Valentinstag nur der Mann?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Hallo mich würde mal interessieren wie ihr es seht. Also Klassisch schenkt nur der Mann der Frau etwas an Valentinstag. Wie ist es bei euch (nur NICHT-Singles gefragt), schenkt nur ihr eurer Freundin was oder schenkt sie euch auch etwas? Mittlerweile ist es ja so dass sogar sehr oft die Frau dem Mann auch was holt.

    Also ich glaube meine Freundin hat auch was für mich, also nicht nur deswegen weil ich da auch Geburtstag habe sondern auch wegen Valentinstag.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Bei mir ist es so dass wir uns gegenseitig etwas schenken!
    Ich finde das gehört sich auch so ;-)
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Word.

    Man muss sich ja nicht unbedingt etwas Sachliches schenken, man kann sich ja auch Liebe schenken^^ :)
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Also wir schenken uns immer beide was wieso sollt nur ich was schenken? :D
    Jo so is das nunmal^^
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    also bei mir und meiner Schnitte ist das auch ein gegenseitiges Schenken !
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    jop same here.. wir schenken uns beide NIX! :)

    MfG
     
  8. #7 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    damn den tag hätte ich fast vergessen ^^ muss meiner fruendin auch noch was holen, wir schenken uns was gegenseitig.. gehört sich so ^^ wenn wir shcon bei dem thema sind ... was schenkt ihr so? hab gar keine ideen diueses jahr ^^
     
  9. #8 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Ich werde meiner Freundin auch nix schenken... für mich ist der 14. Februar ein Tag wie jeder andere.
     
  10. #9 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Also ich schenke meiner freundin immer was und bislang habe ich auch immer was geschenk bekommen ...

    mfg Schliepo
     
  11. #10 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Dieser Tag wird meiner Meinung nach einfach überbewertet. ;D
    Deshalb schenken meine Freundin und ich uns auch nichts. ;)
     
  12. #11 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Word! Find den tag auch total unnötig, is in meinen augen nur geldmacherei, ich mein was soll an dem tag soooo besonders sein? kommt eh viel origineller wenn man mal einfach so seine freundin mit was überrascht ;)

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. #12 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    gegenseitig... irgendwo hörts dann auch mal auf - reicht schon immer mit kino, drinks, mal n döner hier, ne pommes dort usw^^

    da läppert sich ganz ordentlich was zusammen
     
  14. #13 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Also wir schenken uns gegenseitig was. Ich schenek zwar etwas kleineres als er aber naja er ist halt der Mann :D
    Diesmal gehn wa entweder ins Kino oder mal wieder essen ^^
    Ich schenk ihm auch ne Kleinigkeit,kann aber noch net schreiben was weil er es sonst liest :D (falls fragen,pn)
    Hab ihm bis jetzt all die Jahre etwas geschenkt,immer nterschiedliches. Einmal hab ich ihm ein herzkissen mit vielen süßigkeiten geschenkt und dann noch n anderes Mal einen selbstgemachtes Krüppelteddy kuscheltier :D
     
  15. #14 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    naja geldmacherei finde ich ist es nicht wenn man seiner liebsten was kauft..klar wenn man die überteuerten bluem na dem tag kauft ist es vllt geldmacherei...aber wenn man iwas normales kauft..... also ich finde es schön ....
     
  16. #15 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Eigentlich schenken sich beide etwas,habe noch nie gehoert das nur der Mann etwas verschenk. Ich will auch etwas haben :D

    Ich weis in Japan schenken nur die Frauen den Maennern etwas. Und dann ne Woche spaeter wenn der Mann der Frau.
     
  17. #16 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    kann ich nich beurteilen,weil ich am valentienstag geburtstag habe :p
     
  18. #17 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    ach warum nichts schenken?ich schenke meiner frau immer blumen.
     
  19. #18 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Ist doch das Fest der "LIEBE" also würd ich auch sagen wie die meisten das sich beide was schenken =)
     
  20. #19 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Also ich persönlich finde auch es is ein Tag wie jeder andere!
    Krass gesagt scheiß ich auf den Tag..total unnötig.

    mfg
     
  21. #20 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Meine Freundin und ich, wir schenken uns gegenseitig etwas. Letztes Mal hat sie mir einen Kalender geschenkt mit Bildern von sich drin. Ich bleib eher bei dem Standardzeug wie Rosen, weil ich gandenlos unkreativ bin. ^^
     
  22. #21 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Der Valentins Tag existiert nur damit die Geschäfte und Läden mit Buntem Schrott wo herzchen drauf sind geld machen können ...

    Die idee zu Schenken ist toll aber ich brauch dafür kein extra Tag wenn ich meiner Frau sagen will das ich sie liebe kauf ich ihr auch am 13 November was schönes oder n Strauß Blumen.

    Find die Idee gut das nicht zu Untersützen ... Aber der Grundgedanke des schenkens ist gut habt euch lieb ^^. Ich schnenk ihr nix und sie mir hoffentlich auch nicht sonst wirds Peinlich dafür gibts dann wann anders wieder was :)
     
  23. #22 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Dito.
    Obwohl mein Freund davon nicht sonderlich begeistert ist^^
    Aber es gibt soviele andere Tage im Jahr an denen man seine Liebe zeigen kann,also brauch ich keinen Valentinstag.;)
     
  24. #23 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    meine freundin schenkt mir immer so krass kreative sachen, dass ich ihr auch immer irgendwas schenke, damits wieder ausgeglichen ist, nur dass ich net so kreativ bin =SSS
     
  25. #24 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    jo das finde ich auch, ich schenke ihr einfach Rosen und was Süßes, naja und halt mich selber ;)
     
  26. #25 9. Februar 2009
    AW: Valentinstag nur der Mann?

    Ich schenke meiner Frau gar nichts und sie mir auch nicht ...
    Jedenfalls nicht , weil Valentinstag ist ....
    Einfach mal so zwischendurch , weil wir gerade bock druff haben , dem anderen ne Freude zu machen ^^
    Duckstein
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valentinstag nur Mann
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.844
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    780
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    929