van Buyten wechselt nach Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Naja ich find das nicht so toll, dass er dahin gewechselt ist, weil er warscheinlich erstmal ehh nur auf der bank sitzt. Gegen Licio und ismael wird er es richtig schwer haben
     
  2. 15. Juni 2006
    also mich ärgert es total!! Als HSV Fan! Er war echt gut und war stabil da hinten!! Aber HSV hat ja auch wieder eingekauft! Aber ich finds schade! Ich glaube er wird nicht grosse chancen bei den dummen bayern haben!!
     
  3. 15. Juni 2006
    wär ne schande wenn van buyten auf der bank sitzen würde..
    denk aber eher das dann ismael auf die bank kommt..
     
  4. 15. Juni 2006
    ich finds gut dass er nach bayern ist !
    bei den bayern kann er glaub schneller einen titel bekommen als beim hsv ...
    bayern ist nächstest jahr glaub gut drauf podolski u er
    mfg
     
  5. 16. Juni 2006
    X(Ich find das einach traurig!
    der hsv ist / war wirklich auf einem guten weg den bayern dauerhaft ihren platz am sonnenlicht streitig zu machen!Eben mit so guten spielern wie van buyten!
    anstatt das ein spieler noch eine saison wartet um vielleicht erfolg zu haben muss man natürlich sofort zu den bayern wechseln( wo man nebenbei noch 2 millionen mehr verdient)...
    das sagt sehr viel über den charakter des spielers van buyten aus finde ich!
    LEider gibt es mittlerweile kaum mehr spieler wie Henry von arsenal die finanziellen verlockungen (fc barca) trotzen und noch so etwas wie treue kennen!
    schade das der fcb die liga leerkauft!
    aber ich finde mit vincent kompany hat der hsv einen überragenden perspektivspieler geholt!

    MFG
     
  6. 17. Juni 2006
    Das ist doch typisch bayern! Die kaufen ned weil sie die spieler brauchen sondern um die anderen mannschaften zu schwächen.in meinen augen ist das das letzte!aber es ist halt typisch bayern!
     
  7. 17. Juni 2006
    Warum lästert ihr über Bayern das sie die besten Spieler holen. Bayern holt ein Bruchteil von Spielern die in der Liga spielen und es gibt einige die sie nicht holen.Und wenn es sich anbietet Buyten zu holen weil er rein passt dann ist das halt so.

    Wenn andere Mannschaften zu blöd sind Spieler zu verpflichten bzw. Geld aufzubauen so wie es der FC Bayern gemacht hat, kann ja wohl der Münchner CLub nichts dafür.

    Ausserdem möchte die Deutsche Liga sicherlich auch in Europa wieder ne rolle mitspielen und da es dort eigentlich nur Bayern gibt kann man dennen nicht verübeln das sie Investieren um länger da oben zu bleiben denn der Abstand wird sonst immer grösser zu den Milliarden Clubs
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.