User "Vorlage" für Pics + Preview *pls help*

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Se7eN, 8. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    Hallo GFXler!

    Ich bräuchte So eine Vorlage für meinen Clan wie im Anhang! Also es sollte so eine Vorlage sein wo ich dann immer das Bild reinkopieren könnte und den Namen verändern kann! (Also wahrscheinlich ne .psd)

    Unsere HP zum anpassen: Link hier*

    Dir formen sollten auch so rundlich aussehen! Links sollte stehen Team.Front-Line und unten dann der jeweilige Name! Bitte Font und sowas mit posten!

    Hoffe es findet sich jmd...ist ja nciht so ne große Arbeit...da denke ich das ein 10ner reicht, oder?

    ::eDIT

    Ach ja, Größe sollte ca 150x150 sein! Kp wie groß das sein soll, ihr könnte ja gucken was besser ausieht!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2006
    Bekommt keiner sowas ähnliches hin oder ist das zu viel Arbeit...wenn ja close ichs! ;)
     
  4. #3 10. Februar 2006
    kA ob du dir sowas vogestellt hast aber ich hab da einfach mal was versucht, wenn sich sonst keiner traut :mad:

    PSD Datei download
     
  5. #4 10. Februar 2006
    Hab was gemacht, was die meiner meinung nach gefallen sollte ;)
    wenn du die psd möchtest melde dich bei mir
     
  6. #5 12. Februar 2006
    thx an razer!

    geklärt & ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...