userlimit auf pubs

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von king_dave, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2009
    guten abend rr´ler ;

    wollte ma wissen ob es möglich is das userlimit auf public server zu umgehn oder zu erweitern :)
    oder kann man iwie vorher schon teste ob eine userlimt drauf is ?!

    hab iwie ne pechstrehne mit den kisten :(

    mfg kingii
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
    AW: userlimit auf pubs

    Nein, kannst du nicht verändern, da du auf Pubs keine Rechte dafür hast.

    Testen dürfte nur gehen, wenn du mit mehreren Clients gleichzeitig ziehst.
    Also lad ein paar Freunde zum lustigen Pubtesten ein ;-)
    oder nimm ein paar Server.

    Greetz
     
  4. #3 23. April 2009
    AW: userlimit auf pubs

    zum testen:

    10 kleine files hochladen und dann ne sft mit 10 parts erstellen und alle gleichzeitig versuchen zu laden. + einmal per ftp-client verbunden sein. Eben so, dass du 11 verbindungen aufbauset. 90% der Limits sind nämlich bei 10 angesetzt. manchmal steht es schon beim connecten per ftp-client, wieviele user zugelassen sind

    MfG
     
  5. #4 23. April 2009
    AW: userlimit auf pubs

    Userlimit hat doch nichts mit Threads/User zu tun !?

    Greetz
     
  6. #5 23. April 2009
    AW: userlimit auf pubs

    ich dachte er will das problem lösen, dass immer "server full" kommt. das liegt daran, dass zuviele user / verbindungen aufgebaut wurden, da der server das begrenzt. Und dafür ist meine methode gut :D

    wenns nicht ist, dann nehm ich diesen und den post davor zurück :eek:

    MfG
     
  7. #6 23. April 2009
    AW: userlimit auf pubs

    Ich hab keine Ahnung, was er will o0
    Wird sich schon melden ;-)
    Userlimit heißt bei mir, dass nur ne bestimmte Anzahl an User connecten koennen -.-'

    Greetz
     
  8. #7 23. April 2009
    AW: userlimit auf pubs

    Richtig. Doch pro Thread musst du dich einmal einloggen. D.h. je mehr Threads desto mehr User sind verbunden (egal ob eine oder viele IP's). Dazu lies sich einfach ein Batch script schreiben, welches einfach x-mal die FTP.exe startet und verbindet.
     
  9. #8 24. April 2009
    AW: userlimit auf pubs

    Wie schon gesagt, ohne die entsprechenden Rechte (die du bei Pubs nicht hast) kannst du nichts machen. Es gibt da ja zwei grundsätzliche Unterschiede:

    a) Ein spezifischer User hat ein Limit. Sprich nur 20 gleichzeitige "anonymous"-Logins. Dagegen kannst du nichts tun.
    b) Eine bestimme IP hat ein Limit (tritt meines Erachtens nach öfters auf). D.h. für den "anonymous"-Account darf eine IP z.B. nur 3 gleichzeitige Verbindungen haben. Lösung: Weniger Threads verwenden.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - userlimit pubs
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.108
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.628
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.771
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.206
  5. Getaggte Pubs funktionieren nicht

    Bruckl , 6. Dezember 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.530