Vampir Hype! Neue Serie/Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von wild_animal, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Hey. Ich habe gerade nur ETWAS das Gefühl das der Vampirhype rüber kommt^^ Auf Prosieben kommt demnächst die Serie Vampires Diaries. Die Beschreibung ist mal sowas von an Twilight angelehnt:

    "Elena ist eine High School Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder auf der Bildfläche erscheint, geraten viele Dinge außer Kontrolle." (Quelle: Wikipedia)

    Und heute bei Prosieben: " Blood and Chocolate - (Soweit geht der Titel ja noch, doch dann o_O damdadamdam) Bis(s) zum Vollmond". Mir blieb erstmal das Sperma im Halse stecken. oO Naja in dem Film ging es um Wölfe^^ Aber die gibts ja bei Twilight auch^^

    Gut, ich werde mir New Moon mit ner Freundin angucken. Und ich bin eig. kein Mensch der Vorurteile hat. Aber ich finde wenn solche Sachen auftauchen kommen immer nur nachmachen die teilweise nur schlecht sind^^
    Was mient ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Ich steh auf Vampire und auf die Frauen, die in die Vampire verliebt sind :lol:

    Buffy is immer noch Favorite....beste was es in Sachen Vampire gibt...aber mal abwarten was Vampires Diary hergibt...

    so long
    pampers
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Die Serie ist keine Twilight Kopie sondern basiert auf Büchern die sicherlich 10 Jahre älter sind als Twilight
    .Abschrecken lassen sollte man sich also nicht ,auch wenn Vamipire mitlerweile aus jedem Loch gekrochen kommen.
    Zumal die Serie wirklich ganz sehenswert ist,die ersten 10 Folgen zumindest waren recht spannend und unterhaltsam,also mal schauen wie es weitergeht nach der Winterpause in den Usa. ^^
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Ja. Wie ich schn sagte, bin kein Mensch der Vorurteile ;) Nur wie Schism sagte : Solche Filme kommen jetzt aus jedem Loch gekrochen. Aber ist doch immer so ;) Als der erste Western gedreht wurde, hatten andere auch reeeein zufällig die Idee so einen Film zu machen :D.
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Dafür, dass die Sendung von "The CW" (die sonst nur Müll gebracht haben in dieser Season) ist die Serie echt gut.
    Die Darsteller sind ziemlich cool und die Story ist bombe.
    Am Anfang meiner Meinung nach bissl lahm, aber die Story hat sich jetzt gut entfaltet und es macht einfach Spass zuzusehen.
    Und wie Schism schon sagte, Vampire Diaries ist älter als Twilight
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Hab noch nie von Vampire Diaries gehört, aber wenn firefokz sagt dass sie gut ist dann muss ich die auch sehen. Lad mir grad die erste Folge und mal gucken wie es dann wird, nen Thread dazu erstell ich dann^^

    Zum Topic sag ich dann nur, dass wir froh sein können, dass es sich um US-Produktionen handeln, hab gedacht jetzt kommen paar Sat1/RTL Eigenproduktionen mit den talentiertesten deutschen Schauspielern die wir je gesehen haben^^
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Mich würds freuen, wenn mal wieder ein richtig guter Vampirfilm raus kommen würde und nicht son Mist wie Twilight!!
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Jaaaaaa!
    Auf die hab ich mich schon gefreut :>!
    Ich frag mich immer wieder, warum man die Filme produziert, wenn se sowieso niemand anschaut^^...zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand so nen scheiss reinzieht!

    Ich glaube ich schau mir die Serie auch mal an. Die US-Serien, die Pro7 immer bringt, taugen, meines Erachtens, meistens was...zumindest kann man sich se ansehen ohne daran zu Grunde zu gehn!
    Außerdem mag ich Vampirgeschichten^^...finde die Welt von Twilight auch nicht schlecht...nur etwas schnulzig xD.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  10. #9 24. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Vampire diaries is net schlecht da hab ich vor paar monaten paar folgen geguckt aber finde True Blood besser , kp warum :D
     
  11. #10 24. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Kann ich nur zustimmen. Am Anfang war die Serie etwas langweiliger, doch die letzten Wochen steigert sich die Serie von mal zu mal. Dass ich - besonders vom Finale - viel erwarte hängt auch mit einem Spoiler zusmammen, den ich letztens gelesen habe.
    Die Schauspieler sind klasse und die weiblichen sehen auch nich schlecht aus. Allerdings fehlt mir, außer bei der letzten Folge, meist ein richtiger Cliffhanger. Der von letzter Woche war wirklich sehr gut.
     
  12. #11 24. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    "Vampire Diary´s" scheint sich hier ja über äußerter Beliebheit freuen zu können. Da ich im Moment keine wirkliche Serie habe die ich mitverfolge (da mich momentan einfach nichts anspricht) ist es wirklich eine Überlegung wert mir mal die ein oder andere Folge anzusehen.

    Erst kamen die Zombies, nun kommen die Vampire (=
    Den Film "Blood & Chocolate" habe ich jetzt mal weggelassen, weil der mich persönlich gar nicht angesprochen und ich ohnehin noch mit meinem Kater zu kämpfen hatte. Bin aber heilfroh das die Deutschen sich im Moment zurück halten und es bei den paar Serien belassen.
     
  13. #12 24. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    :D da gibts ne geile southparkfolge zu dem thema Vampirehype^^
    Naja ich halt nichts von Twiligth, Buffy oder den ganzen andern Vampiren.

    Nur Blade is geil, aber auch nur weil er die Vampire killt^^
     
  14. #13 25. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Twilight ist :poop:it. Wer nen richtig guten Vampirfilm sehen will, soll sich 30 Days of Night mit Josh Hartnett reinziehen.... nc

    Von Vampire Diaries habe ich auch noch nie gehört, da stört mich aber die Ähnlichkeit zu Twilight nicht so sehr, weil man grundsätzliche Serien nicht mit Filmen vergleichen sollte und da Abstriche machen muss... heißt kurz gesagt, aus der Serie könnte was werden... aber wie gesagt, kenne sie nicht, werde mal demnächst reinschauen und mir ein Urteil bilden...

    Es gibt bisher 1 Staffel mit 10 Folgen??
     
  15. #14 25. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    Also ich hab mir nun den Piloten beider Serien (Vampire Diaries & True Blood) angesehen.

    Muss sagen, die erste Folge von VD gefällt mir iwie besser. Die Hauptdarstellerin ist total süß, auch wenn manche Stellen doch etwas klischeehaft und amateurhaft rüberkommen. Kann man sich trotzdem ansehen meiner Meinung nach. Guck heut auch schon die dritte Folge.

    True Blood wird aufs übelste gelobt von sovielen, kann gar nicht verstehen warum. Der Pilot ist sowas von langweilig, die Hauptdarstellerin ist mal mega hässlig, ich konnte gar nicht hinsehen und war immer froh wenn sie was anderes gezeigt haben, egal was, sogar nen Stein würde für mich attraktiver sein. Finde von der Atmosphäre und den Darstellern VD im Moment doch noch etwas besser

    P.S. Ich hasse es Serien anzugucken wenn ich schon viel negatives gehört/gelesen habe, da achtet man umso mehr auf die negativen Sache, mach ich nie wieder!
     
  16. #15 25. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    True Blood ist für Erwachsene (HBO) und Vampire Diaries für jüngeres Publikum (The CW). Das soll jetzt keine Anspielung sein nicht das sich jemand angegriffen fühlt.

    Kann aber jedem nur ans Herz legen True Blood zu schauen, die Serie ist verdammt gut; die Serie wird nicht umsonst so gelobt Burns!
     
  17. #16 25. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    true blood hat doch beim scream award so richtig abgeräumt. selbst dexter musste da den kürzeren ziehen.


    ihr habt die serie blade vergessen, die war der oberburner ^^
     
  18. #17 25. November 2009
    AW: Vampir Hype! Neue Serie/Filme

    ja so sehe ich das auch. twilight war echt öde.
    Also ne gute vampir serie würde ich mir auf jeden fall auch angucken.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vampir Hype Neue
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.237
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.044
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.702
  4. Vampires Dawn 3

    gsgfighter , 30. September 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  5. Vampirhype

    TheOneRaiDen , 19. Juni 2009 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    734