Usenext Zahlungserinnerung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Metasniper, 8. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2009
    hi hab ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen.
    ich habe mich mal bei usenext angemeldet mit dieser 14 tage umsonst sache hab aber nicht gewusst das sich das wenn man danach nicht kündigt automatisch verlängert. ich habe nun eine zahlungserinnerung per mail bekommen und weiß nicht was ich machn soll. ich bin 14 und habe falsche daten angegeben. meinen eltern habe ich noch nicht bescheid gesagt. was soll ich tun? und noch viel wichtiger hatte jemand schonmal dieses problem? antwortet so schnell wie möglich PLS!
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Usenext Zahlungserinnerung

    OK da gib es nur eine Sache die du machen uns sagen musst.
    Hast du alle Daten (Name, Kreditkarteninfos Adresse usw.) falsch angegeben.
    Wenn davon was richtig war hast du nen Problem.
    Wenn nicht lass die Mail links liegen und warte hab auch schon mal sowas bkommen ohne mich angemeldet zu haben. Da kam auser ner Mahnung per Mail nix mehr.
    Die bei Usenext haben auch so viel Geld das die da nichts machen weil du nicht gekündigt hast.
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Usenext Zahlungserinnerung

    upps bedankt :/

    öhm 1. du darfst mit 14 keine verträge abschließen und somit ist der vertrag nicht rechtskräftig, da sie theoretisch das alter prüfen müssten. 2. mit falschen daten haben sie nicht viel macht über dich. über die ip könnten sie dich kriegen, allerdings müssen sie erst eine anzeige eröffnen und in sehr seltenen fällen ordnet das gericht an, die namen rauszugeben.

    ich würde einfach nicht drauf antworten.
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: Usenext Zahlungserinnerung

    Oder aber du gehst zum Konsumentenschutz, diese regeln dann alles ... jedoch wirst du dann mit einer Strafe für Urkundenfälschung rechnen müssen ... war bei mir 80€ ...

    mfg
    daydreamer
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Usenext Zahlungserinnerung

    wie schon bereits erwähnt, du bist keine 18, darft ergo keine verträge abschließen.
    sag deinen eltern bescheid, dass sie dem netten verein eine mail mit dem sachverhalt schicken sollen und eine kopie deines kinderausweises dazulegen sollen, damit sollte der fall erledigt sein.
     
  6. 8. Oktober 2009
    also alle daten die ich angegeben hab waren falsch aba man musste da ne tel nummer angebn und dann wurde einen so ne pin per anruf gesagt und ich hab da halt meine handynummer angegeben. ich weiß net ob das auch zu den daten zählt. ich hab übrigens direkt nachdem ich die zahlungserrinerung gelesen habe bei usenext gekündigt. ich weiß net ob das wichtig ist

    ich weiß net was ich machen soll. entweder ich warte einfach ab und muss dann hoffen das es aufhört oder ich erzähls meinen eltern muss dann aber bestimmt mit ner bestrafung rechnen. hatte denn schonmal jemand genau das gleiche problem mit usenext der mir sagen kann was er gemacht hat und wie es ausgegangen ist?
     
  7. 8. Oktober 2009
    AW: Usenext Zahlungserinnerung

    wird nix passiern krieg sone mails seit 2 jahren von alphaload.. mitlerweile von inkasso Oo komishcerweise steigt der betrag nich ich antworte einfach nich alle paar monate schneit ma wieder ne mail rein ich lösch die einfach passiert nichts^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.