Usenext Frage

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von El Torrro, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    Hey

    Mein Bekannter hat mir angeboten das wir uns einen Usenext Account teilen !!!

    Meine Frage ist aber, ob die Bullen etc. mich packen können wenn ich dort was leeche ???

    Ich habe HTP als Provider, falls wer das wissen möchte !!!







    Bewertung gibts natürlich auch
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    klar kannst du gepackt werden. nichts ist sicher. die loggen die client logins, sowie die downloads.

    p.s: würde nie für warez zahlen, und wenn du unbedingt usenet willst, da nimm einen gescheiten provider. usenext ist so ziemlich der schlechteste, zumindest meiner meinung nach.

    mfg antihero
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    Es gab jetzt ein Urteil.
    Und zwar können erst mal die Anbieter dieser Dienste nicht ♂️♀️ werden weil es für sie unzumutbar wäre alle Inhalte des Usenet überprüfen zu müssen.
    Und soweit ich weiss ist man als User(Leecher) auch recht sicher da man sich in einer Art Grauzone befindet. Ausserdem kümmern sich die Bullen ja im Moment um das ed2k und Gnutella Netzwerk um "Raubkopierer" zu erwischen. Ich denke man ist als Usenetnutzer noch mit am besten dran.
    Und noch ein Beispiel aus der Realität ein Kumpel von mir läd schon seit bestimmt fast 2Jahren recht großzügig runter aus dem Usenet und wurde noch nicht von den Grünen besucht.

    greez
    DonW33d0
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    Aber werden die Datenmengen die man dort runterlädt nicht beim Provider angezeigt ???

    Ich meine es fällt doch auf wenn man so im Monat über 10 GB ladet oder ???
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    klar werden die mengen angezeigt...
    aber normal juckt das den provider net...
    ich hab auch relativ viel traffic un eigentlich hat doch nur 1&1 früher so briefchen mit nem hunnie und der bitte den provider zu wechseln rausgeschickt wenn man merh als 100gb traffic hattte^^
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    Also könnte ich bei HTP unbesorgt weiter leechen oder wie
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    Also das juckt ja mal wirklich niemand!

    Es gibt genug legale Sachen die du runterladen kannst z.b Linux Zeugs!

    Bei usenext werden lediglich die Logings geloggt und wieviel du runtergeladen hast da es ja pro Monat begrenzt ist!

    Allerdings würde ich nicht zu Usenext sondern eher zu giganews oder ähnlchem -> Giganews-Usenet-Newsgroups-Service, Newsserver, Usenet-Zugang
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    Aso ^^

    Also das heisst unbesorgt weiter leechen ??? ^^


    Ich meine HTP ist ja auch nicht soooo bekannt oder ???
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    also usenext ist echt ... wenn du echt mitm usenet anfangen willst dann such dir nen gescheiten ausländischen provider. z.B. ★ ★ Hitnews ★ ★ oder Usenet Newsgroups Service, News Servers, Usenet Access - Giganews oder http://www.aeton.de ... Wobei ich selber bei hitnews bin. meist deutscher support und super preis leistung bei hitnews ist nur das ab 80 tagen schluss ist mit leechen. wobei giga nun auf 200tage raufstockt. bei allen brauchst du aber nen newsleecher... ala alt.binz oder grab it.... dabei würd ich alt.binz empfehlen... unterstützt ssl und auto repair und auto entpack... wenn du fragen hast kannst pm schrieben...
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    Ich kann dir nur usenetserver.com ans Herz legen. Das Abo läuft automatisch aus, die sitzen in den USA, und SSL+Flatrate ist für 11€/Monat auch dabei....



    Bei Fragen-> PN!
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    Das Problem ist nur, dass man dafür eine Kreditkarte braucht die ich nicht habe ^^

    Also immer schön weiter FTP da finde ich die Community die da hinter steckt auch besser
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: Usenext Frage

    Ist das eigentlich letzendlich nicht das gleiche wenn ich sagen wir aus nem Usenet Server (USA) leeche oder aus nem FTP in USA also dann per SFT ???
     
  13. 4. März 2008
    AW: Usenext Frage

    Nö, der Zugriff auf die Usenetserver ist legal, der auf die FTPServer i.d.R. nicht!
     
  14. 4. März 2008
    AW: Usenext Frage

    Warum sollte der Zugriff auf einen PUBLIC Ftp Server nicht legal sein?



    Ich würde dir raten bei den Sft Downloads zu bleiben die kosten nichts und sind auch einigermaßen sicher!
     
  15. 4. März 2008
    AW: Usenext Frage

    weil du mit laden traffic verursacht der server-owner muss diesen traffic zahlen, desweitern klaust du bandbreite die ihm zusteht
    --> einbrechen ist auch mit offener tür strafbar:

    sprich du öffnest die tür und der "bösewicht" geht hinein und klaut dir noch gegenstände (hier bandbreite xD // space)

    ...- naja wanye


    würde bei SFT bleiben und vllt noch RS dazunehmen von usenext hab ich jedoch noch nichts schlechts gehört und kenne dort auch einige exzessiv-sauger ^^
     
  16. 4. März 2008
    AW: Usenext Frage

    So nach einer Zeit lang Suche @ Google bin ich hier draufgekommen:

    http://forum.webhostlist.de/forum/internet-recht/78958-rechtliche-lage-bei-public-ftp.html
    Wobei dies ja nicht zur Frage steht sondern lediglich der Zugriff auf den Server!
     
  17. 5. März 2008
    AW: Usenext Frage

    Ja, die werden angezeigt. Doch es interessiert noch nicht mal den Kaiser von China, wie du den Traffic verursacht hast. Du bist Betreiber eines Forums, der regelmäßig das komplette Backup zieht.

    greeZ kuhjunge
     
  18. 6. März 2008
    AW: Usenext Frage

    usenext würd ich net leechen, finde es schon naiv wenn jemand dort seine rl daten angibt ^^ wer weiß was da loggt

    würde entweder bei sft bleiben oder eben usenext aber über faked axxz und proxy, aber das wäre dann alles wieder zu aufwändig ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.