Van Damme vs Seagal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2008
    Ja und dann doch nicht. Ja, es kommt ein Film namens Van Damme vs Seagal, aber nein, weder Van Damme noch Seagal werden darin zu sehen sein. Stattdessen werden zwei andere Schauspieler im Stil von Scary Movie die beiden berühmten Actionstars in einer Komödie spielen, in der sämtliche Klischees ihrer beiden Filmreihen parodiert werden sollen. Storymäßig sollen die beiden darin eine nukleare Bedrohung aufhalten.

    Drehen will das ganze Mark Z. Dippe, der mit Spawn vor 11 Jahren seinen letzten Kinofilm hatte. Seitdem hat er Sachen wie Frankenfish oder Garfield's animiertes DVD-Abenteuer verbrochen, was nicht unbedingt für den man spricht. Was die beiden egozentrischen Haudegen von der Sache halten ist allerdings nicht bekannt, man kann aber glauben, das besonders Seagal "not amused" sein wird.

    Jean Claude van Damme hat momentan zwei Filme in der Mache: in dem französischen Kunstfilm "JCVD: Jean-Claude van Damme" spielt der Belgier sich selbst, der in eine Geiselsituation gerät und von seinen Fans gebeten wird, sie zu retten. Schwierig, denn er spielt ja nur sich selbst, einen Schauspieler, der Actionhelden spielt aber selbst keiner ist. Dann wäre da
    noch "The Shepherd: Border Patrol", ein weiterer typischer DVD-Actionfilm.

    Seagal indessen macht weiter fleißig DVD-Filme, darunter Pistol Whipped, Prince of Pistols und A Higher Form of Learning, für die er sicher den Friedensnobelpreis kriegen wird.


    Hoffe ma das es die Idee bis zu den Dreh arbeiten schafft. Würd mich echt interessieren wie der sein wird.
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Van Damme vs Seagal

    hehe ganz lustig, wenn ich mir da vorstell sowas wie scary movie mit den beiden und das ganze "verarscht"

    naja mal schauen wies wird wenns kommt hört sich auf jedenfall lustig an.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.