Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reQ, 5. November 2010 .

Schlagworte:
?

Kennst du einen/mehrere Väter in deinem Alter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2011
  1. Ja

    139 Stimme(n)
    40,4%
  2. Nein

    205 Stimme(n)
    59,6%
  1. 5. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    ich werde daddy bevor ich 20 werde sie wird 21 wärend der schwangerschaft........


    is so gelaufen (in kurz version)

    exfreundin

    lange nciht gesehn

    zufällig getroffen mit freunden

    alkohol etc

    viel gemeinsam geredet gelacht etc

    sex gehabt ohne kondom (früher hat sie pille genommen)

    und bam 3 monate und ca 3 wochen -.-







    kenn auch eine die mit 14 mutter wurde deren schwester mit 18 (assoziale familie)
     
  2. 5. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Also bei uns im Abi Jahrgang haben zwei ein Kind bekommen, waren beide noch unter 20. Eigentlich schon ziemlich heftig...

    Ka was mit denen weiter passiert ist
     
  3. 5. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Doch kenne einen der unter 20 nen Kind bekommen hat.
    Story dahinter kenne ich net genau aber sicher kein Wunschkind.
    Tjo passiert wenn man nicht aufpasst
     
  4. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Hab alles gelesen und auch Bewertungen verteilt - so jetzt hau ich ma wieder in die Tasten - ist schon lange her.

    @ Black Wind ... nette Tastaturdisco (dein Beitrag) ... aber du interpretierst mich falsch ...

    ... ich mache mich über niemanden lustig oder amüsiere mich über das Eltern sein mit U20 - jeder von uns hat was in seinem Leben, was er verabscheut - bei mir isses halt Vadda werden ohne einen Master gemacht zu haben, verstehste? - man steht selbst nicht mit beiden Beinen zu 100% im Leben ist selbst noch ein Kind und hat ein Baby - cöööööööööööööööö

    z.b. Russen (Baptisten) - heiraten schon verhältnissmäßig früh und setzen Kinder in die Welt ... mit 21 jemanden zu heiraten - man verliert doch einen Lebensabschnitt! - ist mir zu crazy sorry, nix gegen Russen - majo imja wanja und padjom pakurim ^^ und haste nicht gesehen, war selbst mit einer Russin lange zs. - und deren Ellis sind 46 und die sind 24-26

    @creative16 - du bistn lustiger - auch im Vollrausch um 2uhr nachts, vertrete ich die selbe Meinung wie nüchtern, halte es aber anders in einem Beitrag fest

    ... was ist man schon mit 18 Jahren - n pissa - keine Storys für dein Kind - er ist 20 und heult dir die Backen voll ... "ach papa ich bin nicht mehr mit XY zusammen sie hat einen neuen, mir gehts so schlecht - tralalala - und du weißt nicht wie man über Frauen hinweg kommt weil du nur eine hattest und wirst ihm nicht wirklich helfen können - dann muss er sich Hilfe im iNET suchen ... arme sau!

    ... egal ob man schon mit 18 für ein Kind sorgen könnte (finanziell) und denkt man sei menthal auf einer Ebene wie ein 25 Jähriger - it! - hab 15 gedacht ich sei 18 und mit 18 gedacht ich sei 20 und das war alles nicht so ...

    ... die Welt steht einem offen und dein Sohn/Tochter mit 18 - 20 schränkt dein Leben ein - wer das "geil" findet, der muss mir erklären was daran geil ist .

    - Man kann noch selbst Kind sein, aber wird dann "Vater" - die meisten Kinder von damals die heute Eltern sind, wären ohne die eigene Familie als Stütze in den TOD gelaufen, dass garantiere ich euch. Meint ihr, dass sich eure Eltern das so vorgestellt haben, dass des Kind zu hohl ist um den Puller vorher rauszuziehen oder was? - Tschüss - oder das man selbst eher ein Kind bekommt, als seine älteren Geschwister, wäre auch son Ding was ich net mein Leben lang mit mir rumschleppen wollen würde - auch wenn mein Leben mit Frau und Kind "absolout" wäre - ab 24 fängt n geiler Abschnitt im Leben an und mit Kind -> Brücke.
     
  5. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Naja..wenn sie die Kinder ernähren können solln die tun was sie wollen..es sei denn,es sind HartzIV empfänger (ich hasse solche schmarotzer )

    Ich selbst will mein erstes Kind irgendwann mit so anfang/mitte 20. ist aber glaub ich auch so "traditionssache" bei russen, dass die früh kidner bekommen das wurd mir damals schon innen kopf getrichtert ^^

    aber b2t:

    Kenne eine die hat sich iwann mit 18 schwängern lassen, aht jetzt n süßes 1 jähriges kind. Was ich aber unverantwortlich finde ist, dass sie während der schwangerschaft gekifft und gesoffen hat wie weiß gott was. Und ihre Mum hat zur selben Zeit auch n Kind bekommen,das is sogar bischen jünger

    Ne andere war damals bei mir in der Grundschule ^^ gaaaaaaaaaaanz braves Mädchen (ehrlich jetzt). Ist jetzt auch schwanger mti 18 und bekommt in ~2 Wochen ihre Tochter. Pille hat irgendwie bei der nicht gewirkt und die ist schwanger geworden ^^ Die Dad des Kindes hat dann schluss gemacht weil die es net abtreiben wollte oder so.

    Und noch eine die war damals nebenan auf der hauptschule. 14 oder 15 Jahre, hat n Kind bekommen und Schule abgebrochen macht grad ihren Hauptschulabschluss am Berufskolleg nach. Hat ihr Kind übrigens zur Adoption frei gegeben...

    UND mein letztes Beispiel ^^ Ne Freundin ist mit 17 schwanger geworden, mit 18 Kind bekommen. Der Kleine ist nun schon 3 jahre alt und heißt Joel,zuuuuuuuuuu süß der Kleine. Sie selbst hat ihr Fachabi gemacht und hat dann erstmal zu Hause gechillt bis die ne Ausbildung gefunden hat und der Kleine nen KiGa Platz bekommen hat...kümmert sich auch richtig gut um den Kleinen usw. Wird aber auch sehr von ihren Eltern unterstützt

    und joa sonst fällt mir nichts mehr wirklich ein Hab nur ne Bekannte die hat als sie 18 war ihre Tochter bekommen. Tochter ist nun 18,Mum 36. Und aus beiden ist was geworden,heißt also nicht dass frühe Schwangerschaften usw schlecht sind und dass aus den Kindenr nichts wird


    Zu mir selbst: Ich wär nur geschockt wenn ich jetzt schwanger worden würde. Sooooooooo schlimm würd ich es aber ehrlichgesagt nicht finden 8meine mum wär nur sauer weil die kb hat so früh oma genannt zu werden ).
    Man muss sein Leben nur dann etwas anders planen.Meine cousinen haben beide mit Anfang 20 ihre söhne bekommen..die eine hat jetzt n jahr babypause bei der uni gemacht und studiert jetzt weiter,solange ist der sohn bei den großeltern.
    meine andere cousine gibt den kleinen in den kindergarten oder zu omi und opi und geht dann arbeiten solange der kleine weg ist.. alles ist möglich.

    Und man muss nicht unbedingt asozial sein wenn man früh schwanger wird. Es kann auch sein, dass bei manchen die Pille nicht wirkt.. so ist zb mein 2. Beispiel der Grund für die Schwangerschaft ^^.
    und es gibt einfach sooo viele Faktoren bei der Pille zb. Ihr typen denkt nur dass man die Pille einschmeißen muss und feddig ist ^^ nönö, man muss achten dass man die nicht 6-12 stunden zu spät immt, 6-12 stunden nicht danach kotzt,kein durchfall hat, blablabla
     
  6. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Adoption finde ich schon krass, da sieht man was sowas mit der Zukunft vom Kind - worst case - anstellen kann

    Mütter holen Abschlüsse nach, Väter fangen eine Ausbildung an - wohin?
     
  7. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Bei mir in der Klasse sitzt einer, der 23 ist, gerade erst seine Ausbildung angefangen hat, 3 Kinder besitzt und auch noch ne Frau im Schlepttau hat, wir haben tierisch gelacht als der das erzählt hat...
     
  8. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    vllt n baptist ,die dürfen doch nicht verhüten und dürfen keinen sex vor der ehe haben-> ♂️♀️n wie die karnickel (jedoch erst wenn sie verheiratet sind, das sind echt solche freaks )
     
  9. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Sehe ich genauso!
    Bin selbst grob in dem Alter, und ich kenne nur eine ehemalige Mitschülerin, die jetzt bereits ein Kind hat.
    Soweit ich weiß läuft da bisher alles im grünen Bereich, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Beziehung der jungen Eltern ein Leben lang hält - ich halte Menschen unter 25 überhaupt nicht für gebildet genug, um die Tragweite einer solchen Entscheidung zu erkennen.

    Das soll natürlich kein Pauschalurteil sein - Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Jedoch sind nach meiner Erfahrung junge Eltern unter 25 Jahren ihrer Aufgabe kaum gewachsen; ganz zu schweigen von ihrer Verantwortung.
    Selbst über dieses Alter hinaus beobachte ich nicht viele Leute, die der Ernsthaftigkeit einer Erziehungsaufgabe angemessene geistige Fähigkeiten besitzen - viele Eltern erlangen sie ein Leben lang nicht.
     
  10. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Habe gerade nicht alles gelesen .... aber ...

    Allle die damals in meiner Klasse waren wo ich schon immer gesagt habe... "das gibt die nächsten hatz 4 opfer" posten im moment in WKW STUDI FACEBOOK Fotos von ihren Kids .. was ich mir da denke brauch ich ja wohl hier nicht zu erzählen .... übrigens alle zwischen 20 - 22 jahre alt ... echt schlimm ...

    Vögeln wollense alle, aber Verhüten will keiner...so blöd wie es sich anhört!!
     
  11. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Ne, der geht mehr in die Richtung H4rtz und hat wohl relativ früh, losgelegt. Wobei ich auch sagen muss, er hat erzählt das nur ein Kind von den dreien, vom Ihm sei, da er aber verheiratet ist, macht das für mich keinen Unterschied mehr, weil er eben jetzt drei Plagen an der Backe hat..
     
  12. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Meine Exfreundins UROMA! ist 72
    Sprich: Ihr Mutter war 20, ihre Mutter (Oma) 19 und die Mutter (Uroma) acuh 20. Ich finde das muss nicht sein. Man sollte sich schon ne Basis was Job angeht und so bauen und dann sollen die Kinder kommen... Mein Alter soll so Mitte 20 sein

    Man(n) ist ausserdem noch zu unreif. Man baut sich gerade oder noch nicht einmal ne eigene Existenz auf und dann schon für n kleinen/s sorgen? Meiner Meinung nach ncht gut!
     
  13. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    du hättest sollen noch mehr smileys benutzen das:lol:

    ich sag nur Familien im brennpunkt auf rtl so welche laufen in deutschland auch rum!!!
     
  14. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Bekannter von mir ist 23. und wird jetzt zum zweiten Mal Vater, das auch noch von der selben Frau und sie sind sogar verheiratet!

    Was soll man zu jungen Vätern denken? Respekt wenn mans packt und nen guter Vater ist/wird, kein Respekt wenn man die Frau einfach im Stich lässt und nichtmal zahlungswillig ist.

    Ob und in wieweit das gut ist, liegt an den Betroffenen, ich käm garnicht damit klar und es wäre (noch) das absolute Horrorszenario mir nen Balg ans Bein zu binden.

    EDIT: Soll aber auch ne Möglichkeit sein an mehr Sozialhilfe usw zu kommen, was hat man als arbeitslose arbeitslosen Familie Schwakowijak schon für ne Perspektive außer die auf mehr Kindergeld?
     
  15. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    halte ich eig recht wenig von :/ da die komplette verantwortung fehlt bei 80% der leute. und zu 90% wird das kind in 2 getrennten Familien aufwachsen, was nicht gerade zum vorteil des kindes ist
     
  16. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Bei uns genug von solchen leuten, und das sind meistens nur die hauptschüler mit wenig gehirn, die sehen auch schon so als hätten die keine zukunft... also solche assozialen, klar gibts auch normale aber hier nicht... hier wurde bestimmt schon jede mal geschwänger und die ein oder andere hat schon nen kind oder abgetrieben

    ich find das erbärmlich
     
  17. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    schon etwas traurig was man hier so alles liest...naja ich bin kein Vater mit meinen 20 und kenne auch niemanden der so JUNG ein Kind bekommen hat..finde es unverantwortlich xD

    manche storys sind hier einfach so geil und zum lachen
     
  18. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Also richtig kennen tue ich nun keinen Vater der jünger als 20 ist.

    Unseren Ersten Sohn bekamm ich bzw. meine Frau da war ich 21.
    Allerdings meine ich, daß ich da durchaus schon reif dafür war.

    Wenn die Väter so um die 17 sind finde ich das ganze echt zum kotzen, denn die meisten sind noch mit 25 nicht so weit.

    .
     
  19. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    hab da auch noch eine nice story ein kumpel von mir hat besoffen eine total hässliche geschwängert und das mit 17 schon mega krass den sieht man nicht mehr drausen^^
     
  20. 6. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Klar kenne ich leute die minderjährig sind und kinder kriegen.

    Aber mit sowas hab ich nichtsmehr zu tun. Ich les das nur immer in WKW oder MeinVz.

    Ich scheine sogar total uncool zu sein, weil ich nen Schulabschluss, ne ausbildung und noch KEINE kinder habe xD

    dabei bin ich ü20.

    Geil find ich auch immer, wie sie alle nach 3 tagen was von der großen liebe labern und son scheiß "ich liebe dich über alles und geb dich nie mehr her" , dann schwanger, dann trennung, schule abbrechen (wose aber eh nie waren) usw.

    richtig asozial.
     
  21. 7. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Ich kenne zum Glück niemanden, aber ich kenne viele die bereits verheiratet sind..also in jungen Jahren(20-25).

    Ich finde, das hängt viel mit der finanziellen Situation ab, ja wenn man Pech hat wird Sie schwanger... ..


    Ahh doch, die Mutter eines alten Klassenkamerads, hat ihn mit 15-16 auf die Welt gebracht.
    Die Mutter sah auch richtig geil aus(war recht jung^^ ), der junge wurde aber von uns immer gemobbt .
     
  22. 7. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    ich find man muss immer gucken ob es ein gewolltes oder ungewolltes kind ist.
    ungewollte kinder sind die eltern meist selbst schuld, muss man halt besser verhüten, gewollt kinder hingegen sind doch ok wenn die eltern sich über alles finanzielle und so gedanken gemacht haben.
    aber ich muss trotzdem festhalten, dass väter mit 20 oft noch nicht genug lebenserfahrung haben um sich um das kind zu kümmern und so sachen.
     
  23. 7. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    Hmm also ich finde es ist besser einen 20 jährigen da sitzen zu haben der sein Kind wirklich mit Respekt und liebe behandelt als einen 30 jährigen der es schlägt oder sonst was.
    Klar sind viele mit 20 selbst noch ein halbes Kind aber man kann da nicht alle einen einen Topf stecken.
    Ich finde wenn 's gewollt ist sollten sich die jungen Eltern sich da schon Gedanken machen ob das nicht noch 2-3 Jahre warten kann und ungewollt,naja da muss man nicht drüber nachdenken.
    Wer es nicht schafft zu verantwortungsvoll zu verhüten (wenn das der Fall ist) sollte auch nicht die Verantwortung für ein Kind unbedingt erst mal allein übernehmen. Da sollten dann andere Leute mal mit drauf schauen finde ich zumindest.
     
  24. 7. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    also unter 20 Jahren kenn ich nur einen, aber ich find sowas vollkommen in Ordung.
    Zumindest wenn man dazu steht und sein Leben dann auch auf die Reihe bekommt. Früher wars schon anders mit ihm, aber seit sein 2 Kind da ist, ist er n total anderer Mensch geworden und sowas find ich schon respektvoll wenn der Vater seine Rolle dann auch so gut übernimmt und sich um seine Familie kümmert.

    Nicht so wie die meisten kleinen Ghetto Kinder die sich durch die Welt vögeln, ohne Arbeit, ohne Ausbildung und ohne Kohle, sowas finde ich extrem verantwortungslos und sollte echt bestraft werden ^^
     
  25. 8. November 2010
    AW: Väter die jünger sind als 20 - Was denkt ihr euch?

    mhh kenne auch ein paar leute die mit 20 oder früher ein Kind bekommen haben .. bei den einen klappt es die andern sind assozial


    Aber mal was anders wie alt waren den eure Eltern wie sie euch bzw den ersten "geworfen" haben ??? Ich denke das die meisten jetzt sagen das sie um die 20 waren ....

    Ich seh es aber wie die meisten wenn man den Kind was bieten kann warum nicht ansonsten muss man sich was einfallen lassen. Das ein zigste was für so junge Eltern spricht ist das man die Kinder schneller wieder "los" wird und das Leben noch was genießen kann. Wenn man zu spät anfängt und mehrere Kinder haben möchte wird das mit der Zeit etwas knapp
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.