Userinfo im WBB in Beiträgen mittig setzen ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gee_ToX, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Hallo.

    Das Thema wurde schon mal vor ca. einem Jahr hier besprochen .. ich habe es aber wieder mal vergessen.

    Wie kann man die Userinformationen in einem Beitrag (links die Infos mit dem Avatar etc...) mittig setzen, also quasi auf
    ?

    Vielen Dank für eure Hilfe​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2006
    Mh musst die dazugehörige .tpl finden und öffnen. Und dort einfach die Daten in ein <div align="center">Hier die ganzen daten</div> setzten ;)
     
  4. #3 16. Januar 2006
    Weiss das vielleicht irgendwer etwas genauer ?

    Hier bei RR ist es ja auch mittig gesetzt.

    Freue mich über jede Hilfe.
     
  5. #4 17. Januar 2006
    <td style="width: 100%;" class="smallfont" align="center"><span class="normalfont"><b><a href="profile.php?userid=7851".....

    Such im thread_bit.tpl diesen stelle wie oben.

    Doch dort wird noch das align=center wies oben steht fehlen. Das musst du dann einfach einfügen.
     
  6. #5 17. Januar 2006
    Danke Neokron. Genau das habe ich gesucht.

    Hab dich mal mit ner 10 bewertet ;)
     
  7. #6 22. Januar 2006
    Tja, bei meinem jetzigen Versuch finde ich die thread_bit.tpl nicht.
    Weder über FTP noch über die Templates im ACP selbst ?(

    Wo soll diese denn sein ?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Userinfo WBB Beiträgen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.143
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.501
  3. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.421
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    309
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    396
  • Annonce

  • Annonce