Vampires Dawn 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von gsgfighter, 30. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2012
    Ich bin mir sicher einige von euch wissen bereits das der Entwickler der bekannten vampires dawn rpg reihe hat einen dritten titel angekundigt hat.



    Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm - CrowdfundingVampires Dawn 3 – The Crimson Realm Crowdfunding | Die offizielle Seite zum nächsten Teil der Vampires Dawn Reihe



    Das ganze soll mit Crowdfunding finanziert werden. Inhaltlich soll es eine vorgeschichte zum ersten teil werden.

    was haltet ihr davon? Ich bin etwas skeptisch ob die gewunschte summe zusammenkommt.
     
  2. 30. September 2012
    AW: Vampires Dawn 3

    170000EUR wollen die haben?
    Heftig, wenn man bedenkt, dass Teil 1 (und Teil 2 auch, glaube ich) noch mit dem kostenlosen RPG-Maker gemacht wurden. Die Bilder auf der Homepage sehen zwar nach 'ner eigenen Machart aus, aber ich tippe mal drauf, dass die Summe nicht erreicht wird. Damals kannten es verdammt viele, aber der Zug dürfte mittlerweile abgefahren sein.
    Ich werd's mal im Auge behalten..vielleicht geschieht ja ein Wunder ^^

    Ist schön noch mal davon zu lesen.
    Erinnert mich an die Zeit, wo meine Freunde und ich den RPG-Maker gesuchtet haben und nur noch damit beschäftigt waren eigene Spiele zu kreieren. Die dann immer hin und hergeschickt, oder auf LANs gezeigt
     
  3. 30. September 2012
    AW: Vampires Dawn 3

    ich fand die games immer ziemlich genial gemacht, aber 170.000 in so kurzer zeit ist echt extrem, aber wenn man die summe nicht erreicht bekommt jeder spender sein geld wieder das ist schon mal ein sehr gutes ding, wenns auch stimmt. bin mal gespannt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.