UseNet- sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Yannick, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2009
    AW: UseNet- sinnvoll?

    Das Netz ist vielseitig - von einem Giganews Account kann ich das leider nicht behaupten.
    Ziemlich einseitig in seiner Bestimming - leechen, leechen und nochmal leechen...
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: UseNet- sinnvoll?

    find es auch sehr sinnlos geld zu zahlen für ein abo um sachen runter zuladen.
    es gbt genug seiten wo du sachen runter laden kannst und das kostenlos.
    ich mach nen großen bogen um usenext nochncihtmal den testaccount werde ich mir jemals zulegen.

    an deiner stelle finger weg und geld sparen
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: UseNet- sinnvoll?

    Also ich würde auch die Finger davon lassen,
    denn wenn sie mal so einen Laden hochnehmen, dann ist es für die einfach herauszufinden wer da alles mitgeladen hat. ( Hast ja via Überweisung bezahlt) und wenn der Anbieter doch Logs hat, dann wissen sie auch noch was du herruntergeladen hast... Ich meine nur weil die sagen das sie nicht Loggen muss es nicht auch gleich bedeuten, das sie das auch wirklich tun.

    @phraser muss ich vollkommen recht geben. Die meisten Gruppen verkaufen ihre Sachen an solche anbieter wie Usenext/Firstload/etc. Da liegt richtig viel Geld hinter (alleine für die rls Groups). Warum sollten sie es aus Spaß machen ??? mal ehrlich... es ist gefährlich, sehr zeitaufwendig und teilweise auch sehr Geld intensiv. Ich möchte sogar behaupten das fast jede Grp ihre Sachen verkauft.

    Gruß Farin
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: UseNet- sinnvoll?

    Du musst dich ja nicht unbedingt in Binary Groups aufhalten.



    Ich bleib lieber beim Usenet und bin froh, wenn ihr alle bei RS & Co. bleibt. Da die Medien grad RS für sich entdeckt haben und sich alle darauf konzentrieren (neben Torrent natürlich) bleibt das USenet wenigstens noch schön im Hintergrund.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.