"V" Neue ABC Serie (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 2. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi RR
    da die erste staffel nach ihrer pause jetzt demnächst weitergeht wollte ich mal einen Diskussionsthread zur Serie machen da sie mir echt gefällt!
    Hab mir zwar bisher nur die erste Folge angeschaut aber sieht echt spannend aus und ist meiner meinung nach sehr gut gemacht.

    {bild-down: http://pixelevolution.files.wordpress.com/2009/08/abc_v.jpg}

    etwas über die Serie:
    V ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die eine Neuauflage bzw. Neuinterpretation der Fernsehserie V - Die außerirdischen Besucher kommen aus dem Jahr 1983 darstellt. Die Serie handelt davon, dass Außerirdische als Besucher in Menschengestalt die Erde mit Raumschiffen besuchen und mit den Menschen handeln wollen. Die Außerirdischen geben vor, in friedlicher Absicht zu kommen, verfolgen aber in Wirklichkeit finstere Pläne. Die ersten vier Folgen der Serie wurden vom 3. November 2009 bis zum 24. November 2009 zum ersten Mal vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt. Die restlichen 8 Folgen laufen nach den Olympischen Winterspielen ab dem 30. März 2010 auf einem neuen Sendeplatz.

    der offizielle promo Trailer von ABC dazu:


    Produziert wird die Serie von Scott Peters (4400 - Die Rückkehrer), Jason Hall, Steve Pearlman und Jeffrey Bell und basiert auf der Idee von Kenneth Johnson.

    Ursprünglich war geplant die Serie erst zur Midseason 2009/2010 im Jahre 2010 auszustrahlen. ABC entschied sich allerdings dazu die ersten vier Episoden der ersten Staffel noch im Jahr 2009 auszustrahlen und die restlichen acht Episoden erst ab dem 30. März 2010.

    Laut ABC wird es in der ersten Staffel nur 12 Episoden geben.

    Hauptdarsteller
    Schauspieler Rollenname

    Elizabeth Mitchell Erica Evans
    Morris Chestnut Ryan Nichols
    Joel Gretsch Jack Landry
    Logan Huffman Tyler Evans
    Lourdes Benedicto Valerie Stevens
    Scott Wolf Chad Decker
    Morena Baccarin Anna, Anführerin der Besucher
    Laura Vandervoort Lisa, Annas Tochter

    Habt ihr sie gesehn? werdet ihr sie euch ansehen?
    was haltet ihr von der Serie?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 2. März 2010
    AW: "V" Neue ABC Serie (Diskussion)

    Also der Trailer sieht echt geil aus.
    Erinnert mich aber irgendwie an District 9 und Indenpendence Day :D.

    Wird die Serie auch in Deutschland rauskommen oder überhaupt auf Deutsch oder nur auf Englisch?
     
  5. #4 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: "V" Neue aBC Serie (Diskussion)

    außerdem gibt es hier einen Diskussionsthread.
     
  6. #5 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: "V" Neue aBC Serie (Diskussion)

    du sagst es gibt einen diskussionsthread und verlinkst ihn hier obwohl da nicht ein einziger user was gepostet hat nur weil der thread von dir ist?? eine diskussion ist es erst wenn leute darüber diskutieren,nicht wenn einer es vorstellt und keiner was dazu sagt...
    ich mein ok ich hab nicht gesehn das es schon einen thread gibt, aber das liegt wohl auch daran das man V nicht suchen kann und jeder der sich bei serien auskennt weiß das eine serie die von aBC ist auf jedenfall potential hat und es nennenswert ist, vorallem um das suchfeld etwas zu erweitern.

    @ PzYcHo.DaD
    für deutschland ist noch nichts bekannt,wird wohl auch dauern bis die erste staffel in den usa fertig ist bevor man da was für deutschland plant.
    wird dann an den zuschauerquoten liegen wielange es dauert bis es hierher kommt
     
  7. #6 2. März 2010
    AW: "V" Neue ABC Serie (Diskussion)

    Leider sehe ich in diesem Thread auch noch keine Diskussion - jedenfalls keine zu V sondern nur zu einem Thread. Und nur weil niemand etwas dazu gepostet hat, wird der Thread einfach außen vorgelassen. Anstatt hier über sinnloses zeug zu diskutieren, kannst du diesen Thread ja closen und deine Meinung in den dafür vorhandenen Thread posten. Schließlich beginnt eine Diskussion immer mit einem Thread/Beitrag, deshalb verstehe ich deine Argumentation zu den von mir geöffneten Thread nicht wirklich.
     
  8. #7 2. März 2010
    AW: "V" Neue ABC Serie (Diskussion)

    Doppelt ist doppelt...closed.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...