v-Server mit Shell Zugang - Bouncer fähig?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von schupfnudel, 12. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Kann man auf nem V-Server Bouncer hosten? Wenn man vollen SSH und ROOT zugriff hat?

    Hier ein Zitat aus der Beschreibung:

    Webbasierte Konfiguration über Plesk 7.5 Reloaded
    Shell-Zugang per SSH (Root-Zugriff)


    dass müsste doch gehen oder?

    Link: http://www.strato.de/v-power/v/leistungen/index.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    ja geht
     
  4. #3 12. Mai 2006
    okay thx :)
    Eggdrops dann aj wohl auch oder?
    was glaubt ihr wieivele BNC packt er mit 256 RAM? 300 GB Traffic sind wohl nich das problem
    10gb space haben wir auch :)

    wieviel server lesitung braucht denn so ein BNC oder Eggdrop?
     
  5. #4 12. Mai 2006
    Klar gehen Eggdrops da auch.

    Und wieviele..hmm würde jez mal so 10 (Wobei ich denke das weitaus mehr gehen) Stück in Raum werfen...*auf Kritik wart*...also vom Traffic her würden glaub ich locker mehr gehen weil die sogut wie garnix fressen.

    Mfg,
     
  6. #5 12. Mai 2006
    Im prinzip ist das pillepalle, das einzige was ein bnc oder ein eggdrop verbraucht ist traffic und webspace (die logs können groß werden), aber wenn du space und traffic im GB-Bereich hast musst du dir darüber keine Sorgen machen
     
  7. #6 13. Mai 2006
    Okay thx =)

    habt alle nen 10er
     
  8. #7 13. Mai 2006
    erledigt

    ~ closed ~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...