Usenext

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von TyroneLeung, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Hey, ich wollte mal fragen ob Usenext legal ist und ob mann die kosten umgehen kann... hab gesehen das die angeblich voll viele daten zur verfuegung stellen
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    soweit ich weiss gibt es diese testversion... die musst du rechtzeitig kündigen sonst verpflichtest du dich zu einem jahresvertrag und musst blechen, ausserdem soll das angebot nicht so toll sein! musst dir ganz genau die vertragsbedingungen durchlesen...

    greetz
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    Legal ist es, solange du keine illegalen Sachen downloadest.
    Es gibt ja auch noch andere Anbieter, die Usenet Zugang anbieten.

    greetz
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    usenext verbreitet illegalge sachen. der besitzer sitzt im ausland und kann deshalb nicht belangt werden. jedoch überprüft die polizei jeden aus deutschland der usenext benutzt. sprich: sobald du usenex benutzt isses illegal egal was du machst. die kosten sind dabei nicht von belang weil der betreiber von usenext davon keine lizenzen kauft.

    wurm
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    Name: Oliver Stangl
    Adresse: Theresienstrasse 0
    80333 Muenchen
    PLZ: 80333
    Ort: Muenchen
    Land: DE

    soso München ist also im Ausland...
    Usenext ist legal genauso wie p2p
    Denn usenext verteilt ja keine Illegalen Dateien sonder bietet nur die Tauschplattform an
    Also ist eigentlich alles quatsch was du da geschrieben hast
    Und die Polizei prüft sicherlich nicht jeden der Usenext nutzt LOLOLOLOL als ob die nix besseres zutun haben...
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    Nice Text den du da verfasst hasst. Eigentlich völliger mist mit richtigen ansätzen. Es ist richtig das Usenext IM MOMENT nicht belangt werden kann weil sie nur anbieten. Trotzdem wird sich das ändern.

    Usenext ist eine teure Abzocke und du solltest diesen anbieter meiden genauso wie die anderen teuren sachen. Du bekommst ne Flatrate ins Usenet schon für knap 12 Euro. Schau dir jetzt mal die Preise an und du wirst lachen

    Google einfach mal nach Usenet anbietern und vergleiche. Vor allem schau dir aber die AGB an da sich öfters kleinere Kosen einschleichen
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    Hae, keine illigalen tauschplattformen? wenn ich http://www.zoozle.de gehe finde ich immer torrents die auf Usenext gehen....also das mit illigalen tauschboersen kann ja wohl nicht ganz sein oder hab ich was falsch verstanden da ^^ wenn ich eine dvd torrent suche geht es immer auf Usenext... genauso wie bei Emule^^ ( ich lade natuerlich keine filme ^^)
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    Versteh ich nicht ganz?
    torrents die auf unsenext gehen?


    Und es ist nicht Illegal du musst ja nix Illegales laden bzw. Illegales tauschen solang du das nicht tust isses auch nicht Illegal...Außerdem verbreiter Usenext keine Illegalen Sachen sondern die User genau so wie bei p2p oder sonst wo
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    Hier -----------> ein Beispiel ^^ 404 - zoozle

    erster link wohin leitet das?

    warum glaubt mir nur immer keiner..?
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Usenext

    wahnsinn^^
    Und was willst mir damit jetzt sagen ? xD
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: Usenext

    Mhhh du meintest torrents die auf usenext gehen....
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: Usenext

    omg, dass ist doch kein Torrentlink, sondern WERBUNG ...
    so wie bei viele Warezsites ... Mirrow1 / Mirrow2 auf Usnext linkt,
    da die dort Werbung haben ...

    bb. master80
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: Usenext

    er wohnt in München, das stimmt, aber er heißt nicht Oliver Stangl, sondern Bernard Syndikus, der frühere Betreiber von Ftp-Welt.de, der kurz vor Bockwurst gebustet wurde. Er ist Rechtsanwalt, spezialisiert auf Urheberrecht. Und betreibt jetzt Usenext, den rest könnt ihr euch darüber selber denken...
     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Usenext

    ich verstehs immer noch net ganz obs jez illegal ist oder nicht, ich mein wenn man sich darüber dann filme runterläd isses doch sicher illegal, auch wenn man dafür bezahlt hat oder nich ?
     
  15. 9. Juli 2007
    AW: Usenext

    Usenext ist nur eine Software bzw. ein Zugang zu einem Gateway mit hohen Geschwindigkeiten.
    Diese Software oder Gateway stellt einen Zugang zum USENET her, das früher einmal (und heute natürlich auch noch) dazu gedacht war Informationen auszutauschen. Mittlerweile wird es jedoch auch häufig zum Filesharing benutzt.
    Dabei lädt irgendjemand Dateien hoch (Filme, Spiele, usw.) die dann auf die verschiedenen Usenet Server repliziert werden z.B. auch auf die Usenext Server. Somit kann sich Usenext von den Inhalten distanzieren, da sie ja nur Daten automatisch replizieren die irgend ein User ins Usenet eingestellt hat.
    Im Endeffekt bezahlst du bei Usenext für die hohe Bandbreite die bei Downloads zur Verfügung gestellt wird.

    Du könntest genauso einen freien Usenet Zugang von anderen Anbietern benutzen, hättest dabei aber lediglich Bandbreiten von ca. 15 kb/s. Das ist ja im Normalfall auch in Ordung wenn man keine Dateien ziehen will sondern nur Informationen austauschen möchte.

    Vom Preis her gibt es bestimmt andere Anbieter die dir diese hohe Bandbreite auch günstiger bieten können. Aber einfach mal n bischen nach verschiedenen Anbietern googlen und vergleichen.
     
  16. 11. Juli 2007
    AW: Usenext

    Wo ist das Problem? Du hast ja auch "Usenet" angekreuzt, somit werden Usenet Links rausgesucht
     
  17. 11. Juli 2007
    AW: Usenext

    ohne hier groß werbung machen zu wollen, verweise ich auf usenext-accz.dl.am - dort gibts täglich neue USeNExt Accouts
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: Usenext

    Die Login-Daten funktionieren leider nicht. Oder die bestimmten User wurden schon gesperrt & man muss auf die neuen warten. Mal schauen
     
  19. 16. Juli 2007
    AW: Usenext

    Wer so blöd ist und mit einem gefakten Usenext-Account ohne Proxy da rein geht, ist selber schuld. Wenn die Accounts fake sind, geht denen Geld ab und das klagen die ein. Ist doch klar! Das ist in etwa das gleiche, wie wenn ihr mit gefakten Kreditkartendaten bezahlt. Sowie die das merken steht die Bullerei vor der Tür.
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: Usenext

    jap muss mal ein paar neue machen ... hatte aber in letzter zeit keine zeit, vllt heute abend !
     
  21. 16. Juli 2007
    AW: Usenext

    Dieser Thread wurde von mit geclosed weil:

    [x] scheint mir ausdiskutiert....
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.