Vaio + WIndows 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von peace4321, 25. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2011
    Hi Leute. Ich hab mir zu Weihnachten das Sony Vaio VPCM13M1E gekauft.
    Leider war von Haus aus Windows Starter drauf. Ich hab dann direkt WIndows 7 Home Premium draufinstalliert, ohne darüber nachzudenken, was mit Treibern etc. ist. Die Installation hat super geklappt, allerdings hab ich jetzt ein paar Probleme mit den Treibern, bzw. der Sony Software.
    Die Wlan karte wurde von WIndows installiert, jedoch findet sie kein Wlan-Netz. Das kann nicht sein, denn meine handy liegt direkt neben dem Netbook und hat 3 Balken Wlan. Der Hardwareschieber ist auf on, jedoch leuchtet die LED daneben nicht. Ich habe jetzt schon tausend versionen von "Smart Network"(Tool von Sony um Wlan,BT,etc. manuell softwaremäßig einzuschalten) ausprobiert, jedoch hat keine einzige meine gewünschten Ergebnisse gebracht. Entweder wird im Programm keine einzige Verbindung angezeigt, oder nur die Lanverbindung, jedoch stand noch nie Wlan in dem Programm.
    Ich war jetzt schon soweit, das ich WIndows nochmal neu installiert hab und die Treiber und Sony Tools in einer bestimmten Reihenfolge installiert habe, jedoch funktioniert Smart Networks immer noch nicht...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. 25. Dezember 2011
    AW: Vaio + WIndows 7

    Dann sieh dir das mal an. Versuch mal die Lösung, die da beschrieben ist.
    Klick mich
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. 25. Dezember 2011
    AW: Vaio + WIndows 7

    Auf die Lösung bin ich auch schon gestoßen. Das Problem ist nur, dass ich soweit gar nicht komme.
    Mein Fenster von "smart networks" ist einfach leer. Vor der Neuinstallation wurde die Lanverbindung
    Angeezeigt. Im moment wird gar nichts angezeigt...
     
  4. 27. Dezember 2011
    AW: Vaio + WIndows 7

    Habs gelöst. Hab einfach nochmal alle Treiber installiert und jetzt klappts. Vielen dank für deine Hilfe
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.