USB Tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aronslaw, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2007
    Guten Tag , Raid-Rusher's

    Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft ( eine Office Tastatur von ednet. ).Ich brauche sie halt nur zum schreiben etc.Aufjedenfall sind dort sehr viele Multimedia Tasten angebracht und 2 Rädchen eins zum scrollen und eins um die Lautstärke zu justieren.Aber leider funktioniert keine einzige Taste=).Habe treiber installiert,funktionierte trotzdem nicht mit den Treibern von der HP des Herstellers ebenfalls nicht.

    Vielleicht hat jemand die gleiche Tastatur oder weiß mir zu helfen`?
    Für jeden beitrag natürlich eine BW


    Aronslaw
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: USB Tastatur

    Der USB Ausgang funktioniert sonst normal?
    Vielleicht bekommt der auch nicht genug Strom...
    Hab so ein Problem mit meiner externen Festplatte am USB.
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: USB Tastatur

    Moin,

    wenn die Tastatur nicht genügend Stropm bekommen würde, wäre garkeine Funktion vorhanden.
    Denke mal, das es sich um ein Treiberproblem handelt.

    gruss
    Neo2K
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: USB Tastatur

    Jupp. Oder der "HID Input Service" läuft nicht (ka wie der Dienst im deutschen Windoof heisst, sucht selbst)


    ach ja, ich Move mal ins Windows-Forum. Falls es sich doch um nen HW-Defekt handelt lasst es wieder zurück schieben
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: USB Tastatur

    Sollte ein Treiberproblem sein, denn normaler weise müsstest du die Tastenbelegung in dem Programm festlegen, zumindest ist es so bei Logitech
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: USB Tastatur

    So hat sich erledigt , habe einen anderen USB Port benutzt und dort nochmal neu installiert.Läuft alles Top im Moment!

    Vielen Dank für die Hilfe, BW's sind raus

    Aronslaw

    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.