V (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Imagine, 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2011
    AW: V (Serie)

    So, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.
    Es sind ja nun bereits 6 Folgen der zweiten Staffel über die Mattscheibe geflimmert.
    Ich persönlich finde die 2te Staffel etwas schwächer als noch die erste. Die letzte Folge (S02E06) war jedoch wieder etwas besser.
    Ich frage mich, was Anna mit den Menschen vor hat, ausser dass sie sie auslöschen will :lol:
    Wird Tyler irgendwann merken, dass Anna ein falsches Spiel spielt? Welche Rolle wird die Mutter von Anna bzw. die Tochter spielen? Was wird Erica tun, wenn sie herausfindet, dass Hobbs an dem Tod ihres (Ex-) Mannes Schuld ist? Ist Ryan jetzt wirklich tot? Welchen Herausforderungen wird die 5th Column noch gegenüberstehen?
    Ich persönlich finde es eine super Serie und bin extrem gespann wie's weiter geht.
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: V (Serie)

    Also die Serie beginnt echt schlecht, wird aber im Verlauf immer besser!
    Hab mir jetzt innerhalb von ner halben Woche alle 18 Episoden reingezogen.
    Ich hoffe die Serie macht nicht den gleichen Fehler wie Heroes, wo es am Ende einfach mehr fragen als Antworten gibt --> schlecht durchdacht.

    Was ist eigentlich mit dem Dicken Kumpel von Ty passiert, is der gestorben?
    Zudem nerven einige Übergänge, so ist die Landung im Schiff IMMER gleich, das Haus der Evans ist auch immer aus der gleichen Position gefilmt und der übergang mit der Autobahn ist auch immer gleich ^^

    Spoiler
    scheint es ja mal richtig Abzugehen und es wird gewalttätiger!
    Ma schaun ob Anna den Gefühlen wiederstehen kann.

    PS: Lisa ist sowas von HOT!

    Naja, die 2 Staffel wurde laut Wiki von 13 Episoden auf 10 gekürzt, ich glaub dann kommt nicht mehr viel davon (schade eigentlich...)
     
  3. 29. Juli 2011
    AW: V (Serie)

    haben sich einige die Deutschen Folgen reingezogen und können mir sagen wie sie sind, ob es sich lohnt zu gucken oder ob ich es mir auf englisch besorgen muss?^^
     
  4. 29. Juli 2011
    AW: V (Serie)

    ich habs nun nur auf deutsch geschaut aber finde es vollkommen ok

    kann man pauschal nicht sagen ob englisch nun besser ist kommt auf den betrachter drauf an. Für mich kommt sowas seltener in Frage ich schaue lieber in deutsch (obwohl ich sehr gut englisch spreche)
     
  5. 29. September 2011
    AW: V (Serie)

    Ich habe vor kurzem auch mit der Serien angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Allerdings kann ich manchmal die Handlungen nicht ganz nachvollziehen und finde sie äußerst unlogisch.

    Z.B.
    Spoiler
    In der letzten Folge der 1. Staffel bittet Jack Chad eine Botschaft an Joshua zu übermittel. Mir ist es ein Rätsel warum er das getan hat. Er wusste doch, dass Chad damit gleich zu Anna läuft. Das er so leichtfertig die Tannung ihres einzigen (bekannten) Veerbündeten auf dem Schiff riskieren würde kann ich nicht glauben.
     
  6. 1. Oktober 2011
    AW: V (Serie)

    Quelle Wikipedia

    Bin ehrlich, nach diesem Ende der 2. Staffel kann es meiner Meinung nur nach unten gehen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.