UT3 - Multiplayer nicht plattformübergreifend

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich weiß, dasss wir die Diskusion vor einiger Zeit schonmal hatten, weiß aber nichtmehr, ob es da schon ein Ergebniss gab oder nicht.Zudem gibt es hier ja viele neue Gesichter, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
    quelle:http://www.krawall.de/web/Unreal_Tournament_3/news/id,27197/s,,c
    Unser Diskusionsthread: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit - RR:Board
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: UT3 - Multiplayer nicht plattformübergreifend



    In dem anderen UT3 Thread schon geschrieben :p

    Also wie schon geasgt ich glaube das dies nur gesagt wird um den Verkauf anzukurbeln... Und wenn sie es jemals schaffen mit der Crossplatform Funktion, wer will das denn spieln??? Entweder die Konsoleros sind so gnadenlos aufgrund von Maus und Tastatur (und der meist bessere Hz-Zahl der PC Monitore) unterlegen das die einzige möglichkeit wäre, die PC Leute zu "behindern" und dann machts wider für PC User keinen Spaß...

    Mein Fazit ist, sie sollten das ganze sein lassen und sich lieber voll und ganz auf neue Features und Bugfixes beschränken!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Multiplayer plattformübergreifend
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    563
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.240
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.337
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.498