#1 15. Dezember 2007 Guten Tag , Raid-Rusher's Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft ( eine Office Tastatur von ednet. ).Ich brauche sie halt nur zum schreiben etc.Aufjedenfall sind dort sehr viele Multimedia Tasten angebracht und 2 Rädchen eins zum scrollen und eins um die Lautstärke zu justieren.Aber leider funktioniert keine einzige Taste=).Habe treiber installiert,funktionierte trotzdem nicht mit den Treibern von der HP des Herstellers ebenfalls nicht. Vielleicht hat jemand die gleiche Tastatur oder weiß mir zu helfen`? Für jeden beitrag natürlich eine BW Aronslaw
#2 15. Dezember 2007 AW: USB Tastatur Der USB Ausgang funktioniert sonst normal? Vielleicht bekommt der auch nicht genug Strom... Hab so ein Problem mit meiner externen Festplatte am USB.
#3 15. Dezember 2007 AW: USB Tastatur Moin, wenn die Tastatur nicht genügend Stropm bekommen würde, wäre garkeine Funktion vorhanden. Denke mal, das es sich um ein Treiberproblem handelt. gruss Neo2K
#4 15. Dezember 2007 AW: USB Tastatur Jupp. Oder der "HID Input Service" läuft nicht (ka wie der Dienst im deutschen Windoof heisst, sucht selbst) ach ja, ich Move mal ins Windows-Forum. Falls es sich doch um nen HW-Defekt handelt lasst es wieder zurück schieben
#5 15. Dezember 2007 AW: USB Tastatur Sollte ein Treiberproblem sein, denn normaler weise müsstest du die Tastenbelegung in dem Programm festlegen, zumindest ist es so bei Logitech
#6 16. Dezember 2007 AW: USB Tastatur So hat sich erledigt , habe einen anderen USB Port benutzt und dort nochmal neu installiert.Läuft alles Top im Moment! Vielen Dank für die Hilfe, BW's sind raus Aronslaw ~close~