Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von easycent, 16. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie sind eure geschenke angekommen?

  1. War super hat ihr gefallen!

    59 Stimme(n)
    44,4%
  2. Ging so...

    15 Stimme(n)
    11,3%
  3. war zum kotzen....

    12 Stimme(n)
    9,0%
  4. Hab den Tag voll verpennt....

    47 Stimme(n)
    35,3%
  1. 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Bei mir wars auch Super. Keine freundin usw.. Aaaaber inner kneipe wars bier von 1,80€ auf 1€ runtergesetzt . Hab mich dann mit nen paar freunden vollaufen lassen und spaß gehabt.

    MfG DannO
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Der tag war wunderbar!
    Ich hab hier paar Rosen und eine Jahreskarte für Cinemaxx gechenkt.

    Was dann passiert ist könnt ihr euch wohl vorstellen

    LG
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    is ja eckelig^^

    also meine freundin hat am valentinstag geburtstag und es ist unser monatstag^^

    ...hab ich rock am ring-karten geschenkt rose und noch nen bischen drumherum

    alles in allem hat sie sich glaube ich sehr gefreut
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Man hast du es gut, du hast also alle 3 Geldausgebenden Tage auf einen geschoben, und musst nur einmal tief in die Geldbörse greifen

    Also meiner war "ging so", musste Arbeiten und Abends gings noch auf einen Geburtstag, da hat man nichtmehr viel von Valentisnstag gemerkt..
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    bei mir lief alles super war auch n richtig schöner tag hab ihr n riesen luftbalon geholt mit helium als herzform , 7 rosen und hab sie dann zum essen eingeladeb muss sagen sie hatt sich richtig gefreut war einfach n super abend

    mfg Ghostrider-ML
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    schön 3 rote rosen + weiße lilien

    n kleinen gutschein^^

    hab den halben tag aber renoviert, sonst wars gut
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    genau^^ sollen die pärchen doch ihren spass haben!!! ich war auch mit nem freund nen bierchen zischen!! männerabend so wie sich das gehört samstag abend! valentinstag hin oder her. Finde das eh schwachsinnig, selbst wenn ich ne freundin hätte (hatte ich letztes jahr) verbringe ich jettzt nich den ganzen tag mit ihr nur weil valentinstag is... schwachsinnig sowas!
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    meiner suessen hats voll gefallen das ich ihr nix geschenkt habe ^^
    weil sie mir auch nix geschenkt hat und wir beschlossen haben den valentinstag zu verschieben ;-)
    ich schenk ihr auch einfach mal so was zwischendurch ohne das es en besonderer Tag ist ...

    MfG seT-87
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Ich finde diesen Tag kann man mittlerweile fast nicht mehr verpennen, weil überall in den Medien angepriesen wird was man alles tolles kaufen kann. Meine Freundin und ich haben beschlossen uns nichts zum Valentinstag zu schenken und stattdessen uns lieber mal paar kleine Geschenke unter dem Jahr zu machen wenn man für den anderen was cooles findet. Ich habe aber vor, dass ich sie die Woche abends noch mit einem Candle Light Dinner überrasche^^.

    mfg linki
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Der Tag war mir eigentlich ziemlich wayne.. war mit meinen Leuten abends auf 'ner Party im Nachbardorf xD.. Hätte ich nicht gewusst, dass Valentinstag wäre, hätte mich das genauso wenig gekümmert^^
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    es war valendienstag....?

    nee ich war VOLL im abistress, da ich hab total verpennt...
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

    War am Freitag in der Schule hatmer Feier gemacht, nacht durchgemacht...
    Samstag morgen heimgekommen ab ins bett und geschlafen bis um 19.00 uhr. Wecker gestellt, sportschau angekukt und dann wieder geschlafen =)

    Also im wahrsten sinne des wortes Verpennt
     
  13. 20. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

    ich und meine freundin feiern es net....

    wir finden man sollte sich beschenken wenn man grad den drang hat, nicht weil ein datum bzw ein tag es vorschreibt...

    naja das wir uns am jahres tag was schenken is ne ausnahme ..ausnahmen bestätigen ja die regeln
     
  14. 21. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

    bei mir hat alles super geklappt
    hab ihr auch nur ne kleinigkeit geschenkt
    wovon ich auch definitiv wusste, dass sie sich drüber freuen würde^^
    das hab ich auch direkt bei uns in der city gekauft, sodass ich auch mit versand oder so keine probs hatte
    mfg benn
     
  15. 21. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

    ich habe nix verschenkt. Also den Tag voll verpennt
     
  16. 21. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

    haben uns nur samstags morgens gesehn, ich musste zur arbeit und sie musste erst um 11 zur arbeit. sie arbeitet bis 9 uhr abends, da war ich aber schon schlitten fahren bei uns im dorf und sie wollte nicht mit (sie war nach der arbeit zu mri gekommen) . naja hab ihr ne rose gekauft ( sie hält nicht viel von dem tag und am 19. hatten wir noch halbjähriges.)
    hab ihr die rose dann sonntag morgens zum frühstück gegeben, sie war etwas enttäuscht dass ich ihr die rose nicht samstags gegeben hab, weil der tag ja samstags, und nicht sonntags war.
    hab die rose erst samstags nach der arbeit gekauft...
    tja man kanns nicht jeder rechtmachen. aber im endeffekt is es doch recht gut angekommen.
     
  17. 27. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    Ich hab den tag mehr oder minder auch verpennt als ich meine freundin dann gesehen hatte viel mir ein mom laut ihrem gesichts ausdruck ist heute i-etwas nicht oke und dann viels mir ein aber da sie ihn auch vergessen hatte hat sich das ausgeglichen ^^
     
  18. 27. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    wir waren valentinstag noch nicht wirklich zusammen und darum gabs auch nix
    aber nächster wird romantisch =P
     
  19. 28. Februar 2009
    AW: Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

    also bei mia is valentinstag auch ganz aus gefallen,weil ich aus beruflichen gründen in der schweiz war und meine freundinn erst eine woche später gesehen hab. da is sie mich zum glück besuchen gekommen.da ha sie ein kuschelkissen von mia geschenkt bekommen und hat sich sehr gefreut
    .
     
  20. 1. März 2009
    AW: Valentinstag vergessen oder Geschenk nicht angekommen?

    so gestern hamwa unseren v.tag nachgeholt, man war das schön, haben uns bei ihr in der wohnung getroffen und dann gabs ma en richtig geiles candlelight dinner mit allem drum und dran
     
  21. 2. März 2009
    AW: Valentinstag vergesen oder Geschenk nicht angekommen?

    alles war super hab ihr ein Parfüm geschenkt das ihr auch gefallen hat ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.