usb stick mit mechanischem schreibschutz

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Richie, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    ich suche einen usb stick mit mechanischem schreibschutz.

    ich weiß es gibt von trekstor dir CS reihe, aber die ist leider etwas langsam im lesen und schreiben, wie ich in erfahrungsberichten gelesen habe.

    dann gibt es noch von buffulo die Type R reihe , die ist aber sehr teuer.

    gibts da ein zwischending ?
     
  2. 13. März 2009
    AW: usb stick mit mechanischem schreibschutz

    kannst schlimmstenfalls doch soen usb speicherkartenlesegerät benutzen und gleichzeitig drin ne MMC Karte bzw. ne SD Karte drin stecken lassen, die haben oft so nen Schreibschutz.
     
  3. 13. März 2009
    AW: usb stick mit mechanischem schreibschutz

    Vielleicht hast auch die Möglichkeit noch an ältere Modelle zu kommen.
    Denn bei meinem 1GB Stcik hab ich sonen kleinen Schalter mit am USB-Stick, mit dem ich Schreibschutz aktivieren und deaktivieren kann. Falls du diese Technik meinst
     
  4. 13. März 2009
    AW: usb stick mit mechanischem schreibschutz

    wenn ich dich richtig verstanden habe, und du sowas meinst, habe hier einen geunden, hoffe konnte dir helfen...

    http://www.evendi.de/preisvergleich/11/prod/46831/Transcend-JetFlash-2A-4GB.html
     
  5. 20. März 2009
    AW: usb stick mit mechanischem schreibschutz

    steht leider nichts über die lese und schreib geschwindigkeit und nichts über den schreibschutz.
     
  6. 20. März 2009
    AW: usb stick mit mechanischem schreibschutz

    Also ich kann da was lesen
     
  7. 20. März 2009
    AW: usb stick mit mechanischem schreibschutz

    okay danke
    bei dem shop mit "e" hab ich das nicht gefunden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.