Usenext pro und contra

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von VIKI, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2009
    Hallo Liebe RR-Comunnity,

    ich wollte Fragen ob das Usenext wirklich so gut ist wie es in der Werbung heisst.
    Also ich würde gerne Filme laden ohne großen Aufwand und viel Speed!!!
    Möglichst wenig kosten natürlich :)
    GIbt es gute Alternativen???
    Pro und contra von Usenext ???

    Also bis jetzt ist meine favorisierte ALternative XLned - Usenet voor iedereen
    wisst ihr ob man dort auch gleichzeitig einen Account teilen kann...also 2 gleichzeitg laden?

    Danke an alle BWs gibts natürlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2009
    AW: Usenext pro und contra

    Also ich habs selber noch nicht getestet allerdings gibs schon paar gute Testberichte im Netz zu finden

    Testbericht(e)


    Hört man für deine Zwecke nichts gutes drüber :)

    Edit:

    Ich bin leider der holländischen Sprache nicht mächtig deshalb kenn ich mich mit xlned.com nicht aus.

    Ich weiß nur das viele Abraten von UseNext weil das wohl reinste Abzocke sein soll.
     
  4. #3 11. März 2009
    AW: Usenext pro und contra

    Und das heisst ?

    Also .... wenn ich z.B. bei XLned - Usenet voor iedereen mich anmeld ..hab ich den selben Zugang nur günstiger ???
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: Usenext pro und contra

    kann man auf englisch stellen :)
     
  6. #5 11. März 2009
  7. #6 11. März 2009
    AW: Usenext pro und contra

    Also bis jetzt ist http://www.xlned.com für mich vorn....
    Kann man dort auch zu zweit nen Account nutzen ???
    Hat da jemand Erfahrungen ?
     
  8. #7 11. März 2009
    AW: Usenext pro und contra

    du willst für filme zahlen ziemlich banal o_O
    aber wenn usenet dann firstload dort hab ich zumindest nur gute erfahrung
    ung filme gibts dort alt und neu
    wobei neu immer nen bissl dauert bis sie vollständig sind da im usenet ja nicht geflasht wird sondern noch richtig geuppt
     
  9. #8 11. März 2009
    AW: Usenext pro und contra

    also ich kann usenext nur empfehlen^^

    hab durch nen bekannten nen acc da und man findet alles, dazu läd man immer mit fullspeed

    nachteil ist der traffic von 15gb im monat :(
     
  10. #9 11. März 2009
    AW: Usenext pro und contra

    Gabs doch neulich erstn Fred zu^^

    Ich hab 3 Jahre lang nen Usenext Acc gehabt und war seehr zufrieden, wenn man nicht ne 0day quelle hat oder auf irgendwelchen elite FTPs rumsaugen kann ist das usenet wohl eine der schnellsten und aktuellsten Quellen für so ziemlich alles.

    Was die Abzocke/Kritik an Usenext, Firstload etc betrifft ist das ein Missverständnis. Das Usenet selber isn altes Binärfile "Board" protokoll ursprünglich für textbinaries. Dementsprechend kann man über jede Newsgroup oderso aufs Usenet zugreifen. Das sehen/wissen viele und denken dann gleich dass UseNext oder Firstload die leute abzocken. Dem ist aber nicht so. Die besagten Provider fahren gigantische Serveranlagen die nur über eigene Clients bzw nur über Benutzerkennung zu erreichen sind und finanzieren den Aufwand über die Nutzungsgebühren. Das hat nix mit Abzocke zu tun sondern damit, dass die Leitungen und Serverfarmen Geld kosten.

    Naja und komfortabel isses auch, unzippen, crc checks, repairfunktion über par files etc machen die Windows Clients alle vollautomatisch und via Wizard kann man aus der Suche 1klick saugen.

    Einzige Kontras sind halt die Kosten und die Trafficbegrenzung für Highspeed Downloads. Usenext haben da auch ne Free variante, die kann man nutzen wenn man mal überm Trafficlimit is. Allerdings dann nur noch auf Basis von Überkapazitäten der Leitungen und kein highspeed garantiert.
     
  11. #10 11. März 2009
  12. #11 11. März 2009

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Usenext pro contra
  1. ddl-board.com an USENEXT?

    010100111001 , 2. August 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.960
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.173
  3. Usenext und Web.de accounts

    Wigberg , 23. Februar 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    622
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.564
  • Annonce

  • Annonce