Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blink182, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    ich würde den nich verfilmen...das passt nicht auf einen kinofilm...dann soll man lieber das geld in eine noh bessere gta version für die konsole rausbringen...^^...mal schauen wie ein spiel noch perfektionierter werden kann...nachdem das ja soo geil is...außerdem...wie soll man gta verfilemen...jeder kann ja sein gta eigentlich in verschiedenen storys spielen...das is ja nie gleich...das wär dann nur irgednein ghettofilm...nein nein...blos hände weg
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Klingt ziemlich abgedroschen... Finde es keine sooo brilliante Idee... nja wär höchstwarscheinlich nur wie schon viele andere Filme nen Gangstefilm..

    ne nich das gelbe vom Ei.

    greez
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Ich will jetzt nicht Uwe Boll in Schutz nehmen.
    Aber ernsthaft: Wie viele von euch haben bereits einen Uwe Boll Film gesehen?
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen


    Naja, waren schon viele anspielungen auf das game,

    Die Milch,
    Katze als Schalldämpfer
    Terroristen
    Gary Coleman (der kleine zwerg da)
    aber sonst nich viel...
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    des währe der absolute reinfall^^

    die sollen des lieber steven spielberg machen lassen, der hat zwar keien erfahrung damit, aber es gibtkeien schlechten filme von ihm =)^^

    greetz
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    hahaha....
    der kerl muss doch einfach alles machen, das wenigstens durch den titel gewinn einbringen müsste....sein name sollte eher verdeckt bleiben..
    ich verstehe gar nciht, dass er nicht einsieht, wie schlecht seine filme doch sind...?!
    naja aus gta4 könnte nur spielberg was gutes zaubern...aber so sollte es en spiel bleiben...
    aber falls es wirklich zu eienr verfilmung von boll kommt, sehe ich mirs an...wills doch sehen..is eben gta!
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    sry, aber nicht nur dass dein avatar ein widerspruch ist gegen alle hetztiraden gegen uwe boll so ist dein post auch ziemlich lose von prinzipien.
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    also
    ich fänds gar nicht so schlecht wenn uwe boll das ganze angeht
    obwohl es eigentlich keinen sinn macht das ganze zu verfilmen

    die geschichte is zwar gut aber das feeling würde nie rüber kommen xD

    ich wäre aufjedenfall dafür das er mal wieder so was ähnliches wie postel dreht xD
    hammer der streifen!

    endlich mal jemand der seine meinung offen kund gibt
    nicht so wie die anderen schleimer...
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    ganz ehrlich, langsam interessiert mich gar nich mehr was der immer für meldungen bringt nur damit er bekannt bleibt!
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    hm, von der story könnte das ja ganz gut werden, aber man hätte auch einen film machen können der nuicht grade wieder werbung durch den namen ohne ende bekomt !!!
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    ohh, die nächate verfimung die nix wird!!
    was will man denn verfilemn blut und gewalt??
    gibts schon, also nix neues, sollten die produktionskosten lieber auf mein konto tranferrieren!!
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen


    ^^ Dafür kriegst ne Bewe^^

    =)=)=)

    Leute... da war doch mal sone Aktion, - wenn so und soviel User sich melden, dass Boll aufgeben würde, Filme zu drehn....

    klar.. ich glaubs nicht... aber BOLL DARF KEINE FILME MEHR DREHN!!!


    ...Der Kerl ist einfach viel zu schlecht, um Spiele mit Super-image zu verfilmen und dadurch, sprichwörtlich alles in den Dreck zu ziehen... -.-


    Kill Boll! - danke Gärtner!^^
    =)


    greetz backae
     
  13. 21. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Ohh man -.-* Sollen die Spinner sich doch mal anstrengen und endlich wieder gute Ideen verfilmen, statt sich Ideen aus Spielen zu klauen! Echt, die Filmindustrie hat bald nichts mehr zu bieten, außer Fortsetzungen und Verfilmungen von Büchern und Spielen. Die Ideen machen andere Leute, die sie dann einfach Copy paste machen! Finde ich schon arm soetwas... wobei, wie soll man bitte schön GTA verfilmen? Ich wette es würde ein Film werden, wie jeder andere Baller/Autoklau/Mafia Film. Naja, ob das so gut ankommt? Würde nur die ganzen Fans enttäuschen!
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    wär schon cool wenn mal ein spiel verfilmt würd und dann auch noch gta 4
    aber ob er der richtige ist weiss ich auch nicht naja man wartet ab ob die das wirklich machen
     
  15. 23. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Uwe Boll is krank Postel war ja schon hightrash³ aber jetzt auch noch GTA4 MAn darf gespannt sein
     
  16. 23. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    währe echt geil wenn gta4 verfilmt werden würde
     
  17. 24. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    ..Aber nicht von Uwe Boll
    Schwachsinn 4tw. Ich sag nur Postal... Am Ar*** !
     
  18. 24. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Boll kann es einfach nicht, aber das Problem ist, dass er denkt er sei der geilste Filmemacher der Welt. Er sieht es einfach nicht ein, dass dem Großteil der Leute seine Filme nicht gefallen.
     
  19. 24. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Naja wenn mans richtig angeht kann daraus aufjedenfall ein guter Film werden, und auch ein lustiger.

    Potenzial hat die Geschichte!
     
  20. 24. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    kann ich mir einerseits schon vorstellen kann man bestimmt was gutes drauß machen aber wenn man es eben verkackt dann is GTA im *****
     
  21. 24. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Nichts neues, dass Boll ein erfolgreiches Videospiel verfilmen möchte. An Metal Gear Solid hatte er ja auch Interesse. Boll soll sich lieber auf Projekte konzentrieren, die nichts mit irgendeinem Videospiel zu tun haben.
    Denn sein neuster "Genie-Streich" Tunnel Rats ist in Cannes gar nicht mal so schlecht weggekommen, wie seine bisherigen Filme. Seine letzten drei Filme Postal, sowie Seed (wenn man Hardgore-Thriller mag) und Schwerter des Königs fand ich bei weitem nicht so schlecht, wie beispielswiese Alone In The Dark oder House Of The Dead.
    Der Mann steigert sich - Und Sympathiepunkte hat er bei mir auf jeden Fall.

    Wer dem englischen Mächtig ist, kann sich hier die Kritik zu Tunnel Rats anschauen:
    Joblo.com
     
  22. 24. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    Also GtA 4 alles Film wäre eig geil und mal was neues.
    Ich schätz mal der Film wird dann so ähnlich sein wie Der Pate
     
  23. 25. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    so isses!!! nur uwe boll wirds ganz sicher verkacken so viel ist sicher... der hat noch nix gutes auf die beine gestellt!!! also vielleicht mit jemand anderem ne ganz gute idee nur nich mit dem vogel
     
  24. 25. Mai 2008
    AW: Uwe Boll will GTA 4 verfilmen

    naja, finde ich etwas zu früh, jetzt schon GTA IV zu verfilmen...
    Und außerdem... bitte nicht Uwe Boll... nur der nicht... man soll dieses fast perfekte Spiel nicht so verunreinigen...^^

    GTA IV kann man sehr gut verfilmen, hab das Spiel wohl noch nicht durch, aber die Story ist ganz interessant...
    Wobei sie jetzt zum Ende hin immer mehr abnimmt...
    Mal schauen was sich hier so entwickelt...^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.