Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von spin, 16. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute, hab mir gedacht dass ich dieses Jahr meine Freundin überrasche und sie mal einfach ansacke und mit ihr wo hinfahre ^^

    liebe0photocase02kv9.jpg
    {img-src: //img373.imageshack.us/img373/4527/liebe0photocase02kv9.jpg}


    Mein Plan:

    Welchen findet ihr besser?

    A. nach Berlin fahren
    B. nach Prag
    C. nächste größere Stadt


    Jetzt zum Beispiel Berlin:

    Was kann man dort geiles machen? 1. Idee essen gehen ganz klar (tipp wo?)) 2. Untern den Linden laufen hand in Hand zum Brandenburgertor. Und dann wAS noch? Möchte ihr meine Liebe beweisen .Geld spielt eine untergeordnete Rolle (auch wichtig aber, lass es mir auch was kosten).


    Daten: alles nur an einem Tag also hin und zurück
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    Hey
    Wenn ihr nach Berlin fahrt habe ich ne nette Idee für dich zum essen gehen!

    Schau mal hier!

    Habe das selber schon gemacht und es ist auf jeden Fall eine Schöne Erfahrung!

    Mfg.

    Hanuta
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    wenn du nach berlim gehst geh mit ihr pizza essen zum Apostel

    Georgenstraße 2 / S-Bahnbögen 177-180

    das restaurant is preiswert super pizza ! und eine sehr romantische atmosphäre und die kellner sind äußerst nett ! sehr geil dort und schmekt 1a!
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    Also ich würd nach Prag..ist einfach eine sehr geile Stadt. OK die Moldau ist bissl schmutzig :D
    Ich find Prag irgendwie attraktiver für sowas als Berlin, einfach von der Atmossphäre her...
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    Warum in die ferne schweifen, den das schöne liegt so nah. Will sagen, warum machst du ihr nicht einen ganz besonderen tag aber bei euch, es gibt doch sicherlich schöne ecken bei euch. selbst zuhause kannste so viel mit ihr machen. wenn sie badet, rösenblüten ins wasser streuen, bad mit kerzen erleuchten.
    Am ende kann ich dir eh nichts vorschreiben, aber bedenke wenigstens ein. das was du vor hast, solte deine interessen und gefühle beinhalten, nicht andere.
     
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    also berlin finde ich gar nicht so schlecht, dort soll es ein wahnsinn geiles aauqrium geben mit vielen vielen bunten fischies =p
    ich als frau find sowas toll und ich denke ihr würde das auch gefallen ^^ dannach würd ich sagen essen gehen, aber kein fisch =p
     
  8. #7 17. Januar 2007
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    1 oder 2 Tage in nem Nobelhotel übernachten, das wäre doch was!
    und dann schön im Zimmer mit Rosen überraschen.
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |


    oh oh naja wenn man es sihc leisten kann =p
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    also ich sach prag ist ne reise wert.
    war schon da gewesen.
    gehste mit ihr über die karls-brücke und suchst dir einen geilen maler(zeichner) läßt ein noch geileres
    bild von ihr malen das wird ne überrschung.
    guckste dir die stadtmauer an in der die "armen poeten" geohnt haben.
    gehste nobel essen wat meinste wat die augen macht.
    wenn jemand nicht unbediengt an alemm und jedem desinteressiert ist findet prag einfach schön!!!

    in diesem sinne, der olle kyndros

    ps. ein mann der schon einige tage auf gottes erden herumstreunt!!!
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    Ich kann nur sagen:

    Eindeutig PRAG!

    Ich konnte leider noch nicht in den genuss dieser stadt kommen, jedoch hat mir meine schwester bidler von ihrer abschlussreise gezeigt und ich bin fasziniert.
    Das ist einfach mal was komplett anderes als in Deutschland. Das feeling is anders und ich denk sie wird sich darüber mehr freuen als über eine Reise in eine andere deutsche Stadt.

    ---> Wenn du dich entschieden hast, und das ding gelaufen is, erzähl doch mal wie's war und mach ein paar schöne fotos <---- :tongue:
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    jo jo danke erstmal immer weiter ihr seit echt creativ ;-D rr live

    bewertungen kommen oder sind raus


    ...aber naja..ich weiss jetzt

    Berlin oder Prag..aber ich bräuchte vllt noch nen kleinen Tagesplan...zb. berlin

    und wir haben nur einen Tag zeit... alles muss an einem tag Passieren..

    Was kann man machen um seine Liebe zu beweisen auf eine art und weise wie es nicht jeder machen würde..
     
  14. #13 18. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    wie wäre es mit Paris, das ist die Stadt der Liebe
    gerade die schiffrundfahrt auf der Seine am abend wenn alles beleuchtet ist ist sehr romantisch
     
  15. #14 18. Januar 2007
  16. #15 18. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    es gibt keinen Flug mehr für den tag
     
  17. #16 18. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    na das hätte man sich ja fast denken können

    mal auf www.rainbowtours.de geguckt da gibts sicher was

    kleinnightwish

    @troetenkopf

    Es hieß an einem Tag, für einen Tag nach Paris ist bissl doof =P

    kommt drauf an woher man aus deutschland kommt da nehmen sich paris und prag nicht viel

    paris is sogar teilweise näher
     
  18. #17 18. Januar 2007
    AW: Valentinstag | Freundin entführen zu ihrem schönsten Tag des Jahres ;-) |

    Ok, war mein Fehler ^^
    Aber trotzdem lieber die goldene Stadt !
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valentinstag Freundin entführen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.881
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    670
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.469
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.544