Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 14. Januar 2011 .

  1. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nachdem das Berlin-Konzert in der 02-World um einen Tag verlegt wurde und die Fans von Usher eh schon sehr angespannt waren, lieferte der US-Superstar gestern einen desaströsen Auftritt. Nach einer Playback-Einlage und vergessenem Text beendete Usher das Konzert nach nicht einmal 30 Minuten. Die buhenden Fans sahen einen völlig aufgelösten Usher auf der Bühne, der sich noch bei seinen Fans entschuldigte und dann die Bühne verließ.

    Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    usher-o2-world-berlin.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2011/01/usher-o2-world-berlin.jpg}
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    *HIHI* und ich kenne einige leute die da waren, nachher mal anrufen und auslachen

    naja fail, sowas sollte man sich als megastar eig. nich leisten^^
     
  3. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    wie kann ein "Profi"musiker seinen text Vergessen? selbst Lemmy mit ständig 2,8Prom. im Kessel, hat nie seinen eigenen Text nicht singen können
     
  4. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Usher: Iam so sorry about this
    Fan: Ach **** dich dooooch

     
  5. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Sowas kann nur denen passieren denen das alles über der Kopf gestiegen ist.
    Ich hasse diese sänger die so einen auf macker machen... >_<'
    Jason Derulo, Usher usw. ...

    Typisch würd ich mal sagen denen würde das auch passieren...
     
  6. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Ich denke nicht dass er einfach nur den Text vergessen hat. Und mit Sicherheit kann das auch keiner von euch sagen. Der hat vielleicht irgendwelche anderen Probleme oder so und war deshalb mental nicht ganz auf der Höhe^^

    Naja, ein wenig Mitleid hatte ich schon mit dem
     
  7. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Wie auf Macker machen? Usher ist schon so lange im Biz, der ist sowas gewohnt. Der war schon mit 16 in den Charts und hat schon so viele Konzerte gemacht. Da ist sicherlich was anderes.

    Und das du Jason Derulo auf eine Stufe mit Usher stellst ist auch lustig.

    Achja, ich hab Karten für Oberhausen, wird wohl abgesagt. Tolle .
     
  8. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Auch Usher ist nur ein Mensch und auch er kann mal den Text vergessen.

    Ich verstehe den Trouble nicht. Das macht ihn eigentlich nur sympathischer.
     
  9. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    @ threadersteller:

    du bist ja ein held. einfach nen text kopieren ^^
     
  10. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Ach, man vergisst schon mal seinen Text.
     
  11. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Naja das dafür jetzt auch sein Konzert in Oberhausen wohl abgesagt wird und er das Konzert dort abbricht, nur wegen einem Textvergesser, da stimmt was nicht.

    Vorallem ich hab meine Herzensdame und mir die Karten bei eBay gekauft vor 2 Wochen, für über 150 Euro und könnte mir jetzt voll in den Hintern beissen dafür.

    Usher Konzert Oberhausen: Droht auch eine Absage?

    Jap, Oberhausen wurde abgesagt.
    Gesundheitliche Verfassung von Usher ist wohl nicht in Ordnung. -.-
     
  12. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Wie läuft denn das? War noch nie auf nen Konzert. Bekommt man sein Geld wieder zurück ?
     
  13. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    klar.... wenn das alles nicht so war wie vorgesehen zumindestens ein teil geld zurück...

    nun b2t:

    würde sagen er hat wohl irgendwelche probleme(psyschich) und bei dem lied hat er einfach das ganze realisiert...

    wird das ganze wohl nachholen oder seine karriere an den nagel hängen....
     
  14. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    kk

    bin kein Usherfan.

    Wär ich aber auf nem Konzert von einen Musiker der mir gefällt wie Marina oder Nneka, dann wär mir niemals in den Sinn gekommen sie auszubuhen, wenn sie abkacken würden.

    Samy ist übrigens auch einer, auf dessen Konzert ich gehen würde.
    @ehmteakay
     
  15. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    seh ich ebenso...und selbst beinem textverpatzer kann man sich raushauen z.B:

    Samy bei 04:05



    aber dazu war er einfach nicht in der Lage was ich da so gesehen hab!
     
  16. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    http://www.o2world.de/event/Usher/1011.htm
     
  17. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Irgendwie hatte ich schon Mitleid mit Ihm. Er is auch nurn Mensch und auch wenn er es sein ganzes Leben gemacht hat kann Ihm es irgendwann über den Kopf steigen! Ich denke es liegen schwere Private Probleme vor wie zb. Todesfall in der Fam. usw.

    Aber ihn gleich so auszubuhen? Ne Sry! Klar hat man für Geld bezahlt aber damit kauft ihr keinen Menschen den ihr beleidigen könnt nur weil er nicht das macht was ihr wollt. Dann braucht ihr seine Musik auch nicht weiter höhren!
     
  18. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Usher hat ein paar sehr geile Tracks, wie U got it bad.. einer meiner "All Time Favorites".

    Das einzige blöde an Usher ist, dass es so viele Möchtegern gibt.

    Vor allem die Männerwelt glaubt, man müsste ein Hybrid zwischen David Beckham und Usher sein, obwohl das nicht so schlimm wäre :lol: , aber die Wahrheit ist, dass die wenigsten auch nur annähernd rankommen und sich einfach nur blamieren. Mich nerven sie außerdem noch.

    Usher hat halt pech, dass diese Wut auf die Trolle auf ihn zurückgeführt wird und das obwohl er ein sehr guter Musiker ist, leidet er unter diesem eigenen Usher-Hype.

    Naja, er verdient genug Geld und das ist alles halb so schlimm. Wir kochen schließlich alle mit Wasser, deswegen hält sich mein Mitleid in grenzen.

    Aber eins möchte ich noch loswerden. Usher zu mögen ist eine Sache, aber auf sein Konzert gehen und ihn auszubuhen ist noch etwas mehr fail.

    Usher - Bad Girl
     
  19. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Andere Frage: wenn der Künstler nach 30 Minuten die Bühne räumt, bekommt man dann als Besucher sein Geld zurück ? Ist mir persönlich nie passiert deswegen würds mich interessieren.
     
  20. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    war echt nach 30 minuten aus das konzert ?

    und ich bin sogar an der o2 arena vorbeigefahren ^^ .... hätte das zu gerne gesehen, auch wenns nicht meine musik ist ^^
     
  21. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Meine Damen und Herren, ich habe die Wurzel allen Übels, die nun auch Usher im Griff hat gefunden:
    Er soll also krank gewesen sein:
    Krankheit - US-Star Usher bricht Konzert in Berlin ab - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt
    Wobei man lustige Dinge liest, wenn man bisschen googled.
    Da kommen Dinge wie:
    - war danach in ner Kneipe saufen
    - das war nicht er auf der Bühne, sondern sein Bruder... hilarious. ;D

    Naja, sollte er wirklich krank gewesen sein... Shit happens :/
     
  22. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Ich glaube kaum, dass er krank war oder so. Das ist eine Ausrede.

    Er ist Multi-Millionär. Jung und erfolgreich.

    Jetzt mal ehrlich. Würdet ihr, wenn ihr schon alles besitzt jeden Tag für eure Auftritte 100% üben?

    Er hatte wahrscheinlich kein Bock oder hat sich überschätzt.
     
  23. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    man kann auch krank sein (depressionen, burnout, etc.) und trotzdem saufen gehen, sozusagen um davon wegzulaufen.

    is doch wohl klar, dass usher krank is, wieso sollte sowas schon geschehen?
     
  24. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Oder Crack und Heroin zeigen so allmählich die Wirkung. :-D
    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich arm, wenn man nichtmal seine eigenen Texte kann.
    Sowas schuldet man seinen Fans, die Geld bezahlen um einen zu sehen, egal wieviel man aufm Konto hat oder mit welcher Karre man vorfährt.
     
  25. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Das meine ich auch.

    Wenn er "nur" den Text vergessen hätte, dann würde er bestimm einen anderen Titel singen.
    Da steckt bestimmt mehr dahinter, würde mich echt interessieren was es ist.

    Als Fan würde ich mir verarscht vorkommen.

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.