van der vaart angebot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingTala, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    ich denke schon, dass es n bisschen mehr is, aber so um den dreh passts schon. vllt 10 jetzt und 2-3 später bei erfolgen.

    zumindest mit solchen verträgen hat der hsv schon gute erfahrungen gemacht. gell @bremen?
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    naja zum glück weiß jman jetzt endlich was los ist.... van der vaart geht nach real und hamburg bekommt so ca 10 mio´s...

    naja ob der verkauf jetzt gut war sei mal dahingestellt jedefalls kann man sich jetzt für ca 8-9 mio´s n neuen stürmer holen der n paar buden macht
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    hmm ist doch noch nicht fest! ich glaubs erst wenn der hsv es bestätigt!

    und für 8-9 mios bekommt man keinen geilen stürmer! die preise sind so verdammt überzogen das gibs gar nicht! werder ist ja auch auf der suche aber es ist einfach unverschämt! und dann noch die gehaltsvorstellungen macnher spieler. spielen lieber in spanien um den abstieg als für weniger kohle sich international zu präsentieren!
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    naja nen besseren als olic und co findet man schon für die kohle.

    das was wir als stürmer aufzuweisen haben ist leider unterer bulidurchschnitt
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    es wird geschmunzelt das eto´o nach hamburg kommt =) =) =) =)

    demel will ja auch weg der meint seine leistung wird beim hsv nicht erkannt......... da frage ich mich welche leistung???? der war doch fast nur verletzt oder hat backpfeifen verteilt von mir aus kann er gehn laut transfermarkt.de ist er 4 mio dann hoffe ein engländer kommt und legt 4 mio hin (was ich aber nicht glaube )

    dann noch 10 mio von van der vaart und mit 14 mio kann schon ein guten stürmer finden
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: van der vaart angebot

    die sesselpupser vom hsv sind zu blöd zum kaggen. wie kann man nur so dumm sein und ihn nich vorher verkaufen als noch über 20mio geboten wurden?
    aber nein, der hsv is so toll und sagt:"unverkäuflich" blabalbalaba...

    jetzt haben sie den salat. deppen.

    9mio sind ein WITZ. ein witz für so einen spieler.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.