usbstick 16gb für xbox360 streamen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BMON, 8. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2009
    Ich will damit 1080p filme streamen auf die xbox360. bevor jemand was sagt ich weiß es geht nicht mit mkv. ist alles berücksichtigt^^. der usbstick sollte schnell sein in lesen und schreiben. er würd natürlich auch in andere situationen eingesetzt, wie mp3s oder textdateien hin und her schieben. bis 50 euro würde ich gehen. ich hoffe jemand kennt ein paar. ich habe viel gegooglet aber es sind oft verschiedene meinungen und es gibt nichts aussagekräftiges. wodurch ich unsicher bin.
    thx
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: usbstick 16gb für xbox360 streamen

    Hi wie wär es mit dem ?
    A-DATA Flash Drive PD7 16GB, USB 2.0 ADATA Flash Drive PD7 16GB, USB 2.0 (PD7MY16G0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    oder
    OCZ Throttle 16GB, eSATA OCZ Throttle 16GB, eSATAp (OCZESATATHR16G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ansonst guck mal hier und gib deine such kriterien ein: USB-Sticks Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: usbstick 16gb für xbox360 streamen

    also der von a-data gefällt mir sehr gut. er hat auch gute geschwindigkeiten und der preis is top
    ich werd noch kurz auflassen und wenn dann nichts mehr kommt bestell ich den.
    thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.