Usenet- Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gc2003gc2006, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    Durch ein RR Thema bin ich auf das Usenet gekommen. Durch google bin ich auf eine total "unvoreingenomme" Seite gekommen...
    Firstload Usenet – Mit Sicherheit verbunden! | Usenet-Infos.de

    Die Auswahl soll ja rießig sein.^^ Ok, das kann ich ja noch glauben, aber dass die keine Daten loggenß! *LOL* Das muss doch jeder!? K.P: wie das bei Punkt1 war, aber imo würden die Usenet Clienten ihre User doch sicherlich ans BKA verkaufen, wenns drauf ankäme?!

    Was meint ihr?

    Btw: Habe schon von Leuten gehört, dass man sich von dem ******* kaum abmelden kann, stimmt das?
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Oh Nein jetzt fängts schon wieder an ... ! Usenet ist Müll das wars immer und wirds auch immer bleiben. DAs haben vor dir aber schon 10.000 andere gefragt immer immer kam man aufs selbe Ergebniss man zahlt für Waret kein Geld und Usenet ist der letzte Dreck!
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Usenet verstößt gegen das Grundgesetz von WaReZ, und zwar, dass sie Geld dafür verlangen, für etwas, was als kostenlos gebrandmarkt ist.
    Warez müssen immer 4 Free bleiben, ansonsten gehts dann so wie usenet, dass dumme emule und torrent sauger sich da anmelden und endlos blechen.

    Usenet = Fail

    Ach ja, wegen "Forensuche"

    Man durchsucht nicht nur die erste Seite sondern das ganze Forum, mit Hilfe der Forensuche

    Greets

    Peedy
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Ey wenn ihr keine ahnung vom Thema habt dann labert hier doch nicht rum. Ihr habt wahrscheinlich alle nen Internetanschluss oder? Der kostet auch Geld oder? So und jetzt mal das Lesen und drüber nachdenken was ihr geschrieben habt.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    richtig, denn usenet != usenext! man kanns usenet auch zum posten von beiträgen benutzen und da bekommt man bei manchen providern sogar nen kostenlosen zugang ins usenet. das usenet hat eigentlich rein gar nix mit warez zu tun, das ist genauso wie das irc. im irc kannst dir auch über dcc bots warez laden, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das irc NUR für warez da ist. überall wo man dateien tauschen kann, gibts nunmal auch warez. ich kann ja z.b. über msn oder icq auch nen mp3 tauschen, hat dann aber noch lange nix mit warez zu tun.
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    nö es gibt ne usenet flatrate (6mbit unzensiert also zum leechen) für 13€ ^^
    kA wie die seite hieß muss im irc mal wieder nachfragen.
    aufjeden fall lohnt es sich nicht bei usenext oder Firstload....zu teuer und die clienten sind fürn popo
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Das Usenet gibt es schon ziemlich ziemlich lange, und wie oben schon gesagt, kann man das ganze auch als ,,Forum,, nutzen. Und ja die deutschen Anbieter sind meistens eher unseriös aber aus Amerika gibt es sehr sehr viele und davon auch einige mit super support und speed. Weiß gar nicht, was ihr so gegen Usenet abhetzt, bitte nicht mit UseneXt verwechseln...

    naja egal aber ich denke das hier kann man ruhig *closen*
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Neee, warte. Ich stehe ziemlich auf Punk und Emo, und dann noch meistens nicht soooo Mainstreamiges wie Billy Talent, das finde ich hier im Forum kaum, und P2P will ich ja auch nicht. Und dann wären 13€ für mich echt ein Schnäppchen!
    Also wo ist das Problem, ok, die verstoßen gegen den "Codec", aber wenn der Downloadspeed full ist, und die meine Daten nicht loggen, finde ichs ziemlich cool. Aber wie gesagt, die müssen doch loggen, wie kann das anonym sein?
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    ja das mit den 13€ ist ehrlich ein schnäpchen. ich werd mich mal etwas umhören wo das nochmal war. wer dran interesiert ist kann mir eine pm schreiben ich meld mich dann wenn ich was neues weiß (und wer mich zu bombt mit fragen wie "und weißu endlich welcher anbieter das ist" bekommt shconma keine antwort )
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Bitte mach das. Aber jetzt weis ich immer noch nicht, ob Usenext usw. sicher sind. Loggen die echt nichts? Kann man da einem nichts anhaben?
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    loggen nichts....ist unmöglich...wenn schon loggen sie auf der hp wenn überhaupt...aber das weiß keienr so genau...einfah proxy anschmeißen ^^
     
  12. 6. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    ich selbst bin bei Alphaload, is auch ganz in ordnung, man findet halt echt
    die sachen, die nich so gaengig sind, meistens mp3s

    aba naja, ich wuerde alphaload nicht testen, und falls doch.. vorher GENAU die
    regeln lesen ... kuendigung z.b. nur per post moeglich, bei anmeldung musste
    kontodaten angeben (fuer testacc) da er nach deiner testzeit gleich auf bezahlen
    umspringt.

    aber wie gesagt, is recht in ordnung, und man hat immer max speed ....

    aber als dauerproggi wuerd ich nix empfehlen....

    und thema warez -> kostenlos.. bleiben se doch, du bezahlst lediglich dafuer, das
    du immer, egal zu welcher zeit maximalen speed hast, also bezahlst du nur die
    aufrecht erhaltung des servers, nicht die warez, wenn ich damit falsch liegen sollte,
    korrigiert mich

    mfg
    Saiji
     
  13. 6. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Kontodaten angeben? Vergesst es, Kann man nicht auf deren Konto bareinzahlen?
    Klar, logdaten muss es geben. Aber laut denen werden die ja gelöscht und nur zur Abrechnung verwendet....
     
  14. 6. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Was genau geloggt wird, weiß keiner, aber ich denke mal: es wird alles geloggt... vielleicht werden die Transferlogs gelöscht oder so, aber prinzipiell werden deine Logins etc alle geloggt.
     
  15. 7. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Dumm, dass man das nicht nachprüfen kann!
     
  16. 7. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Gibt es einen usenet Clienten, bei dem man mit Banküberweisung zahlen kann, und die Daten nicht nötig sind?
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Ich selber nutze das usenet seit jahren. Da ich nicht immer nur den neusten rls möchte sondern auch andere sachen. Und das gibt es im usenet TB weise.
    Ich selber bin bei Ngroups.NET - More for Less! - NNTP Usenet Newsgroups for everybody! Speed - Retention - Free SSL - Affordable prices!. Super routing. Zahlung per PayPal, 1 Monat TrafficFlat 12,49€, 3 Monate Flat 33,50€. Es gibt kein speed limit (Schon 2300Kb/s mit 4 verbindungen geschafft). 8 Verbindungen sind erlaubt (Es gehen aber auch mehr). Es gibt keine vertragslaufzeit. Account wird sofort freigeschaltet und läuft dann jeden monat aus. Es wird NICHT geloggt was du von wo lädst. Sondern nur mit welcher IP du wieviel traffic gemacht hast. Das braucht jeder usenet provider für seine abrechnung. Uploads bleiben mindestens 71 Tage online.

    Bei fragen. Einfach melden.

    Gruß
     
  18. 8. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Hört sich gut an. Aber ich will auch nicht, dass die meine Kontonummer und real life Daten haben. Ich würde das per Vorkasse mit ner Bareinzahlung überweisen, geht das bei irgendeinem Usenet Clienten?
     
  19. 16. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Also Firstload habe ich schon ausprobiert und ich muss sagen es ist wirklich top ... man sieht direkt durch den Bewertungen der User welcher Film ok ist und welcher nicht ... die Filme sind immer vollständig ... bei Usenext weiss ich nicht, aber das ist ja das selbe mit Newsgroups und so.
     
  20. 16. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    ich würde mir an eurer stelle nen usenet anbieter aussuchen, der nicht damit wirbt, so schnell wie möglich an warez zu kommen

    also fazit:
    usenext
    firstload
    alphaload

    liks liegen lassen

    @ ka wer das war dases kostenlose usenet zugänge zum inet gibt:

    jop stimmt, Teledumm hat das z.b.
    ABER:
    da werden die alt.binari(e?)s gefiltert...das sind übrigends die warez "foren"
     
  21. 16. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Zur anonymen Zahlung hat keiner Infos?!

    Der Speed ist mir nicht sooo wichtig. Wie siehts eigentlich mit gecrackten usenet Accounts aus? Über nen Proxy wäre das gar nichtsooo schlecht!
     
  22. 17. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Ja, aber zum leechen dann zu langsam, ausser du hast nen wirklich guten proxy gefunden. Ohne proxy dann wieder leechen ist auch nicht das ware
     
  23. 17. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    also anonymes zahlen geht doch bei dem von badboy

    da kann man ja per paypal bezahlen da machste dir dan konto mit fakedaten un dann passt das schon

    und vorallem is der anbieter auch sau günstig un keiner der großen also brauchste da auch keine angst haben
     
  24. 17. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    badboy, hast du mir n Link zu dem Clienten?
     
  25. 17. Oktober 2006
    AW: Usenet- Verarsche?

    Kostenlosen Zugang zu Binaries bekommt man von Yottanews (YottaNews).
    Allerdings ist das wirklich sehr langsam. Ich galube ich habe da immer so gegen 30 kb/s gehabt. Allerdings ist es sehr unkomfortabel da es eben keine speziell zuschnittene Software hat. Naja ich habe mal die Testzugänge von Usenext und Firstload getestet, da kann man wirklich nicht klagen. Klar, da gibt es bessere Anbieter, aber die eigene Software die auf Warez zugeschnitten ist, ist schon ein großer Vorteil. Wer also keinen Bock auf Fakeaccounts bei Paypal und den ganzen Stress hat und das nötige Kleingeld hat ist mit diesen "Warez-Usenet-Anbietern" meiner Meinung nach gut bedient.

    Gruß,
    Figger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.