USB Stick geht nicht---wichtig!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blackeyes, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    hey
    meine ma ist sekretärin und hat alle daten die sie für die schule in den ferien gemacht hat auf den usb stick gespeichert (6 wochen lang lange harte arbeit). der stick funktionierte auch immer, doch heute inner schule wollte sie ihn öffnen und es erschien die meldung bitte formatieren sie und legen sie bitte einen datrenträger in das laufwerk h ein oder sowas...und auf optionen steht da das 0 mb vorhanden sind und auch 0 mb gespeichert...wir ham es auf allen rechnern von uns probiert doch es ging nicht...wie geht das das man die sachn wieder aufrufen kann.
    ist echt wichtig und wäre super wenn ihr meiner ma helfen würdet...
    MfG
    Michael
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. September 2007
    AW: USB Stick geht nicht---wichtig!

    evtl mal mit der file recovery von tuneup versuchen wenn dus aufm pc hast...
    oder google mal nach extra file recovery progs... gibts sicherlich iwas im open source bereich...
    grüße
    ra!d
     
  4. #3 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Stick geht
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    633
  4. Windows vom USB Stick installieren

    W357 , 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.088