Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 14. Januar 2011 .

  1. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Ging doch wohl darum, dass er echt krank war und einfach nicht mehr konnte.
    Der heult da fast und die Fans beleidigen ihn auf's Übelste.

    Klar, wäre auch stinkig gewesen, wenn ich da gestanden hätte.
    Aber das wird er wohl nicht einfach so gemacht haben.
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: Usher versagt in der O2-World in Berlin (Video)

    Meine , kommt mal klar auf euer Leben. Der Junge vergisst seinen Text nicht mit Absicht.

    Man sieht eindeutig, dass der Junge Probleme hatte. Ob es der Kreislauf war oder sonst irgendwas tut doch überhaupt nichts zur Sache. Unverschämt sind die Fans, die jede seiner Platten im Regal stehen haben und auf das Konzert gehen, weil sie ihn anhimmeln und dann ausbuhen.

    Ärgerniss ist verständlich, aber in dieser Form gegenüber jemanden der noch versucht mit Problemen eine Show abzureissen? Das ist typisch Deutsch
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.