Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von easycent, 16. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie sind eure geschenke angekommen?

  1. War super hat ihr gefallen!

    59 Stimme(n)
    44,4%
  2. Ging so...

    15 Stimme(n)
    11,3%
  3. war zum kotzen....

    12 Stimme(n)
    9,0%
  4. Hab den Tag voll verpennt....

    47 Stimme(n)
    35,3%
  1. #1 16. Februar 2009
    Hi Leute wollt mal wissen ob ihr den valentinstag vergessen habt oder eure geschenke nicht angekommen sind?

    Bei mir wars so hab meiner Freundin ein Poster von mir geschenkt aber war klar gab wieder was rumzunörgeln...sie sagte: Die Idee is ja schön aber das Bild hätte ruhig heller sein Könn.... ich fand es sah echt schön aus, aber war klar das sie was auszusetzen hat....

    Wie war es bei euch?

    Mfg easycent
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Meine Freundin war krank >.< .. und ich wollte mit ihr in die Sauna :(

    Das ging dann halt nicht, aber wir haben dann mit fingerfarbe rumgemalt :D

    Aber im ganzen eher ging so :rolleyes:

    Oz to the zO
     
  4. #3 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    naja also ich hab meinem Freund n Kuchen gebacken ^^
    Weile r schoko mag mit vielen schokoraspeln und geschmolzene schoki und n schokoherz..alles so im kuchen und er hat kein bischen angerührt -.-

    ich bin enttäuscht :D
    denn ich habe vorher erstmal n kuchen gebacken,der sah :poop: aus dann hab ich noch einen gemacht undso... und mir soo viel mühe gegeben :D
     
  5. #4 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    hab meiner freundin pc: ich liebe dich als dvd geschenkt, dazu eine rote rsen mit grün und dann hab ich noch hühnerbrustfielt mit kroketten und mischgemüse gekocht...hatte mir iwi emhr freude ihrerseits erhofft....sie fands zwar toll, aber dieses gewisse etwas....so ein stück mehr begeisterung...das hat mir gefehlt, deshalb....ging so
     
  6. #5 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    ich verpenn diesen tag eigendlich so gut wie jedes jahr...
    meine freundin würde sich sehr wundern wenn ich diesen tag mal nicht vergesse und ihr etwas schenke... :)
     
  7. #6 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    War :poop: egal ich such mir ne neue ^^ bin einfach raus aus dem alter ins Kino zu gehn rumzumachen usw das geht mir aufn Sack...

    Alles völlig überbewertet ^^
     
  8. #7 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    naja, wir haben eigentlich ausgemacht, dass wir uns nichts schenken..
    ich find den valentinstag auch voll blödsinnig..

    naja..sie hat den ganzen samstag gearbeitet und dann hab ich auch genug zeit gehabt, mir was zu überlegen..
    ich hab ihr ne einfache blume gekauft....auf die frage, was ich ihr kaufen will...von ihren verwandten..hab ich nur gesagt, dass ich den tag nur für geldmacherei halte und es blödsinn ist..

    und am abend, als sie nach hause kam, hat sie mir ihr geschenk in die hand gedrückt..und ich hab natürlich total geschockt getan, als ob ich kein geschenk hätte..was sie mir selbstverständlich abgekauft hatte..und als sie dann in das (blitzeblank sauber aufgeräumte) wohnzimmer kam,..
    stand die schöne rosane blume da... simpel, ist aber super angekommen..

    hätte auch mehr gekauft, hatte aber keine kohle^^..
     
  9. #8 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    hat sich sehr gefreut, hatte muffins gebacken mit herzchen drauf und 2 weiße rosen gekauft gehabt. essen gehn hat nicht so geklappt, war alles voll 8(
    mc waren wir dann :D
     
  10. #9 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    hab ein versteckspiel mit meiner freundin gemacht mit so kleinen
    zettelchen...
    5min bevor ich sie abgeholt hab^^
    is sehr gut angekommen..!
     
  11. #10 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Das lief alles super ab.
    Das liegt aber sicher auch daran,
    das wir unsere Geschenke gemeinsam gekauft hatten xD
     
  12. #11 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Gab keine Geschenke, sind dafür lieber schick Essen gegangen.
     
  13. #12 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    mh war eig ganz gut

    hab ihr n paar blumen gekauft und schokolade :D

    dann war sie bei mir und abnds sind wir noch an nen fest gegang und hamm paar bier gekippt :)

    sie fands aufjedenfall super und war voll gut drauf :) .. ich war natürlich auch zufrieden .. immerhin gabs bier :p
     
  14. #13 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Meines hat ihr gefallen. Hätte sie nicht noch für Klausuren lernen müssen, hätte ich sie noch ausgeführt in ein schickes Café und sie da auf nen Kaffee und nen Stück Apfelkuchen eingeladen. ^^
     
  15. #14 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    und wieso?.. ganz einfach..


    hab ne blume über die schule geschickt.. (net meine freundin.. hatte bissl streit mit einer.. wollte da was gut machen)

    hab sie am selben tag noch gesehen.. sie hat nix gesagt..

    ich fragte sie, ob sie was bekommen hat am freitag.. da kamen die rosen in der schule an.. sie antwortete nur mit:
    kein danke nichts -.-
    dann hab ich ihr geschrieben, ob danke sagen wohl zu schwer gewesen wäre.. und dass ich es das nächste mal gleich lassen werde, da sie sich ja anscheinend so gefreut hat..


    und die kommt dann wieder mit: danke für die rose, ich wusste nicht genau, dass sie von dir war..


    ?( ?( klar.. dumme ********n.. ich bin der einzige mit dem namen, der das hätte schicken können^^ und sorry stand au noch auf´m zettel.. 100% wusste sie es.. naja ******:D
     
  16. #15 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Also ihr hat es glaube ich gefallen...war zwar nichts großartiges habe ihr nur einen Brief geschrieben aber der ist recht gut angekommen.
     
  17. #16 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Hab persönlich ne Rosen mitn Gedicht und sonne Kleinigkeit abgegeben...
    obwohl eigentlich abgemacht war das wir uns nichts schenken.. aber naja als kerl:p
    hat sich glaub ich gefreut und auch bedankt:]

    MfG
    Elya
     
  18. #17 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Habe super Geile Karten für Fc bekommen und war mit Ihr im Stadion, leider hat Köln nicht gewonnen war aber trotzdem sehr gut. Dazu noch eine Tasse mit ihrem Kosenamen und bisschen Süßigkeiten.
     
  19. #18 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    jo meine freundin war ziemlich zufrieden und hat sich total gefreut habe der noch zu dem geschebnk rote rosen geschenkt :)
     
  20. #19 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Jo war super, gab 3 rote Rosen und en Buch und abends schön essen gegangen...
    Hab auch was nettes bekommen und so waren alle zufrieden :D
     
  21. #20 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    ..noch ein Thread zum Valentinstag :rolleyes:

    kein Alltagsprobem - moved to Diskussionen
     
  22. #21 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    wollte zwar zum essen fahrn ist aber was dazwischen gekommen. sonst hat alles super geklappt, schöner tag war es.
     
  23. #22 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    war ein scheiss we... aber da kann man nix machen. war net meine schuld... frauen halt -_-
     
  24. #23 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Der Valentinstag war bei mir echt SUPER. Wir hatten sehr viel Spaß :). Der tag ging viel zu schnell vorbei.


    MfG
     
  25. #24 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    ich habe mit meiner freundin nichts besonderes gemacht mir is dieser tag scheiss egal! eh nur ne erfindung der konsumgüterindustrie um geld zu machen also von daher! wen ich iwas mit meiner freundin machen möchte kann ich das auch so machen ;)
     
  26. #25 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    ich habs voll verpennt, aber gut das meine freundin krank war und aufeinmal am freitag meinte: "du schatz, das mit morgen sollen wa das nicht verschieben" haha hab ich natürlich dankend ja gesagt :D hehe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valentinstag vergessen Geschenk
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    626
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.709
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    741
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    900