Usenext mit Anwalt?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von [deeZa], 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2005
    wollt mir grad ueber eMule nen gecrackten usenext account ziehen und bin dabei auf das hier gestoßen... (anhang)
    was sagt ihr dazu...?
    ich hab usenext gar net erst ausprobiert *g*
     
  2. 19. Oktober 2005
    naja spinner gibts imemr udn da is schon so alt
    klar isd er anwalt vom FTP-WELT mit dabei aber auch nru weil er so geldgeil is
    udn der Yt hatte schon mehr Durchsuchen als jeder Anderer, saß unter anderem schon in Untersuchungshaft

    Kurzgesagt er is geldgeil und würde sich ins eigene Fleich schneiden
     
  3. 19. Oktober 2005
    es scheinen immer noch einige zu denken, dass ftpwelt eine falle für die user war, die herr syndikus gestellt hat!??

    erstens: einige der user zahlen nen bisschen kohle, wenn es zur verurteilung kommt.
    syndikus und die betreiber von ftpwelt sind dagegen erstmal in uhaft gewandert und weiter haft droht.
    also vollkommen unlogisch!

    zweitens: man muss unterscheiden zwischen gravenreuth und syndikus.
    gravenreuth verschickte vor wirklich vielen, vielen jahren diese tanjabriefe. damit hat aber syndikus nichts zu tuen. allerdings ist oder war dieser im dialergeschäft aktiv.
    sydikus ist einfach nur geldgeil wie mein vorredner schon sagte! er hat anscheinend alles und jeden vertreten, wenn es gald gebracht hat! ABER, das heisst natürlich nich, dass er kein guter anwalt sein könnte...
     
  4. 19. Oktober 2005
    naja aber ist schon bisschen assozial, solche aktionen...

    naja, welche abzocken gibts ja eh schon überall..!!
     
  5. 19. Oktober 2005
    joa ich glaub das ging hier auch schonmal vor längerer zeit im board rum, aber genau weiß ich das auch nicht mehr....


    ob da was dran ist weiß ich nicht...aber ich denke zu 100% kann hier keiner sagen, ob das stimmt oder nicht... bleib' beim RR-Board, ist sowieso viel schöner

    greetz
     
  6. 19. Oktober 2005
    Tja dier Ftp Welt ist nicht so sicher wie alle denken!!
    Also ich habe schon erfahrungen mit Hausdurchsuchungen,
    da ist nichts mit Schnel mal die Festplatte zerstören......
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.