Usedom: 16-Jähriger wollte 206 Mitschüler und Lehrer töten - 206 Kugeln geplant

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 28. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2005
    boh wenn der das durchgezogen hätte , was für ausmasse 8o
     
  2. 31. Oktober 2005
    Vielleicht war der ja auch auf irgendwelchen Drogen wo der das gelabert hat
     
  3. 31. Oktober 2005
    scheiß psychopat der total von sich selbst überzeugt is
    der wird niemals mit 206 kugeln 206schüler +1lehrer töten
    da 206+1=206 geht nicht
    aber der typ gehört echt weggesperrt X(
     
  4. 31. Oktober 2005
    Würde schon gehen, wenn zwei Menschen hintereinander stehen.... X(


    Echt sowas von krank....
     
  5. 31. Oktober 2005
    omg, kein WUnder das CSS ab 18 is...

    einige können Ballerspiele echt nicht verkraften, wegen solche wird es schwer das CSS ab 16 Jahren herabgestuft wird... -_-
     
  6. 31. Oktober 2005

    wurde schon herab gestuft!

    Aber schon echt krass was manche vorhaben! mussten in der skool mal ich knall euch ab lesen. das werden auch solche spinner beschrieben!
     
  7. 31. Oktober 2005
    Ich glaub das ist anders gemeint. Also er wollte 206 Leute erschiessen (also Lehrer und Schüler zusammen sind 206)


    Was mich mal interessiert ist, wie hat er denn die Leute ausgewählt?
    Alle die ihn mal angesprochen haben oder wie
     
  8. 31. Oktober 2005
    is doch echt krank sowas.

    Gut ich finde zum Teil is sowas evtl. auf die games oder Filme zurückzuführen, aber kein normaler Mensch mit ein bischen Verstand zockt ein brutales Game und killt dann irgendwelche Menschen im real life.

    Das sind Leutz die ohne hin schon nicht mehr durchsehn und irgendwelche Probleme haben.

    Meine Meinung
     
  9. 31. Oktober 2005
    Ja gut mag echt krank sein, aber keine Frage der glaubte doch nicht im ernst mit 206 Kugeln 206 Menschen töten zu können. Kleiner Psycho Scharfschütze
     
  10. 31. Oktober 2005
    Das sind doch gestörte ich kann mir des gut Vorstellen:
    Der kommt von der Schule nach hause und macht erst mal ein paar kreuzchen wer ihn heute geärgert oder dumm angeschaut hatt.....
    Ne mal im ernst Leute gibts die gibts gar nicht, der ist doch gesört. X(

    Und zu den 206/206: So eine Quote möchte ich mal bei CS Haben da Blizzard nach hause gehen^^
     
  11. 1. November 2005
    lol, der war bestimmt Pro Gamer in CS1.6 der muss echt Überzeugt gewesen sein von seinem Ziehl Vermögen ^^
     
  12. 4. November 2005
    Oh maaaan!
    ich frag mich bei so nen meldungen immer wieder: was ist mit den leuten los? warum greifen sie gleich zu gewalt und laufen amok. da sist echt traurig
     
  13. 4. November 2005
    lol

    der hat doch echt nicht mehr alle im kopf

    naja des wär dann mal wida das gesprechs thema für ein paar monate so wie damals in erfurt,
     
  14. 4. November 2005
    ey ich frag mich wirklich wie die an waffen rankommen
    sowas ist einfach gestört....
    egal wie man die schüler oder lehrer haßt man muss es aushalten
     
  15. 4. November 2005
    Da sieht man mal wie bekloppt die deutschen sind, vor allem die Presse (stinkt!!!)!
    Der Kerl macht das ja wahrscheinlich nicht aus Spaß, sondern weil er Hass hat. Hass gegen seine Mitschüler oder Lehrer, vielleicht wegen Ungerechtigkeit, wird gemobbt, o.ä.
    Der Kerl hat sich vielleicht nicht so ganz im Griff und rastet völlig aus.
    Da sind keine PC-Spiele dran schuld...da ist einfach sozialer Abstieg und Ausgrenzung dran schuld.
    Ich mein ich bin selbst noch in der Schule und hab so eine Situation selbst schon miterlebt.

    Da sagte mein Mitschüler zum Lehrer:" Morgen bring ich meine Knarre mit und leg dich um!"

    Und alles was dem Lehrer einfällt ist, dass er ihm zum Direktor schickt und sich dadurch einen Schriftlichen tadel einfängt!!! Und nach der Aktion, hätte müssen dem Lehrer die Klammer gehn, weil das wie alle Lehrer ziemlich psychologisch unklug war!!!
    Tja der MAnn hatte Glück und hatte überlebt!!! =)
     
  16. 4. November 2005
    ich seh das alles genau wie "fruchtzwerg"

    man muss schon echt total krank sein um so eine Tat überhaupt zu planen und dann sie umsetzen zu wollen! es gibt schon soo kranke Leute auf dieser welt!!
     
  17. 4. November 2005
    ich denk ma punky hat recht

    so eine einstellung komtm nur durch mobbing niemand sagt wenn er 1000 freunde hat die zu ihn halten und dann noch nur noch einsen oder so aufn zeugnis hat, dass er jmd killt. Und ich denk ma das is mobbing

    hoffentliche wirds den medien bald angweilig über solche gescheiterten Versuche zu berichten sodass die 40+ generationen sich nich über die pcspiele so aufregen sonst gibst wirklich nur noch bekehrungsshooter XD
     
  18. 4. November 2005
    Ohman....wette das wird wieder den pc games inne schuhe geschoben? wie damals in erfurt. man sollte lieber die eltern ma checken wie die das kind erzogen haben...... das is meine meinung.....
     
  19. 4. November 2005
    das hat denke ich mal nichts mit games zu tun... purer hass... leider gibts solche leute.... und solche wirds auch leider immer wieder geben !
     
  20. 6. November 2005
    Jetzt sagen alle bestimmt wieder cs freak, aber solche haben einfach nur ne meise oder tun mir echt leid weil sie immer fertiggemacht werden und dann so ne planen!
     
  21. 6. November 2005
    Ok, ich denke wir können uns darauf einigen, dass es extrem vermessen ist, anzunehmen, man könne mit jeder Kugel einen Menschen töten. Des weiteren können wir uns darauf einigen, dass es von allen, die bisher geantwortet haben, nicht guteheißen würde, wenn das ganze auf Games geschoben würde. Und als dritten Punkt können wir uns, denke ich darauf einigen, dass man schon in einem gewissen Maße "krank" sein muss, um sowas zu planen.
    Um noch weiteren Posts, die in die oben beschriebenen Richtungen gehen vorzubeugen, close ich hier.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.