Usher bekommt Kind und Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Usher , der alte Lover, und seine Frau Tameka Foster erwarten ein Kind und spekulieren auf einen Sohn. "Wenn es ein Junge wird, nenne ich ihn Usher... ich hoffe ihn so nennen zu können. Ich denke über einige mögliche Namen nach. Ich bin der vierte: Usher Raymond IV. Ich will diese Serie fortsetzen. Vielleicht änder ich den mittleren Namen," so Usher in einem Interview.

    Neben der Nachwuchsproduktion arbeitet Usher fleißig an einem neuen Album, welches aber noch ohne Releasedate daher kommt: "I'm not doing


    the Dr. Dre to y'all. I'm not doing the Detox," erzählte er MTV. "Ich denke ich werde bald fertig sein. Ich arbeite an diesem Album schon das ganze Jahr neben all den anderen Sachen. Es ist ein sehr turbulentes Jahr für mich. Aber um etwas zu bekommen muss man dadurch...The king's back."

    {bild-down: http://hiphop.de/magazin/img/usherwhatwhat.jpg}


    Quelle: http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11646&CFID=9139121&CFTOKEN=61109353
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    Der ist gut :D Made my Day :D

    Ansonsten, Usher kann man sich eigentlich ganz gut geben. Ich mag den jungen ^^ ;)
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    Lange nichtsmehr von ihm gehört, schön das er ein neues Album produziert.
    Ist natürlich gleich ein Boost für sein Album, dass er ein Kind bekommt.
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    er mach ja gute tracks aber manchmal zu viele ruhige meiner meinung nach:p aber der junge kann einfach übertrieben tanzen:D :D :D
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    usher is hammer aber schade das man "lange" nichts mehr von ihm gehört hat aber das wird sich jetz wieder ändern ^^
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    sein wie vieltes comeback is das eig.??:p
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    Yeah, endlich mal was neues!
    Er hat sehr viele geile Tracks, aber meiner Meinung nach auch sehr viele viel zu langsame bzw. ruhige Tracks. :/

    Naja, waren zwar nicht schlecht, aber ich steh da nicht unbedingt dauf. ^^

    Der soll mehr sowas wie "Yeah!" rausbringen.
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    Hoffentlcih kommt jettz mal was geiles und nciht wieder so liebes geschnülze so en beat wie yeah wasi ch eig ls besten track von ihm finde...hof wird es sowas geben ;)
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    na endlich kommt mal wieder was von usher
    ich dachte schon der macht keine musik mehr
    mal sehen wie das album wird
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    Toll,

    Spamer , denkst du das ist lustig oder was?!?

    Raus ausm Board alta, HAHA wayne intressiert´s dass du noch dabei bist oder nich??
     
  12. #11 1. Oktober 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    ja genau sowas wie yeah passt echt geil zu ihm caught up war aber auch geil
    aber hoffe ebenfalls das er jetz mehr so tracks bringt wo man voll abdancen kann :D
     
  13. #12 1. Oktober 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    werd in das album aufjedenfall mal reinhören 8)
    und werd ihm dann glückwünsche zum kind wünschen :D
     
  14. #13 1. Oktober 2007
    AW: Usher bekommt Kind und Album!

    ich freue mich, fand confessions schon hammer.
    seinen film -in the mix- fand ich auch gut. gefällt mir der mann.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Usher bekommt Kind
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.803
  2. Skullcandy crusher

    LuZi , 30. Oktober 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.488
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.292