User wegen Metallica-Upload auf Rapidshare.com angezeigt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bla187, 14. März 2009 .

  1. 18. März 2009
    AW: User wegen Metallica-Upload auf Rapidshare.com angezeigt

    Der Meinung bin ich auch. Man sollte niemals den Titel in den Dateinamen schreiben, ein starkes Passwort verwenden und die Dateinamen auch verschlüsseln lassen (kann in winrar eingestellt werden).

    Das ist zwar immernoch nicht total sicher aber ohne das Passwort weiss man so nicht, was sich hinter diesem upload verbirgt und man kann es auch nicht erahnen, wenn der dateiname z.B. "treiber.rar" ist.

    Genau das sollte finde ich auch bei uploads auf ftp server (auch mit sft) gemacht werden...
     
  2. 19. März 2009
    AW: User wegen Metallica-Upload auf Rapidshare.com angezeigt

    Wie naiv sind die Leute eigentlich. Glaubt ihr die Daten auf den Platten von RS werden großartig kontrolliert? Für wen ist eurer Filename und Pw Gedöns?
    Auf der Webseite wo die Upps angeboten werden steht doch alles schwarz auf weiß RS Link und Passwort, wie schwer ist es eurer Meinung nach dieses File zu entpacken?

    Und das RS.com bei berechtigtem Interesse alle verfügbaren Daten herausgibt sollte auch jedem klar sein. Es gibt in Deutschland kaum eine Form des Unrechtes welchem man nicht entgegnen kann.

    Gruß
     
  3. 20. März 2009
    AW: User wegen Metallica-Upload auf Rapidshare.com angezeigt

    http://www.onlinedisk.ru/file/104120/
     
  4. 25. März 2009
    AW: User wegen Metallica-Upload auf Rapidshare.com angezeigt

    Also was mir spanisch vorkommt:

    1. Der Beschluss ist am 11.12.08 ausgestellt. Wieso braucht man 2 Monate, um ihn auszuführen?

    2. "Verfahren wird laut Staatsanwaltschaft für 400€ eingestellt, man beachte aber, dass sie meine Laptops, HDD nicht untersucht haben.
    Ein Laptop wird dennoch einbehalten aber auch in Zukunft nicht untersucht."
    Das ist doch an den Haaren herbeigezogen ...

    Wenn es stimmen sollte, dann fände ich folgendes sehr erschreckend:
    "Der Bericht erwähnt lediglich die Stichworte Metallica und Hausdurchsuchung.
    Daraus können wir nicht ableiten, um welchen Vorgang es geht." - Rapidshare
    Damit schießt sich RS selbst aus dem Geschäft.

    Außerdem: Wieso ist der Thread aus dem Rechtsforum gelöscht?
     
  5. 25. März 2009
    AW: User wegen Metallica-Upload auf Rapidshare.com angezeigt


    ja, finde ich auch gut zusammengezählt..
    denn ich halte diese "news" für ein gerücht, da ich nicht glaube, dass rapidshare daten rausgibt!
    sonst wären schon 1000ende dran.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.