UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tim!, 16. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Keine Ahnung ich bin neu hier, wusste gar nicht das es untersagt ist.
    Vieleicht will er verhindern das hier noch Werbung für den Laden gemacht wird.
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    weil es so einen thread schonmal gab. der wurde geclosed. deshalb haben die geprellten kunden sich mit rr in verbindung gesetzt und sich die "genehmigung "für diesen thread geholt.warum immernoch leute bei uts bestellen ist mir allerdings ein rätsel
    ausserdem find ichs gut das endlich mal auch normale menschen im rr-board auftauchen
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Da ich per Nachname zahle ist der einzige Verlust, den ich habe wenn nicht geliefert wird, meine Zeit. Das wird aber durch die witzigen E-Mails und Ausreden der UTS wettgemacht

    Per Vorkasse würde ich allerdings wirklich nichts bestellen.
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Hallo ich habe auch bei UTS24 bestellt und am 29. August mein Geld überwiesen.
    Zwei erfolglose Liefertermine hatte ich auch schon. Mein dritter ist am 15. Oktober.

    Wie auch anderen, hat mir die freundliche Dame vom CallCenter aus München gesagt, dass die Geschäftleitung gewechselt hat und jetzt die ganzen Sachen aufgearbeitet werden. Hier von habe ich aber bei meinem zweiten Liefertermin am 8. Oktober nichts gemerkt.

    Über das Ergebnis werde ich euch informieren.
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    brauchste nicht ich kenn die antwort.
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Wie versprochen, hier der Fortgang meiner Bestellung bei UTS.

    Nach dem ich am Freitag meine Erfahrung mit UTS24 hier eingestellt habe. Habe ich UTS ein Mail gesendet und Sie darüber informiert, dass ich dies getan habe. Zusätzlich habe ich eine letzte Frist für den 3. Liefertermin gesetzt und um Bestätigung meiner Fristsetzung gebeten.

    Noch am Freitagabend, ca. 20 Minuten nach meiner Mail, habe ich zwei Mails von UTS erhalten. Eine mit einer neuen Rechnung und eine Weitere mit einem neuen Liefertermin per UTS-Lieferung für Dienstag 14. Oktober.

    Samstag um 12:28 Uhr ruft mich Hr. M. aus der Versandabteilung an und teilte mir mit dass meine Bestellung nun nicht mehr per UTS-Lieferung, sondern per DHL versendet wird und teilte mir die Sendungsnummer mit. Er hatte meine Bestellung eben im Postamt aufgegeben.

    Zusätzlich habe ich noch Samstagnachmittag die Sendungsnummer und den eingescannten Einlieferungsschein per Mail erhalten.

    Da ich am Samstag Probleme beim der DHL-Sendungsverfolgung im Internet hatte, habe ich auch am Sonntag noch mal eine Mail von UTS mit dem aktuellen Sendungstatus erhalten.

    Und heute ist das Paket von DHL angekommen. Der Nintendo DS und die Spiele waren neu und in Ordnung.

    Zusätzlich hatte heute Nachmittag noch Hr. M aus der Versandabteilung angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung war.

    P.S.: Meine Kennung steht für meine Initialen plus meine Kundennummer bei UTS24.
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    hab jetzt auch schon den 3ten Liefertermin vor mir. 16.10.08 wurde bei mir angegeben.
    Wenn jetzt auch noch ein vierter Termin dazukommt weiß ich auch nichtmehr weiter und werde mal schauen wie ich weiter handeln werde.
    Kann ja nicht sein das man Kunden so lange warten lässt...ich berichte dann auch wie es bei mir ausgegangen ist.
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Lol, hab am 13. Sept. ne PSP bestellt. Per Nachnahme, da ich mich in diesen Threads schon durchgelesen hatte^^
    Hab 3 Liefertermine bekommen, die aber alle nicht eingehalten wurden...
    Heute schreib ich denen ne Mail und 5 Minuten später klingelt das Telefon und ein Herr sagt mir dass meine Bestellung nicht ganz sachgemäß angenommen wurde...daraufhin sagte ich dass ich bei Herrn Danilevich persönlich telefonisch bestellt hatte.
    Da sagt mir doch tatsächlich der Mann am anderen Ende dass Danilevich dort nicht merh arbeite bei UTS24...Jedenfalls hab ich heute ne neue Bestellung per Nachnahme aufgegeben...
    Wenns kommt, GEIL, ne PSP für 90€ wenn nicht, scheiss drauf^^
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Also mein Paket soll angeblich am Donnerstag 13 Uhr zu DHL gebracht worden sein und die Tracking Nummer sollte am Freitag folgen.
    Paket ist nicht angekommen und auf E-Mails wurde bis jetzt noch nicht reagiert.

    Also alles wie immer =)

    Edit:
    Jetzt gibt es die E-Mail Adresse von der ich letzte Woche diese Bestätigungen bekommen habe auf einmal gar nicht mehr....
    Nicht schlecht...
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Bei mir kam heute mal auch wieder nix, zum 5ten mal!
    Hatte vorsorglich noch Montags den Versandleiter angeschrieben, das
    ich seine neue Handynummer will. Aber es kam nix.
    Hab dann Mittags auch mal die Hotline angerufen, aber auch da rief mich keiner
    zurück.
    Der Laden ist wirklich das letzte, wundert mich immer wieder das überhaupt jemand
    was bekommt.
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Hab heute nen Mail mit ner Trackingnummer von meiner Lieferung bekommen.
    Die Trackingnummer stimmt mit meiner Adresse überein...ich denke meine Ware sollte bis morgen ankommen...hoffentlich sind keine Steine drin^^

    Ich informier mal wenn mein Zeugs ankommt und mach ein Bildchen...

    EDIT: DHL Beleg:
    {bild down}
     
  12. 16. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Ich wurde gestern angerufen habe eine Sendungsnummer der DHL gesagt bekommen.

    Gestern ging sie noch nicht aber heute sagt mir dhl.de:

    d.h. mein Paket dürft heut oder morgen noch kommen hat also doch alles geklappt auch wenns etwas gedauert hat.
     
  13. 16. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Als ich es dann auch geschafft habe mal jemanden ans Telefon zu bekommen wurde mir ebenfalls gesagt, dass sich meine Bestellung auf dem Weg befindet und mir am Abend noch der Lieferschein per Mail zugeschickt wird.
    Das war am Dienstag, weder habe ich ne Mail bekommen, noch ist hier was mit DHL gekommen.

    Wird also wieder Zeit die ein bisschen zu terrorisieren
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Die PSP is angekommen!
    Ab jetzt kann ich bei denen auch per Rechnung bestellen, was ich wohl des öfteren machen werde.
    Hier noch ein Beweis:
    {bild down}
     
  15. 17. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...


    genauso siehts bei mir auch aus hat zwar gedauert und es wurden viiiele mails zwischen den 2 Parteien gewechselt aber letztendlich hat es sich doch gelohnt =)

    als ich von der Schule daheim war lags Päckle aufm Tisch^^
     
  16. 17. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    warte auch auf mein paket.. mal gucken, wenn es klappt investier ich noch locker 1000€ in den shop

    also uts !! strengt euch an .. hier is ein jmd der geld los werden will
     
  17. 18. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    @BigD: wie lange hat die lieferung gedauert ?
     
  18. 18. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Also mir wurde Mittwochs gesagt das meine bestellten Sachen unterwegs sind.
    Heute ist Samstag und immer noch nichts da.
    Hatte noch nie den Fall das DHL mehr wie 2 Tage für nen Paket brauchte.
    War wahrscheinlich wieder nur ne hinhalte Taktik..
     
  19. 18. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Exakt das gleiche haben sie mir auch gesagt

    Wollten sie dir auch den Lieferschein einscannen und mailen und haben dies nicht getan?
     
  20. 18. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Nein, der Versandleiter meinte es würde von der Versandabteilung ne Email geschickt.
    Auch wurde mir gesagt er hätte schon einen Tag vorher angerufen und bescheid gesagt, aber dies war nicht der Fall.
    Keine Ahnung was ich davon halten soll?
     
  21. 18. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Also mir haben sie angerufen und die Sendungsnummer gesagt...am gleichen Tag war die noch nicht abrufbar @ dhl aber am Tag danach gings....nochmal ein Tag später hab ich meine bestellten Sachen bekommen und muss sagen die Wartezeit hat sich gelohnt^^ hatte es ehh nich so nötig
     
  22. 18. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Schön, bei mir ist es nun nach fast 2 Monaten nun Ehrensache das die mich nimmer so leicht abspeisen werden.
    Entweder ich bekomm mein Zeugs bis spätestens vor Ablauf der 3ten Mahnung(die erste Mahnung läuft), oder es werden juristische Schritte eingeleitet.
    Mittlerweile ist es mir dann auch egal ob es mich noch Geld kostet nen Anwalt zu beauftragen...

    Edit:

    So wieder ein Tag rum! Also noch 4 Werktage hat er, danach kommt 2te Mahnung.
    Bin echt stinkesauer, von wegen DHL geschickt!
     
  23. 21. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Auch bei mir gehts weiter

    Heute Anruf bekommen: "Paket ist zurückgekommen"

    Haben wohl die Falsche Adresse gehabt... *hust*

    Nun ja, jetzt ist es wohl wieder losgeschickt worden, also muss ich Freitag wieder da anrufen
     
  24. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Hi, schön das es noch Foren gibt indenen man sich noch über uts unterhalten kann!

    Ich überlege auch schon seit Tagen ob ich mir da etwas bestellen soll!??? Würd mir gern die psp und die eos 1000d kaufen aber bin mir immer noch net so sicher ob ich denen Geld senden soll! Ist ja nicht gerade wenig!8o

    Die haben mir zwar erzählt das die eine neue Geschäftsführung haben und das die jetzt alles bessern wollen, aber die haben auch gesagt das die keine Insovenzware mehr verkaufen!! Wieso sind die Sachen dann immer noch so billig?? Gebraucht bei ebay gehen die für mehr weg und die wollen für Neuware nur so wenig Geld!? Was meint ihr, soll ich es wagen oder ist es einfach zu schön um Wahr zu sein????(
     
  25. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Danke, werd das mal versuchen. Ich hoffe, die gehen drauf ein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.