UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tim!, 16. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Hat vielleict jemand in letzter Zeit die Kamera bestellt und diese auch bekommen????(
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Hab ich mir auch schon gedacht, ich hab auch mit einigen von denen Telefoniert und denen erklärt das ich misstrauisch bin wegen den Kunden die bis jetzt nichts bekommen haben! Da meinte der, ich solle mir keine Sorgen machen ich würde meine Sachen innerhalb der Lieferfrisst nach bezahlung erhalten.

    ?(
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Am Anfang hab ich gedacht das einfach nur total verplante Leute dort sind. Mittlerweile denke ich mir, das kann alles kein Zufall sein. Wer so oft mist baut bei einer solch einfachen Aufgabe, und sich Ausreden ausdenkt die so hirnrissig sind, da kann was nicht stimmen.
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Da stimme ich dir zu, allerdings wüßte ich nicht was sie bei mir davon haben sollten. Immerhin zahle ich per Nachnahme und lass mich dauerhaft auf dem Handy zurückrufen... Ich mein die haben ja da nichts von. Außerdem gibt es ja auch Leute die Ware bekommen... Vielleicht wär das mal was für Galileo Mystery =)
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Wie du sagst wirklich komisch. Einzige Erklärung könnte ein Schneeballsystem sein.
    Leute die per Vorkasse bestellen, haben pech. Um das ganze lange zubetreiben wird einfach diese Geld investiert für Leute die per Nachnahme bestellen. Muss ja auch nicht jeder beliefert werden um den Schein aufrecht zuerhalten.
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    ich hab denen jetzt einfach ma geschrieben und gefragt ob ich auch per Nachnahme zahlen kann. Mal schaun was passiert!?
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Irgendwie antwortet mir keiner von denen! Denken die, dass ich denen jetzt einfach Geld schicke?
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Mir antwortet keine mehr per Email.
    Auch ist seit heute die Hotline "dauerbesetzt"!
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    VORSICHT
    INTERNETBETRUG

    Die UTS-INK ermittelt in Fällen des Betrugsverdachts im Internet.

    Es gibt leider zahlreiche Fälle von Scheinfirmen und Personen, die sich Leistungen und Waren bezahlen lassen, ohne die versprochene Gegenleistung zu erbringen.

    Sie haben Ware im Internet bestellt und diese nicht erhalten?

    UTS-INK gibt Geschädigten die Möglichkeit sachdienliche Hinweise zu Personen, oder solchen Fällen an info@uts-ink.de zu senden.

    Oder rufen Sie uns einfach an.

    Das Team von UTS-INK sorgt für schnelle und unkomplizierte Hilfe.

    Haben die eig. was miteinander zutun??? ?(
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Das steht schon ewig dort, hat aber nix damit zu tun!
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    @Lavatar

    Wie lange wartest du eig. schon auf deine Sachen?
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    wenn ihr weiter so oft hier sinnlos rumpostet is bald wieder dicht und ihr könnt euch ein neues Forum suchen

    so Fragen kann man auch per PM regeln !
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Joa, die 0800er Service Nummer geht nicht mehr und melden tun die sich auch zur Zeit nicht mehr bei einem.
    Ich werde es auch noch mit einer E-mail versuchen und dann ist auch langsam mal schluss
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Also ich heute mit einem von denen telefoniert. ?(
     
  15. 29. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Ich mal wieder

    Also ich wurde heute mal wieder von der Versandabteilung angerufen. Mein Paket soll mal wieder am 30.10. rausgehen

    Tracking Nummer will man mir natürlich dann auch senden.

    Hab auch mal gefragt, warum man beim Callcenter niemanden erreicht. Antwort: Da wird gerade einiges umgestaltet (neue Geschäftsführung) und deshalb ist dort niemand zu erreichen.

    Die HP hat übrigens ein leicht abgeändertes Design.
     
  16. 30. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Also nicht mehr der 30. sondern wieder um einen Tag nach hinten verschoben =)

    Nun heißts wieder: Abwarten
     
  17. 30. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Die gleiche Email hab ich auch bekommen. Ich bin die Ausreden so satt, es ist nur noch lächerlich.
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: UTS-INK / UTS24 Geld immer noch nicht da...

    Kenn ich gut. Versuch mal jeden Tag ne Sendungsnachfrage auf der uts seite zu machen, mich haben se dann angerufen!

    Hab heute zu meinem erstaunen endlich die Sendungsnummer bekommen. Erst wenn ich die Ware in den Händen halte kann ich es glauben.

    //edit: bestellung erhalten von uts uzdin group
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.