Valentinstag mit süßem Mädel verbringen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 11. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    So und ein weiteres Thema zu diesem Tag.

    Um es gleich klar zu stellen es geht hier nicht um das Geschenk für meine Freundin oderso.
    Sonst hätte ich in der SuFu was gefunden. NEIN !

    Es geht hier um ein ganz besonderes Mädchen, das ich kennen gelernt habe beim letzten Discobesuch.
    Seit dem ahbe ich viel Kontakt mit ihr, wir verstehen uns super usw.
    Sie ist Single genauso wie ich und sie zeigt mir in gewisser Hinsicht das sie interesse an mir hat, das selbe geht natürlich auch von mir aus !
    Tja und nun meine Frage.

    Was schenke ich einem Mädchen zum Valentinstag wenn ich noch / gar nicht mit ihr zusammen bin ?

    Ich mein Essen gehen , Kino is ja alles schön und gut aber muss ich mit ihr jetzt den teuersten Laden in der Stadt aufsuchen und mit ihr dick essen gehen ?

    Weil ansich bin ich noch nicht mit ihr zusammen und daher müsste es ja eigentlich auch ein kleines Geschenk tun um das Eis erstmal ein bisschen aufzutaun, später gehe ich gerne mit ihr essen usw. aber da es ja nicht sicher ist muss ich ja auch erstmal ein bisschen anders planen oder ?

    Was würdet ihr in dem Fall empfehlen ?

    BW's für gute Vorschläge sind natürlich klar =)
    Danke im Vorraus !


    MFG Fle3
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    Also wenn du drauf stehst ihr was zum valentinstag zu schenken... hm ich wär für ein kleines, aber originelles geschenk, dass ihr zeigt dass du dir gedanken gemacht hast um was besonderes für sie zu finden. vlt was was perfekt zu ihr passt oder von dem du weißt dass sie auf sowas steht... so würd ich die sache angehn ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    Wenn sie auf sonen kitsch steht zeig ihr was du denkst mit soner sheepworld karte oder so .
    sies sheepworld krams geht doch zum valentinstag echt ab ansonsten würde ja statt dick essen auch reichen wenn ihr in nen café geht und nen kakao bzw kaffee trinkt ;) is nich teuer macht bisl was her und naja so bricht das eis

    so long
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    SouthParker2k hat Recht, etwas Individuelles...

    Schmuck etc. ist nur dann zu empfehlen wenn du weißt das sie das auch wirklich sehr mag.
    Ich würde dir das hier vorschlagen:

    Treff dich mit ihr (Bei dir oder Ihr) zum DVD Abend oder so, bring dann einfach Rosen mit (ist nicht allzuteuer wenn du sie net gerade an der Tanke oder am BHF holst!) und evtl. so ein Milka Herz wenn sie ne Naschkatze is =P
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    sers,

    plane doch einfach nen schönen tag mit ihr, gehe morgens mit ihr irgendwo brunchen, gibt es sehr schöne ecken überall in jeder stadt wo ein gutes sehr leckeres brunch nur 8-10 € pro person kostet, dann mach mit ihr meinetwegen einen einfachen stadtbummel und dann mach es dir vllt sogar ganz einfach und mache einen feinen dvd abend bei dir wo du es etwas (man bemerke "etwas) gemütlich machst bei dir und dann überreichst du ihr evtl noch eine kleinigkeit wie mein vorposter schon sagte, was kleines von sheepworld unso. man kann das ganze auch noch schön umschmücken mit kunstschnee das in nen pappkarton usw....fantasie mit reinbringen...


    sry wenns unübersichtlich ist, aber ich habe oft einfach das gefühl das vielen jugendlichen heutzutage die fantasie fehlt. bei den meisten frauen/mädchen zählen die kleinen sachen im leben die alles so perfekt machen.
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    Stichwort '' DVD-Abend ''

    Tja das ist so eine Sache, ich bin 17, wohne zu Hause, habe 2 Hunde , einen kleinen Bruder und eine Mutter xD das Haus ist zwar groß aber Ruhe habe ich trotzdem nicht.
    Deswegen ziehe ich etwas außerhalb des Hauses doch schon eher vor.

    Und zum Thema individuell, ja das is mir klar nur was schenkt man denn so individuelles, wenn ich mir ihr Zimmer so ansehe dann sehe ich da weder Hello Kitty sachen noch diese Schafe oder irgendwas anderes, dass ist einfach neutral gestaltet.

    Sie selber spielt Fußball ( nein es ist kein Mannsweib, es ist ne kleine süße sportliche =) )
    Ihr Lieblingsfarbe ist Terrakotta, wie ihr Zimmer gestrichen is.

    Tja und das wars auch schon so richtig, ich kenne sie zwar schon nen 3/4 Jahr aber ka sie ist halt nicht so der Mensch der eine bestimmte Richtung verfolgt das ist das Problem was mich an den Rand der Verzweiflung bringt. xD

    Tja Fußball ist halt die einzigste '' richtige '' Richtung aber sowas kann man doch net schenken oder ? oO


    MFG Fle3
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    ne bleib von fußball mal weg.....
    schenk ihr sowas wie meine vorposter schon sagtn... so eine karte kommt sicher gut an...

    zum thema dvd abend, ja das ist net so gut, wenn du in ner stadt wohnst geh bisschen schaufensterpummeln durch die altstadt mit ihr.....

    mfg. sloader
     
  9. #8 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Valentinstag ....

    ich sage dir eins, ich bin auch erst 19 und ich habe schon so einige sachen hingekriegt....rede mit deinen familären mitbewohnern oder quatier sie einfach aus =) klappt wunderbar. aber reden ist dann doch eigentlich besser, das es dir an dem tag wichtig ist usw...

    aber bei so mädchen die vor allem auch so neutrale zimmer haben ist es eh immer schwer und kannst ihr ja schlecht fußballschuhe schenken =) sry ^^

    aber lass einfach deine fantasie spielen, bastel irgendwas oder so ;)

    No File | xup.in
    (ja ich weiß, ich hab ziemlich viel schrott in dem zimmer rumliegen ^^, kommt davon wenn man nur am WE zu hause ist)

    ich weiß das steht grad in ner blöden position da, aber das war auch nur so n foto, das hatte ich mal für meine freundin gemacht. kostenpunkt ungefähr 30-40 € musst halt net so viel schnickschnack kaufen. aber ich meine so etwas umschückst das alles gut, verpackst das rundumpaket gut (sprich atmosphäre etc.) und dann denke wird es schon iwie klappen wenn das mädchen etwas sinn für romantik hat ^^.
     
  10. #9 12. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    Ne Rose wäre gut..:)
    Darüber freut sich jedes Mädchen und wenn sie die Rose daheim liegen hat in einer Vase und sie sieht denkt sie sofort an dich..;)
     
  11. #10 12. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    ich finde, dass du nix riesen großes schencken solltest, sonst könnte sie denken, dass du sie bedrängen willst. Und zum selbst kann ich nur sagen: Denk dran, dass ihr auf jeden fall spaß haben und nicht unbedingt darauf hindrängen solltet zusammen zu kommen. Der perfekte Moment kommt auf jeden Fall noch;)
     
  12. #11 12. Februar 2009
    AW: Valentinstag ....

    Ich würde dir vorschlagen mit ihr in eine schöne Bar zu gehen, dort könnt ihr gemütlich was trinken. Ach ja und das Essen in guten Bars ist auch sehr ordentlich und dazu noch bezahlbar. Wenn ihr ins Kino wollt, könnt ihr ja nach der Bar in die Spätvorstellung ist ja schließlich Samstag.

    Ach ja und als Geschenk würde ich ihr eine weiße Rose mitbringen, die kannst dir im Blumengeschäft noch ein bisschen verzieren lassen.

    Ach ja und es sollte auf jeden Fall ne weiße sein weil

    1. die am schönsten sind
    2. eine rote außerhalb einer Beziehung nicht angebracht ist
     
  13. #12 12. Februar 2009
    AW: Valentinstag mit süßem Mädel verbringen

    Ich denke auch dass eine einfach Karte (von mir aus auch sheepworld) mit einer roten Rose am besten ist. Auf keinen Fall zu dick auftragen, sonst denkt sie du willst sie kaufen, kommt nicht gut. Schreib ein paar nette zeilen, zeig ihr dass du dir gedanken gemacht hast und an sie denkst, mehr nicht. Zum DVD Abend einladen etc. kannst du sie auch noch paar Tage danach einfach so.

    Lg, funky

    PS: Mädels bringen Unglück :p

    Edit:

    Sehe ich anders, eine rote Rose ist eindeutig! Und ich weiss, dass sich Frauen/mädels immer über rote Rosen freuen, dabei spielt es fast keine Rolle von wem diese ist ;)

    PS: Seiner mum darf man auch eine rote Rose schenken, und mit der is ma auch net zam ;)
     
  14. #13 12. Februar 2009
    AW: Valentinstag mit süßem Mädel verbringen

    Ich würde auf jedenfall was besonderes mit ihr machen, etwas woran sie oft denken wird.
    Im besonderen Lokal essen gehen, das wird natürlich auch ein wenig teuer aber es ist einmalig und es hinterlässt einen bleibenden eindruck.So würde ich es machen ^^
     
  15. #14 12. Februar 2009
    AW: Valentinstag mit süßem Mädel verbringen

    Geh nicht mit ihr Essen wenn ihr noch nicht zusammen seid! Das setzt sie unter Druck. Sowas heb dir lieber auf (wir müssen uns ja immer ein bisschen steigern ;) )
    Und zu dem Thema Privatsspähre zu Hause... Du musst nicht grade alle deiner Familie ausquartieren, nur weil du Damenbesuch erwartest. Auch soetwas kann ein Mädchen unter Druck setzen, wenn die Wohnung komplett leer ist. Ich sehe da kein Problem, auch wenn die Familie im Haus ist, in deinem Zimmer n DVD-Abend mit ihr zu machen! Kann auch zu lustigen Situationen zwischen euch führen ;)
    Sieh den Abend nicht als Valentinstag ("an dem es unbedingt funken muss"), sondern als ganz normales Date. Sowas zeigt auch, dass du unique bist und nicht, wie alle anderen diesem Valentinswahn verfälltst!

    Greetz,
    FF
     
  16. #15 12. Februar 2009
    AW: Valentinstag mit süßem Mädel verbringen

    Schenk ihr einfach ne rose, aber keine rote und gib ihr die ganz romantisch und nen kleinen kuss auf die wange. das is eigtl immer gut.
     
  17. #16 12. Februar 2009
    AW: Valentinstag mit süßem Mädel verbringen

    Also, wenn du mit einem charismatischem Lächeln zu ihr gehst und sagst " das hier sind zwar sehr klassische valentinsgeschenke aber anscheinend kommen sie ja auch an ;) " und ihr pralinen und rosen gibst, freut sich auch jedes Mädchen^^

    Aber solltest darauf achten, das jedes Geschenk nicht mitm üübertriebenen Herz makiert is usw.
    Halt nicht zu auffallend, sondern eher klein aber fein
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valentinstag süßem Mädel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.709
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    742
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    324
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    900