Uwe Boll würde bei einer Million Unterschriften aufhören

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    AW: Uwe Boll würde bei einer Million Unterschriften aufhören

    Also ich muss erhlich sagen Postal war der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
    Wenn Uwe Boll aufhören würde Filme zu machen, würde es mir nicht auffallen...

    Aber trotzdem finde ich es dafür abzustimmen, das er aufhört.
    Jeder kann machen was er will, und manche mögen ja auch seine Filme.
    Sowas neigt ja zu Zensur - wenn auch von ihm gewollt.
     
  2. 7. April 2008
    AW: Uwe Boll würde bei einer Million Unterschriften aufhören

    man ihr habt dich alle kein Humor? Von dem Standpunkt aus was der Film wollte hat er doch durchaus überzeugt. und ich meine das soll keine hollywoodverfilmung sein. Das muss trashig sein und wenn man postaö gezpckt hat dann passt der film. der past einafch zu mspiel. fertig.

    Außerdemdenke ich, dass viele von vornherein ihn schlech tsehen wollen . OK die anderen Filme sind jetzt nich twirklich soooo der burner, aber postal war einfach genial ^^
     
  3. 7. April 2008
    AW: Uwe Boll würde bei einer Million Unterschriften aufhören

    hab gerade Postal geguckt ... fand den garnicht schlecht.
    Und es ist definitiv eine Enwicklung in seinen Filmen zu sehen die wikrlich positive Tendenzen haben.

    Warum sollte man so eine schwachsinnige Petiition unterschreiben ?
    Das bauscht nur sienen Erfolg auf ... ihr erreicht genua das Gegenteil ...

    Leute ihr habt alle zuviel Freizeit ... wenn er zu schlecht ist wird er sich nicht halten .. Der Markt wird von Angebot und Nachfrage geregelt und nur davon !

    EDIT:// Eigentlich fand ich den Film sogar ziemlich gut ... eben weil er so anders ist ...
     
  4. 7. April 2008
    AW: Uwe Boll würde bei einer Million Unterschriften aufhören

    meiner meinung nach ist uwe boll ein großer produzent

    ich finde er macht seine sache gut und es soll vllt nicht die 1 zu 1 verfilmung vom spiel sein ... sondern die ironie und satiere des spiels rüberkomm

    ich fand postel z.B. sehr gut
     
  5. 7. April 2008
    AW: Uwe Boll würde bei einer Million Unterschriften aufhören

    signed ^^..

    mitlerweile schon:

    60115 Signatures Total
     
  6. 7. April 2008
    AW: Uwe Boll würde bei einer Million Unterschriften aufhören

    Ach der Kerl kann doch gar nix. Schade das er bei Farcry Regie führen wird, glaub kaum, das das werden wird.

    Und zu postal: Hab in den film nur kurz reingespitzt und mir war er ehrlich gesagt zu blöd.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.