van der vaart angebot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingTala, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    ich schließe mich fast allen usern über mir an...
    das ist nur show und ich denke mal nicht das die so doof sind van der vaart für 6 mio abzugeben, die wollen einfach nur aufmerksamkeit... sonst nichts!
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Ob er mehr Geld wert ist, oder nicht, sei mal dahin ghestellt.
    Hab mir am Symstag das Spiel gegen Man City im Stadion angetan, da war nicht viel von ihm zu sehen.

    Der Pitroipa war der einzige Lichtblick in diesem Spiel und das nicht nur wegen seines Tores. Da hat der HSV nen Spieler mit Potenzial.

    Abzuwägen ist für den HSV nur eines:
    Bringt uns das Angebot weiter, oder lieber auf geld für VdV verzichten und dafür eine höhere Chance zu haben, in den Uefa-Cup zu kommen und somit mehr Geld einzunehmen.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Habe grade auf Sport1.de gelesen, dass Real Van der Vaart von Ihrer "Wunschliste" gestrichen hat.

    Wer sich den kompletten Artikel durchlesen möchte, sollte >>Hier<< klicken

    Greetz
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Das Problem bei van der Vaart ist einfach, dass er nun 3 gute Jahre in Hamburg gespielt und nur noch 1 Jahr Vertrag besitzt. Dieses Jahr würde der HSV noch ein paar Millionen für ihn bekommen, aber nächste Saison sehen sie dann in die Röhre. Das Raphael wechseln will ist ja ein offenes Geheimnis, denn bei Hamburg wird er nie zu einem Weltklassespieler, da der Verein nicht das nötige Potential im Moment dafür hat!
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, Real hat ja das angebot zurück gezogen, sie meiten C: Ronaldo oder keiner ihre Mannschaft wäre so gut, sie bäuchten vdv nicht...
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Wenn Real Madrid ihn wirklich wollen würde, hätten sie ihn meiner Meinung nach schon längst in ihren Reihen. So einen wie Van Der Vaart brauchen die auch nicht wirklich , haben ja schon genug andere Spieler , die mindestens genauso gut wie er sind und an offensivspielern mangelt es ihnen auch nicht gerade.

    Trotzdem will ich mit meiner Aussage vorsichtig sein , bei Real Madrid weiss man nie, sind ja für ihre verrückten und ab und zu sinnlosen Transfers bekannt...
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    das angebot ist ja wogl eh schon zurück genommen wurden wobei ich mir 6 mio auch nicht vorstellen kann. schade eig das bayern vor 2 jahre so ne mit dem abgezogen hat sosnt wär der bestimmt ein augenschmaus mit ribery zusammen.
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Für mich is das nen riesen Theater…HSV soll endlich mal aufn tisch aun und ruhe in die Angelegenheit bringen…schon alleine weil die Saison bald los geht!
    Und 6 Millionen is nicht soo viel finde ich, für van der vaart....
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    War doch glaube ich gestern in den Nachrichten das er ehh nicht wechselt, das war doch alles nur ein Gerücht oder ? Ich verstehe Fußball ehh nicht xD Wieso zahlen die 6 Million für einen Spieler.
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    28.07.2008 15:01

    gefunden auf 442.ch

    Zwischen den beiden Vereinen herrscht derzeit Funkstille
    Rafael van der Vaart
    Der Hamburger SV hat dementiert, dass Real Madrid das Angebot für Rafael van der Vaart auf 12 Millionen Euro erhöht hat. "Fakt ist, dass wir von Real Madrid seit letzten Donnerstag nichts gehört haben. Das Angebot für Rafael van der Vaart hat der Verein als indiskutabel abgelehnt. Daraufhin haben die Spanier die Angelegenheit für abgeschlossen erklärt und bislang kein neues Angebot unterbreitet oder avisiert. Außer dem Vorgang in der letzten Woche gab es zwischen dem HSV und Real Madrid keinen Kontakt. Insofern ist auch kein Treffen im Rahmen des Emirates Cup angedacht", gab HSV-Sprecher Jörn Wolf auf der HSV-Homepage bekannt.

    das habe ich auch gelesen, dass sie nur ronaldo wollen. entwerder ronaldo oder niemand. aber hab das auf blick.ch gelesen und die ist wie eure bild nicht immer glaubhaft.

    ich denke, dass real langsam aber sicher absolut keine chance mehr hat,dass ronaldo wechselt...
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    6mio für den ^^
    real's boss schlief wohl iner spasskiste
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    http://www.transfermarkt.de/de/news/22580/30072008_1430/news/anzeigen.html

    haha das geht ja auch hin und her mit van der vaart

    real sioll sich mal entscheiden ob sie ihn jetzt haben wollen oder net
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    ach, die sollen diese deppen blos verkaufen.
    so wie der sich da beim hsv gibt (und das schon seit letztem jahr) hat er es nicht verdient dort zu spielen, denn fast alle hsv-fans sehen in ihm dem vorzeige-spieler des hsv, der aber selber nicht so denkt, denn er will nur geld und ruhm, mehr nicht.

    also sollten sie ihn, wenns denn noch geht, für 15-20mio verkaufen und dann lieber irgendson jungen 10`er holen und gut is ^^
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Ist ja nichts ungewöhnliches bei Real. Da gilt doch fast immer der Satz:
    " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Der Transfer des niederländischen Fußball- Nationalspielers Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zu Real Madrid steht spanischen Medienberichten zufolge unmittelbar bevor. Wie der Rundfunksender Cadena Ser am Donnerstag meldete, wird der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur für neun Millionen Euro Ablöse zu den «Königlichen» wechseln. Zuletzt hatte Real-Präsident Ramón Calderón im Gespräch mit der Sportzeitung «As» gesagt, eine Einigung mit den Hamburgern sei zum Greifen nahe. Vor allem der Trainer des spanischen Rekordmeisters, Bernd Schuster, hatte in den vergangenen Tagen auf eine Verpflichtung van der Vaarts gedrängt.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/22609/31072008_1126/news/anzeigen.html

    für 9 mio´s hätte ich ihn nicht abgegeben dann hätte ich ihn llieber ein jahr behalten und dann für 1,5 mio´s ziehen lassen

    naja jeder wie er will
     
  16. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    Machste nur 7,5 mio Verlust aber np der HSV hats ja dicke


    Wenn er geht is es gut so soll der HSV das Geld nehmen und sich ne anderen guten Spieler kaufen der wäre diese Saison eh nx geworden beim HSV hab ich iwie im Urin vondaher...
     
  17. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    wenigstens wissen jetzt auch die ganzen spieler(bei beiden vereinen) was genau läuft. ich finde das eigentlich etwas vom schlechtesten,wenn so lange um einen wechseln geringt wird. ist für beide klubs nicht einfach weil man ja nie weiss,ob man mit ihm oder ohne ihn planen muss.

    9 mio...hätten mehr sein können, ist aber sicherlich nicht schlecht,wenn man bedenkt,das hamburg nicht so viel für ihn bezahlt hat vor 3 jahren(irrtum vorbehalten)
     
  18. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    witzbolten für so einen spieler nur 6 mio?
    niemals was habe sie sich denn da gedacht
    ich finde aber real braucht van der vaart auch nicht mehr undbedingt!
    sie haben genud weltklasse spieler!
     
  19. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    hat sich doch schon langen wieder gelegt ... calderon meinte wenn sie einen holen dann nur c. ronaldo ... damit ist van der vaart glaube ich geschichte bei real !!!
     
  20. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    hat sich doch schon lange weider gedreht! angeblich soll doch am wochenden der vertrag unterschrieben werden!
     
  21. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    angeblich soll er ja schon beim emirates cup für real auflaufen aber da es ja nur "angeblich" heißt wird er noch fürn hsv auflaufen nur was dann nach dem cup ist.... 10 mio + 2 weitere wenn real wieder meister wird oder fürn andere sportliche erfolge... dann ist er ruck zuck in madrid
     
  22. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    mann muss dabei aber bedenken, dass ein teil auch noch an ajax bezahlt werden muss. mehr als 8-9millionen wird da für den hsv nicht bei rauskommen.
    eine sauerei für einen spieler der einen marktwert von über 20 millionen hat -.-
     
  23. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    naja hauptsache etwas für 8-9 mille kann man sich schon 2 gute Spieler (Buli-Niveau) kaufen.Aufjedenfall brauchen sie nen Torjäger der Rest ist soweit schon gut besetzt
     
  24. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    klar kann man sich davon gute neue spieler kaufen. aber die frage die sich dann stellen muss ist ja, ob diese beiden dann einen van der vaart soweit ersetzen können, damit der hsv auch im nächsten jahr um die CL mitspielen kann
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.