#1 23. August 2007 also leutz hab da mal ne frage und zwar hab ich meinen rechner neu gemacht und soweit auch alles schön und gut aber dann ging erst meine razer nimemr dachte mir nichts dabei bis ich dan gemerkt hab das nichts geht was usb braucht ergo keiner meiner usb anschlüsse wird vom rechner erkannt hab es schon mit neuen treiber probiert leider auch kein erfolg was würdet ihr sagen soll ich weiter probieren und hoffen das es an der sofware liegt oder lieben in die reperatur geben? thx. für anworten bw is ehrensache p.s. im gegensatz zum anderen threat gibbet bei mir im gerätemanager kein usbs nur "massenspeichergeräte" + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. August 2007 AW: usb Kuck mal, ob evtl im BIOS die USB Schnittstellen deaktiviert sind. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. August 2007 AW: usb mhm...also es wird kein Einziger USB-Anschluss erkannt?? also wenn die am Front-Panel nicht klappen haste die Wahrscheinlich falsch eingesteckt doch wenn die hinteren Usb Anschlüsse nicht klappen kann es gut seien das die kaputt sind mfg Hummelmann + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. August 2007 AW: usb also wenn sie im bios aktiviert sind,und du das sp1 bzw sp2 draufhast müssen die erkannt werden.wenns dann noch ned geht liegts am board. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. August 2007 AW: usb danke an alle die geposted haben das mit dem bios probier ich nachher mal su bws sind raus + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. August 2007 AW: usb du kommst ja zum glück ins windoof rein, d.h. du musst auf start gehen->ausführe->dxdiag eingeben->ok klicken.. und dann die modellnummer [maindboard] hier posten.. vllt. liegts daran, dass du die falschen treiber installiert hast bzw. ein win-update gemacht hast, bei dem die richtigen treiber instabil gemacht worden sind.. mfg Dragon12 + Multi-Zitat Zitieren