USB/SD Wechsler Interface für original VAG Radio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von variat, 15. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2011
    Hi,
    fahre einen Seat Toledo 1M und möchte gern mein originales Seat Radio Aura erweitern, da dies leider nur Kasseten abspielen kann. Das Radio verfügt ja serienmäßig über eine Wechslerschnittstelle.

    Für diese Schnittstelle habe ich nun ein paar Angebote gefunden, anstelle eines CD-Wechslers ein Interface für USB oder SD anzuschließen:
    USB SD MP3 Interface VAG Seat Aura Beta Scala Highline | eBay oder hier

    Möchte gern mein originales Radio behalten, da ich mit dem Klang und der Bedienung soweit vollkommen zufrieden bin und es halt optisch super in die Armaturen passt.

    Was ist von solchen Dingern zu halten, taugen die was?
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 15. Juni 2011
    AW: USB/SD Wechsler Interface für original VAG Radio

    kauf dir n neues, so n transmitter ding is der letzte schrott und für den preis von nem gscheiten gerät kannste dir auch n gutes radio kaufen, außerdem haste dann max 6 ordner und musst die lieder in track 01-99 umbenennen
     
  4. #3 15. Juni 2011
    AW: USB/SD Wechsler Interface für original VAG Radio

    http://www.kufatec.de/shop/index.php/cat/c98_mc107_Toledo-1M.html

    kauf dir kein neues radio. du findest niemals eins, dass zu deinem interior passt.
    ich hab mir von kufatek nen aux-in für meinen audi geholt. reicht vollkommen!
     
  5. #4 15. Juni 2011
    AW: USB/SD Wechsler Interface für original VAG Radio

    Es reicht doch vollkommen, wenn ich die Ordner CD01-CD06 erstelle und darin jeweils maximal 99 Tracks speichere. Was ist daran denn Schrott? Bei kabelgebundener Signalübertragung sollte die Klangqualität doch weiterhin gut bleiben, oder nicht? Das ist ja kein Funk-Transmitter, sondern ein richtiges Interface für die vorhandene Wechslerschnittstelle. Und soundtechnisch war ich ja mit dem Originalradio + Original CD-Wechsler zufrieden.

    Über 100€ für solch ein Interface finde ich schon recht übertrieben. Das von DMC bekomme ich ja für gut die Hälfte und als Speichermedium will ich eine SD-Karte oder alternativ einen USB-Stick verwenden.
     
  6. #5 16. Juni 2011
    AW: USB/SD Wechsler Interface für original VAG Radio

    naja ich hab mir n radio gekauft und seh halt welcher track grad läuft und hab um einiges mehr einstellungsmöglichkeiten als so n ding... achja des beste usb anschlussding kost übrigens knappe 200 oken, der rest soll net grad des gelbe vom ei sein
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: USB Wechsler Interface

  1. Ausbildung im Handwerk
    Hänsel13, 2. Juli 2019 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.388
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.052
  3. Ein richtig gutes Fußbad?
    KleineMaxi, 26. Juni 2019 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.227
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.526
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.052