UT 3 will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Silver4RR, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2007
    Hi RR leutz, ich hätte da so ein kleines Problem, dass spiel will einfach nicht starten..
    Installation klappt hervoragend und sobald ich es starten möchte, bekomme ich einen Black-Screen

    Performence von meinem Rechner ist 1a..
    daher wüsste ich nicht worans liegen kann.

    weiss da jmd evtl. bescheid?
    Bw's wären drinn.

    Thx a lot.

    Silver 4 RR
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: UT 3 will nicht starten

    anderen crack?
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: UT 3 will nicht starten

    black screen hatte ich auch mal gehabt! schau mal ob dein tv-out / 2.ter bildschirm der grafikkarte aktiviert ist! bei mir war das bild naemlich auf dem fehrnsehr =)
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: UT 3 will nicht starten

    ok funtzt alles, lag am treiber...
    thx

    -CLOSED-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.