klappen nicht mehr! DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Silberhand, 27. Oktober 2008 .

  1. 27. Oktober 2008
    nabend

    also wie gesagt funzen die usb-ports meines rechners nicht merh..egal welches gerät ich anschließe immer kommt die fehlermeldung : USB-Gerät nicht erkänt bzw klappt nicht (so änlich halt)

    naja ich brauch aber dringend meinen drucker und nicht klappt...hab treiber neu drauf getan; alle usb ports deaktiviert-aktiviert; ports deinstalliert-wieder installier...nichts klappt...


    hat einer ne Idee??


    BW is klar!

    BIG THX im vorraus
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: USB-Ports klappen nicht mehr! DRINGEND

    Mein gott mädels, gebt doch wenigstens maln paar mehr infos raus!!! kann sein das 99,9% der User ne Glaskugel haben, ich (0,01%) hab keine! ferndiagnosen sind ansich nicht sonderlich einfach, desswegen gilt: je mehr infos, desto größer ist die wahrscheinlichkeit das wir dir helfen könn

    so far -.-
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: USB-Ports klappen nicht mehr! DRINGEND

    nja was braucht ihr denn noch für infos??

    1gig ram
    graka und main board kp..is der rechner von meiner mum....


    ehm mittlerweile steh ich aaber auch noch mehr aufm schlauch


    ...denn es klappen nun alle usb geräte außer drucker und card reader???..hab keine ahnung weshalb vor allem an nem anderen rechner klappen die beiden
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: USB-Ports klappen nicht mehr! DRINGEND

    also da gibts toole tools wie everest und die sagen dier was des für ein MB ist, welche CPU, welche graka, und ein teil davon steht auch im gerätemanager.
    Wenn du noch sagst was du für ein OS hast würdest du auch hilfe leisten^^
    hast du alle ports ausprobiert?lösch mal die usb geräte aus der systemkonfig
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: USB-Ports klappen nicht mehr! DRINGEND


    Dieses Problem hatte ich mit meinem alten PC auch und es lag an dem eingebauten Cardreader der im Pc verbaut war und da mein Drucker auch einen eingebauten Cardreader hat, gab es konflikte zwichen den beiden sachen so das alle USB Ports ned mehr gingen bis ich den im verbauten Cardreader vom Mainboard abgemacht hatte.

    Schau mal ob du den Cardreader im Pc abklemmen kannst und ob dann der Drucker funzt.
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: USB-Ports klappen nicht mehr! DRINGEND

    der cardreader is ja nicht im pc drin..den kann ich auch abmachen...aber jetzt wo dus sagst das problem besteht auch erst seit dem ich den CardReader der im Drucker integriert ist verwendet habe..


    ich hab windows xp 32bit
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: USB-Ports klappen nicht mehr! DRINGEND

    schon mal das gegenteil ausprobiert ??... bei mir war das auch mal (Laptop) dan habe ich wieder formatiert und es ging woran es lag keine ahnung also wen alles nicht hilft einmal platt machen und neu auflegen das geht dann auf jeden ...bin mir aber sicher das es auch anders geht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.