USB-Sticks mit 6-8GB

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von leco, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Jeahhh Trekstor hat dicke USB-Sticks rausgebracht mit bis zu 8GB Kapazität.

    Und schick sehen die Dinger auch aus und gar nicht teuer 120€ für das 8GB Modell
    {bild-down: http://www.trekstor.de/dyn_files/products/CS-D.jpg}



    Produkt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2006
    naja, dann kann man sich gelich ne 300GB festplatte holen, ist dann halt nur nicht so klein ^^. Ich weiß nich 120e für 8GB ^^. Wer brauch denn sowas? ^^. Is aber trotzdem recht interessant :)
     
  4. #3 6. Mai 2006
    Ich mache hier mal gleich dicht. Wird sonst zugespammt und ist ja kein Thema zum diskutieren.
    Wenn noch Bedarf besteht PN an mich :]

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Sticks 8GB
  1. USB Sticks >= 8GB

    netcronym , 25. September 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    716
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    618
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.933
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    370
  5. Billige 2gb USB sticks

    freakgott , 5. März 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    660