Usb Stick wird nicht mehr Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Grinsekatze, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Weiß nicht genau ob das hier reingehört,
    habe seit meiner plättung des rechners komischer weiße keinen Zugang mehr zu Usb sticks oder Mp3 Player und so weiter... Auschlag gebend ist, glaub ich, dieses Brückengerät, was bei mir mit einem gelben Ausrufezeichen versehen is... Und ich habe keine ahnung wie ich das wieder zum laufen bekomme so das alles wieder angezeigt wird ?(

    mfg grinsekatze
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Wenn Du ein Mainboard mit Nforce Chipsatz besitzt, dann mußt Du mal die neue NForce 6.70 (nochmal) installieren.
    Bei anderen Chipsätzen, weiß ich nicht wie die Treiber heißen, aber in den meisten Fällen wird der mit installiert!
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Gut habe jetzt Windows neu installiert und alles neu gemacht... Also das Pci-Brückenproblem habe ich nicht mehr... Aber mein Rechner zeigt mir immer noch nicht meinen Usb Stick an!!! Woran könnte das liegen wie kann ich das beheben?
     
  5. #4 16. Juni 2006
    Hey also bei mir is das auch manchmal so dass meine sd karten nichtmehr gelesen werden vllt. brauchste ein treiber update oder vllt haste ihn ausversehen gelöscht... musste mal schaun


    mfg FinesT*
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Gut okey... Angenommen ich brauch nen Treiber Update.
    Wo weiß ich was für nen Mainboard ich habe um nach richtigen Treiber zu suchen!?

    Weiß wo System,Geräte, wo es Hergestellt und unterstüzt wird zu finden ist, aber ich weiß nicht genau wo man das mit dem Mainboard lesen kann :O
     
  7. #6 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 16. Juni 2006
    Nein er wird nicht angezeigt (bei Computerverwaltung) ;(
    Habe gerade vom Freund Everest geschickt bekommen...
    Hier hoffe das ist die Information zum Motherboard die Ausreicht:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img215/8512/unbenannt7dc.jpg}
     
  9. #8 16. Juni 2006
    haste den mal in nen anderen usb port gesteckt? oder immer nur in dem einen?
     
  10. #9 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe bis jetzt nur von einem...
    Ich glaub auch nicht das es am Usb liegt, der ging ja vor 2h beim Freund noch ;)
    So hier nochmal nen besseres Bild mit Name des Motherboards:
    unbenannt9eb.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img224/6126/unbenannt9eb.jpg}
     
  11. #10 16. Juni 2006
    du sollst den stick ja auch mal in nen anderen usb port stecken ...
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Ich habe es jetzt in 5 Steckplätze gesteckt... Es macht jedes mal "Tidum"...
    Das selbe Geräusch auch wieder beim rausziehen... Scheint ihn also zu erkennen. Nur leider kann ich das nicht beim Arbeitsplatz sehen oder sonst wo ;(
     
  13. #12 16. Juni 2006
    und wenn du über rechtklick auf arbeitsplatz --> dann verwaltung -> datenträgerverwaltung guckst? siehte dann was? also da müsste er auf jedenfall zu sehen sein wenn er erkannt wird...
     
  14. #13 17. Juni 2006
    So ich habe mir mal Dein Bild angeschaut und Du hast einen N-Force4 Chipsatz drauf!
    das heißt Du mußt den Treiber von Nvidia laden und zwar die Forceware 6.70!!!

    Hier Der Link Dafür

    Kannst ja mal bescheid geben ob es jetzt läuft!!!!
     
  15. #14 18. Juni 2006
    So habe es jetzt installiert... Aber es funzt immer noch nicht :mad:

    Ich kann immer noch nicht mein Usb Stick sehen... Was mach ich bloß falsch!?!? ?(
     
  16. #15 19. Juni 2006
    Welches Betriebssystem benutzt du?
    winXP porf oder WinXP Home und vorallem mit welchem ServicePack?
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...